Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 20:26
Ja,ich kann.Spinnen laufen hören,....kein Spaß...@Chicago

Anzeige
melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 20:31
Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich eine angenehme Ruhe ausstrahle. Also alleine durch meine Anwesenheit Menschen beruhigen kann...

Dann verfüge ich auch wie @Nenya über Empathie. Wenn ich eine Person kennenlerne, weiß ich meistens schon wie diese Tickt... entweder sie ist mir Sympatisch oder ich will gar nicht erst mit dieser Person weiter im Kontakt bleiben... Ich kann da auch eine gewisse Blockade wahrnehmen, die von der anderen Person kommt.

Ich weiß genau wie ich andere Menschen zu meinen Vorteil manipulieren kann, ohne dass sie es merken.


2x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 20:57
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Ich weiß genau wie ich andere Menschen zu meinen Vorteil manipulieren kann, ohne dass sie es merken.
Wie denn?


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 22:03
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Ich weiß genau wie ich andere Menschen zu meinen Vorteil manipulieren kann, ohne dass sie es merken.
@Lilly1636
Das ist keine Gabe, das ist nur ein sehr unfeiner Charakterzug.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 22:11
Ich kann Milch in Butter verwandeln nur mit der Kraft meiner Gedanken.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 22:30
@xyUndercover
Will ich auch können, kann die Milch nur in Sahne verwandeln. -.-


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 22:36
Ich kann Menschen in sehr kurzer Zeit analysieren und dann mit Worten extrem manipulieren und/ oder verletzen... habe ich "leider" schon mehr als oft angewandt. Aber ich kann ihnen damit auch helfen, oder ihnen sagen, was sie hören wollen, in radikalem Maße, was wiederum Manipulieren ist.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 23:06
Zitat von ChicagoChicago schrieb:Eigentlich is es mittlerweile eh klar, dass hier die wenigsten checken was ich gemeint habe, aber ich probier es einfach nochmal!

Wenn ich sehr gut Gitarre spielen kann, oder Linux zum Abstürzen bringe, oder einfach nur sehr gut im dumm labbern bin, dann ist das KEINE außergewöhnliche Fähigkeit!
@Chicago
Tut mir leid, dass ich hier auch so einen Mist gepostet habe, ich neheme das Thema naemlich durchaus ernst!

Ich bin der Meinung, dass jeder "ausergewohnlich Faehigkeiten" hat und wir diese "nur" wieder "aufwecken" muessen. Bei mir scheinen allerdingens noch alle zu schlafen. :D Was ja auch kein Wunder ist, weil in userer "Modernen" gesellschaft solche Themen tot geschwiegen werden.
Zitat von ChicagoChicago schrieb:Ich wollte auf das außergewöhnliche eingehen. Dachte fälschlicherweise, dass es sich aufgrund des Namens um ein Forum handelt in der man genau solche Themen behandelt. Offensichtlich ist dem nicht so. Wenn ich über pubertierende Erektionsthemen reden möchte geh ich ins DSDS Forum von RTL oder was auch immer.
Gewoehn dich dran. ;) Mit manchen Leute hier kann man nur diskutieren, wenn man einen "Wissenschafftlichen-Beweis" fuer sein Thema hat. Und das in einem Mysterie-Forum...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 23:37
Ich kann noch etwas, ist mir damals bei meinem Grundwehrdienst aufgefallen:
Laufen bis ich Kotzen muss. Unser Oberleutnant hat mich danach direkt als Vorbild für alle anderen hingestellt.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 01:29
@Chicago

ich kann mit geistern reden...ja sagt schon ! schizophrenie und so weiter...

@MarsuLodis
@LivingFlesh
@neonbible
@mr.mann
@xyUndercover
@murphyslaw
@Maxman90
@Lilly1636
@cqb
@E.T.Freak


oder redet mit mir wenn es euch passt (mit ordentlichen anreden)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 14:08
@zraak
Hallo lieber zraak (ordentliche Anrede),
kannst du mal bitte Adolf Hitler für mich fragen, ob es stimmt, dass er jeden Tag, in der Hölle, eine Ananas in den Arsch geschoben bekommt?


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 14:10
@Chicago

Öhm, erst einmal - warum glaubst du, du wärst mit diesem ding einzigartig?
Sein 3. Auge zum funktionieren zu bekommen kann jeder erlernen.

Ich kann - wenn ich einen Ort kenne - Verlorenes dort wiederfinde, indem ich mental hindurch spaziere. Wo ich sozusagen "klebenbleibe" findet man die dinge wieder

Shade


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 14:17
@Chicago

Chicago hat folgendes geschrieben:
Und dabei mein ich jetzt nicht, dass man zB [...], oder gut in Mathe ist. Vielleicht wird es deutlicher, wenn ich es anhand meines persönlichen Beispiels und Hauptgrund für diese Frage stelle.

Wenn ich abends im Bett liege und mich entspanne, kann ich durch Konzentration den Bereich zwischen meinen Augenbrauen über der Nase, bzw Anfang der Stirn so zentriert "ansteuern", dass dabei ein kribbeln entsteht. Das kribbeln kann ich dann über die Stirn laufen lassen.


Ist das ein scherz? also da finde ich es echt wertvoller wenn man ein genie mit zahlen ist, ein fotografisches gedächtniss hat etc. als das ich es kontrolliert über meinem gesicht kribbeln lassen kann...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 14:20
Zitat von ChicagoChicago schrieb:Wenn ich sehr gut Gitarre spielen kann, oder Linux zum Abstürzen bringe, oder einfach nur sehr gut im dumm labbern bin, dann ist das KEINE außergewöhnliche Fähigkeit!
Und was ist mit meinen Fähigkeiten? Ich fühle mich von dir nicht ernstgenommen, obwohl ich hier schon einen Beweis erbracht habe.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 19:25
Ich kann mir mit Rasierklingen in die Haut schneiden, ohne dabei Schmerzen zu empfinden.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 19:39
omg... jetzt behaltet mal eure doofen Kommis für euch! Geht wo anders Spamen.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 19:41
@zraak
Also mich interessierts ernsthaft wie du mit ihnen in Kontakt tretest?! Ich glaube an Geistwesen und Geistführer...
lg Dani


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 19:49
@Lilly1636
Das war aber ernst gemeint...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 19:57
Ich habe auch einige Fähigkeiten, nur um einige zu nennen.
Seid ich ca 10 bin kann ich die "Unruhe", den gesamten Stress aus einigen Menschen aufnehmen, alle Sorgen in mich aufsaugen, diese Emotionen und Gedanken lasten dann in mir, ich war damals als Kind sehr naiv und am Verzweifeln, da ich für einige Wochen pausenlos weinte, ohne überhaupt einen richtigen Anlaß zu haben.
Mithilfe schamanischen Trommelfrequenzen kann ich unter anderen meine Sinne an andere Orte leiten, ich schließe dabei meine Augen und nach einigen Minuten meist höre, spüre ich dann einen anderen Ort. Ich wohne hier in Deutschland aber ich versetzte einen Teil meiner Wahrnehmung z.b. vor einigen Wochen in einen Jungel, ich hörte z.b einige Vögel, als wäre ich tatsächlich anwesend.
Manchmal ist es allerdings sehr seltsam, ich sehe Ausschnitte aus fremden Leben, ich sehe kurze Bruchstücke, ob sie eine Bedeutung haben weiß ich nicht, nur bin ich nicht, der dort vorkommt.
... Ein Puzzle setzt sich meistens erst nach längerer Zeit zusammen.

@zraak
Was sind es denn für Wesenheiten? Wie fühlst du dich wenn du an sie denkst? Wie kontaktierst du denn sie oder kontaktieren sie dich? Bist du Schamane? An welchen Orten triffst du sie und aus welchen Gründen sprechen sie zu dir? Welchen Einfluss haben sie auf dich?


2x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 20:28
@Lilly1636
(oh mir kommen die tränen)
endlich mal ein user der nicht sagt : "du psycho"-"du irrer"-"du psychophat"-"du schizophrener"

das hat echt IMMER weh getan

also ...ich habe seit meiner kindheit seit 5 oder 6 jahren einige stimmen die via traum oder auch realietät mit mir sprechen (ich habe sie sogar einmal aufgenomnmen auf mikrofon und pc)

es sind überwiegend frauen oder mädchen und auch ein paar männer
ich kann sie rufen mit meinen willen oder besser gesagt mit meinen verlangen nach ihnen

willen hört sich so befehlsartig an

es sind nicht nur menschen auch etwas anderes (irgentwelche finsteren gestalten/kreaturen)

es gibt ein wesen das mich verfolgt und immer schrecklich am lachen ist (böse)

...ich träume seit meiner kindheit von der hölle..................und sehr seltsamen wesen ...
wie zum beispiel : einer silbernen menschengroßen sphinx die komplett aus silber besteht
in der ein besonderer mensch drin ist ein ägyptischer lebender-toter

der von den ägyptischen göttern als einen gegenstand der macht benutzt wird
wie eine heilige reliquie mit bewusstsein....aber ich schweife ab

ich habe sogar ein system ich unterteile diese wesen in licht und dunkelheit
......................licht=himmel und Finsternis=hölle............................

dazu muss ich dir sagen ich bin seit meiner kindheit authist und lebe eh nicht wirklich in der welt der menschen

andere würden sagen ich lebe in meiner traumwelt aber ok

ich kann dir viel erzählen wenn du lust hast
ich weiß sehr viel über religion/spritualietät und würde mich freuen mit dir näher ins gespräch zu kommen


Anzeige

melden