Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:00
Ich kann mein Herzschlag bewusst kontrolieren. Wenn auch nur minimal! ^^

Anzeige
melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:00
@Ogur
...

naja ich sag lieber nichts dazu... ;)

naja ich schaffe es irgendwie fast immer meinen willen durchzusetzen (ohne drohung ohne beleidigung oder sonst irgendwelche anderen mittel...) nur mit einem ruhigem ton bei einer unterhaltung die nicht in lautes rumbrüllen endet.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:01
ich schaffe es meine probleme, bei der suche nach der lösung, noch zu vergrößern :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:01
Ich kann meine Augen Blitz schnel nach links und Rechtts zittern lassen, so das meine komplette Sicht verschwimmt


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:02
@Artist

kann ich auch ich brauch nur meine brille absetzen...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:04
Ich hab's noch bei keinem gesehen und habe, schon viel Erstaunen erlebt, würde gerne mal sehen wie das aussieht, kann mich ja schlecht im Spiegel anschauen


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:05
@Welten
Keine Angst ich habe deinen Sarkasmus schon rausgehört ;)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:11
@Artist

Du könntest dich doch einfach mal filmen lassen während du das machst dann kannst dus sehen^^


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:16
@dovahkiin
Jaha:) ich hab mich nie Groß damit beschäftig, nur gerade spontan " laut" gedacht, aber du hast natürlich recht :) danke werd's vlt mal mache. Falls ich morgen noch daran denke.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:17
denken...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:19
Wie gesagt hatt mich nie groß beschäftigt und spontan geschrieben, aber freut mich wenn ich zur Unterhaltung diene


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:22
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich kann agressive Hunde allein durch meine Anwesenheit besänftigen. Die können noch so agressiv sein, bei mir werden sie immer Lammfromm.
das kann ich auch :-)

Auf eine Bitte hin , liess man nach wenigen Minuten einen fremden Hund aus dem Zwinger, wo ich glaubte , er sei ein ganz feiner Hund. Angeblich sehr gefährlich und Bissig..

aber bei mir war er ganz ruhig , in sich ganz ruhig und ausgeglichen.

Als man ihn auf meine Bitte mal rausließ zeigte sich ein Beschützender , ruhiger , Engel auf 4 Pfoten.

bei anderen angeblichen gefährlichen Hunden auch.., keine Ahnung was ich denen vermittle.., wahrscheinlich innere Ruhe oder so..
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Muss aber dazu sagen, dass ich über 6 jahre Polizei und Schutzhunde ausgebildet habe und gut mit Hunden kommunizieren kann, also über Körpersprache.
Ich nicht, ich hab zwar selbst Hunde.., aber nicht bei der Polizei :-)
LG Dir


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:23
Ich kann meine Fingerkuppen so komisch verschieben. Das ist sehr gut im Kapfsportbereich, weil man dadurch voll die coole Moves machen kann.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:24
@leserin

Hach wie ich mich immer freue wenn ich gleichgesinnte kennenlerne :)

Dann kennst Du ja auch sicher diese Reaktion von Besitzern: "Aber der lässt sich sonst nie von fremden anfassen!" :)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:32
ja ..

@BlackPearl

bei Katzen ist das ähnlich.., wir hatten in einer Nachbarstadt einen Notfall.., Katzenschwemmung..

eine tierliebe Frau hatte 23 Katzen.. mit lauter Katzenbabys..

das veternäramt fragte mich , ob ich eine aufnehme **guten Kontakt**, da wir in unserer Nachbarschaft auch einmal so einen Fall hatten.

Nun ich entschloß mich eine kleine Katze aufzunehmen.., weil kein Platz in den Tierheimen ist .
Kastrieren, Impfen.., entwurmen und dann Freigänger.., ich hatte schon aus dem anderen fall einen Kater, der allein geblieben war.., alle anderen Katzen kamen damals zu Bauernhöfen.
Als ich bei dieser Frau nun ankam.., ahjeeeeeeee.., soviele Katzen .., und dann lauter Katzenkinder.

Ein Verwandter dieser Frau sagte: er hilft mir eines der Katzenkinder zu fangen.., sie sind sooooooooooo
scheu..

naja.. keine 5 Min war ich dort..., hatte auch ein paar Leckerlis dabei.., aber keine 5 min war ich umzingelt von Katzenkinder.., und sie liessen sich streicheln..,

Und der Verwandte dieser Frau , war Fassungslos überrascht..Soooooooooo zahm , kannte er die Kätzchen gar nicht .., und die Frau: " sowas hab ich noch nie erlebt" , sie kann sie locken mit Leckerlis.., da lässt sich kein Kätzchen von ihr anfassen.
Der Mann nahm mit dem Handy lauter Bilder auf..
von mir mit den Kätzchen wie sie sich streicheln liessen und hochnehmen.

"Das glauben mir die Leute vom Veternäramt sonst nicht ": sagte der Verwandte..

Ja ich glaub ich kann mit Tieren sehr gut..
ich hab noch nicht eins auf mich bös zukommen sehen.

LG Dir


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:38
Ich kann gut mit Katzen. Mir laufen sogar die zu, die sich sonst von niemandem anfassen lassen.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:47
Ja, dann hast Du auch etwas ganz Besonderes an Dir.., in Deinem Herzen.

@Zeo

Ich nehm an Tiere spüren , wo sie vertrauen können und wo nicht, oder wem nicht.

Sie spüren ob Du ein sehr ruhiger angenehmer Mensch bist.

LG Dir


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:51
@leserin
*g* Das hätte mir zu denken geben müssen, als ich mit meiner Ex-Freundin spazieren ging und wir eine Katze trafen, die auf einem Baucontainer saß. Sie wollte sich ihr ganz vorsichtig nähern und sie streicheln, aber das Tier flüchtete in Panik und lief in weitem Bogen um sie herum, auf mich zu, obwohl ich mehrere Meter weit weg stand. Und von mir ließ sie sich streicheln. ^^


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:52
:-), ja und eine Katze schwindelt nicht ;)
@Zeo

LG Dir


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 00:58
Ich kann... laut furzen. Keine ahnung. haha, sorry.


Anzeige

melden