Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 23:13
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:aber egal ich steh zu mir und meiner überzeugung (sie resultiert immer aus verständnis und erfahrung nicht unbedingt aus angelernten wissen)
Deine Überzeugung wovon? Der Mensch besteht nicht nur aus Verständnis und Erfahrung, sondern auch aus angelernten Wissen. Die Mischung macht`s , würde ich behaupten.

Anzeige
melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 23:21
@martialis
ja aber mein angelerntes wissen gehört nicht ubedingt zu meiner meinung (das trenne ich gerne)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

09.05.2012 um 23:23
Ok, ist natürlich schwer nachvollziehbar, für einen der nicht so aufgewachsen ist. Entscheidend ist was am Ende bei rauskommt uns das Leben wird und alle noch viele Erfahrungen lehren.^^


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 03:51
Nun es mag sich vielleicht etwas abgedroschen anhören. Aber ich habe das Gefühl das ich Spannungen oder Gefühle von Menschen mitfühle oder wahrnehme. Also wenn ich mich in eine runde setze, bemerke ich ne Spannung zwischen 2 Menschen, die sich wie sich dann rausstellt vorher richtig streit hatten oder noch haben. Mir wurde auch schon gesagt das es machmal etwas unheimlich ist, weil Leute die ich schon seit Jahren kennen mir bereits ebenfalls schon sagten das es denen oft so vorkommt als könnte ich sie lesen. Naja dachte vorher ich wäre irgendwie über emotional oder das ich vielleicht an verfolgungswahn etc leide. Jedoch kann mir keiner erzählen das er mich leiden kann wenn dem nicht so ist. Auch wenn jemand sauer ist dann fühle ich es. Aber so dinge merke ich nur wenn sich diese Leute in meiner nähe befinden.

Machmal hab ich sogar das Gefühl das sich viele Leute selbst was vormachen. Wenn jemand sagt es sei für ihn alles wieder gut, sage ich ihm zwar nicht das gegenteil. Aber mein Gefühl sagt mir das dem nicht so ist. usw usw

Also es ist nicht so das ich mich neben jemand setze und dann merke ... ey du hast heute deswegen en schlechten Tag. Sondern ich merke einfach das was net stimmt oder das was in der Luft liegt. Das können positive und negative gefühle sein. Anscheinend hab ich da wohl ganz feine Antennen.

Mit den Positiven Gefühlen komm ich dann meiner Frau ganz gut entgegen. naja is halt so ;)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 04:10
Also ich kann in meine träumen fliegen also richtig fliegen, ich treuem das sehr oft, wie ich um die Welt fliege, immer wen ich aufwache bin ich traurig weil diese träume mehr als real wirken und ich es vermiese ;) ich versuche mich immer an ein und selber träum zu konzentrieren oft klappt das! Es ist ein Wunder schönes Gefühl zu fliegen, am Anfang habe ich Probleme damit gehabt zu fliegen aber dann wo ich es konnte war es Hammer!


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 18:42
ich habe eine fähigkeit, die in diesem forum nur sehr wenige "menschen" (die meisten von euch sind ja eh vampire, werwölfe, geister, aliens etc (; ) besitzen.

ich kann denken.


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 18:45
Zitat von venven schrieb:ich habe eine fähigkeit, die in diesem forum nur sehr wenige "menschen" (die meisten von euch sind ja eh vampire, werwölfe, geister, aliens etc (; ) besitzen.

ich kann denken.
Hast du dir den Kommentar auch gründlich überlegt? Dir stehen jetzt 65961 Allmyaner gegenüber!


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 18:48
@martialis

ach, gar nicht! es ging ja um menschen, und gefühlte 90% von euch sind keine menschen sondern diverse "wesen".

übrigens, magst du mir nicht verraten wie ich jemanden hier zitieren kann? vielen dank. :>


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 18:48
Ich kann besonders dumme Antworten auf eigentlich interessante Fragen geben ;-)!


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 18:51
Zitat von venven schrieb:übrigens, magst du mir nicht verraten wie ich jemanden hier zitieren kann? vielen dank. :>
Ich denke du kannst denken?


Unten links, unter deinem Ava steht Zitieren. Draufklicken und Text einfügen . Vorher natürlich den Cursor im Schriftfeld platzieren.^^


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 18:52
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich denke du kannst denken?
na, mache ich doch? ich lasse mir von dir helfen, anstatt ewig rumzusuchen.

danke, übrigens. bist du ein mensch? oder ein vampir? ;>


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 18:53
Zitat von venven schrieb:danke, übrigens. bist du ein mensch? oder ein vampir? ;>
Ein Untier!


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

10.05.2012 um 18:59
Ich kann meine Pupillen ziemlich schnell waagerecht hin und her bewegen... :D
Ich weiß nicht mehr genau, ab wann mir diese "Gabe" gegeben wurde - ist aber so! Und kommt beim tiefen Blick in die Augen einer schönen Frau genauso gut ("Uppps...!"), wie als Party-Gag in fröhlicher Runde. Besonders Schwarzafrikaner -so meine Erfahrung- sind besonders davon angetan. Vielleicht wird da irgendein Zauber vermutet. Gibt wohl nicht viele Menschen die das können... :D
Ein Chirurg, den ich in Hamburg einmal privat kennen lernte wies mich darauf hin, daß, wenn es "unkontrolliert" geschehen würde, dieses auch ein Anzeichen für Syphilis sein könnte... :(


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

11.05.2012 um 22:15
Also man merkt wirklich an diversen Antworten, dass hier im Forum viele Puppertierende bzw. Postpuppertierende Teenies rumgammeln... behaltet eure schlauen Kommentare einfach für euch... meldet euch in Knuddels an oder spielt WoW dort sind ja schon genug von eurer Sorte...

Es interessiert keinen ob ihr in der Nase Popeln oder sogar alleine aufs Klo gehen könnt...

Eines könnt ihr auf jeden Fall! Der Mehrheit hier beweisen, dass euer IQ irgendwo bei 50 hängen geblieben ist! Oder eure Gehirnzellen schon ins Nirvana versoffen habt.
Dazu mein herzlichsten Glückwunsch!


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 11:25
ich kann nichts besonderes :/


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 11:31
Also bei mir ist es so, das wenn ich mir vorstelle das zum beispiel ein hund neben mir sitzt, das ich seine anwesenheit fühle. Wenn ich denke, das mir eine armee hinterher läuft, dann fühle ich es auch. Kann aber auch sein das dass jeder hat. Also ich finds komidch :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 11:34
Oh ja
Edit:
Ist empathie auch eine solche fähigkeit? Die hab ich nämlich :D finde ich sehr schön mit anderen zu fühlen


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 12:43
Jop, Fragen stellen, und zwar solche an die mein gegenüber so nicht gedacht zu haben scheint.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 13:12
@Lilly1636
"Pubertierend" nicht "Puppertierend".


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 14:50
@JackRainbow
@Lilly1636

"Rechtschreibung war schon von jeher das Steckenpferd aller Besserwisser." ("Der Spiegel", 14.10.1996)
Dr. phil. Hans Magnus Enzensberger (geb. 11. 11. 1929, Kaufbeuren / Allgäu); deutscher Schriftsteller

:D :D :D


Anzeige

melden