Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:17
@myrna
Hats funktioniert?

Anzeige
melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:17
@Maxman90
Wooooooww ;-)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:18
@myrna
Hehe, ich habs halt drauf :D


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:18
@Maxman90
Hab mir gerade die Zigarette danach angezündet ;-)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:20
@myrna
Da fällt mir grad eine weitere unglaubliche Fähigkeit von mir ein. Ich kann gleichzeitig rauchen und Kaugummi kauen und zwar so, dass der Kaugummi danach nicht nach Rauch schmeckt.^^


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:21
Ich kann im uneregierten Zustand mastubieren.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:22
@CthulhusPrison
Das kann jeder zwischen 12 und 18.^^


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:23
@Maxman90
Bin 26. ;)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:25
@CthulhusPrison
Hmm hast du Erektionsprobleme, oder bist du süchtig nach Masturbation? :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:27
@Maxman90
Weder noch. Ich kanns halt einfach noch. :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:47
ich kann tiere durch berührungen beruhigen, das ist sehr hilfeich beim schlachten

ansonsten?
keine ahnung, da das hier scheinbar jeder zweite kann, ist es nicht ungewöhnlich


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:50
@Maxman90
Ich merke schon, du bist ein unwahrscheinlich fähiger Mann, schade dass ich schon einen habe :-)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:52
@myrna
Wenn du mal einen neuen brauchst, weißt du ja wo du mich findest. :D


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:57
@Maxman90
geht klar ;-)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:59
@Chicago

Boah... warum ist denn in diesem Thread so ein Massen-Spam?

Ich finde die Threadfrage gar nicht so schlecht gestellt.
Zitat von ChicagoChicago schrieb:Gibt es etwas, wo ihr euch nicht sicher seid, dass es andere Menschen auch können?
Da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht... aber ich finde, es ist genau das Gegenteil der Fall.

Es gibt einfach nichts, was andere nicht auch können... du wirst IMMER, einfach IMMER jemanden finden, der das, was du glaubst, gut zu können, besser kann... und nicht nur einen... wenn du suchst, findest du HUNDERTE!

Ein Beispiel:
Ich war in Rodenkirchen (Stadtteil Köln) Gokart fahren... nach den ersten 10 Runden kam ich so richtig rein, wurde immer besser und schneller, schob mich nach vorne und dachte dann nach der 20 Runde:

"Man, ich bin echt gut!"

Und träumte schon davon, wie ich entdeckt werden könnte (ja, ich kann mich in so etwas reinsteigern).

Am Ende war ich dann dennoch nur 5 Platz (von immerhin 12 oder so) und meine Rundenzeit war okay, aber eben nix besonderes.

Dann schaute ich auf die ersten Plätze von diesem Rennen (war ein Junggesellenabschiedstag von einem meiner besten Freunde) und dachte: "Wow, DIE sind gut!"

Und dann stand daneben auf der Anzeigetafel die besten Rundenzeiten der Woche, und dachte:

"Uffff... DIE sind richtig super!"

Und dann sagte mir jemand, das sei zwar ganz gut, aber die richtigen Profis können da nochmal einen drauflegen.

-------------

Ich spiele seit über 30 Jahren Gitarre... und ich brauch' hier gar nicht erst anfangen, wieviele Typen besser sind als ich.

Also... ich glaube nicht, dass es was gibt, was man exklusiv besser kann als andere, oder was andere nicht können.

Hm... in einem Buch mit dem Titel "Guitar Zero" (sehr gut übrigens) steht etwas von einem Autisten, der Gitarre spielt, und blind ist, und der sich wirklich sehr schwierige Stücke mit einmal Hinhören merken und dann fast fehlerfrei nachspielen kann.

Na ja... DAS würde ich schon fast als exklusive Fähigkeit ansehen!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:06
@moric
Ich habe auch darüber nachgedacht, was ich denn ungewöhnliches oder was ich besser kann als andere. Mir ist leider nichts eingefallen. Ich kann vieles aber das meist nur durchschnittlich gut. Ich kann singen und Klavier spielen, aber das können millionen andere auch und sehr viele davon können das besser, ich kann malen und zeichnen, aber nicht so außergewöhnlich gut, ich bearbeite Speckstein und hatte da sogar schon was in Ausstellungen, aber auch da waren andere Exponate, die ich besser fand als meine. Ich kann gut mit Kindern und Tieren, aber auch mit alten Leuten - so wie viele andere halt auch. Ich bringe Leute gerne zum Lachen, ob ichs kann weiß ich nicht. Viele selbsternannte Komiker sind ja alles andere als lustig, aber ich glaube, die Leute lachen bei mir nicht nur aus Höflichkeit.

Aber ich bin mit mir trotzdem zufrieden, auch wenn mit keinen herausragenden oder ungewöhnlichen Leistungen glänzen kann. Ich glaube, dass ich ein liebenwerter Mensch bin, und das ist eine ganze Menge!


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:07
Zitat von YeiruYeiru schrieb:Wie sie sich hier als Tiernannys aufspielen *g* Will mal sehen wie sie reagieren wenn ein wirklich agressiver Hund dabei ist.
Tja, es waren bis jetzt genug richtig agressive Hunde dabei, auch in der Zeit auf dem Schutzhundeplatz.
Die nehmen da halt keine Schoßhündchen, ein gewisses potential an Agression wird halt verlangt.


melden
melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:26
@BlackPearl

Das mit den Hunden kenn ich auch.
Ich hab es oft erlebt wenn ich z.Bsp. auf einem Bauernhof abdichten musste,das ein Kalb von Hund bei mir ankam,sich streicheln liess usw.,
dann kam der Bauer und war total entsetzt das sein scharfer Wachhund mit mir schmuste...

Dann war da noch meine berufsentscheidende Gabe das ich eine sehr empfindliche Nase gegenüber Schimmel habe.
Wenn ich ein Haus betrete rieche ich sofort ob da Schimmel ist oder nicht.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:38
@Amsivarier

:)


@all

Ganz nebenbei bemerkt, dies ist ein Thread in dem jeder seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten auflisten soll, keine die er gelernt hat oder sowas, sondern Gaben die er quasi in sich trägt und die sehr wenige Menschen besitzen.

Gitarre spielen kann man lernen und ist keine Gabe, der eine hat mehr Talent und der andere weniger, aber hier geht es eben um gaben wenn ich das richtig verstanden habe.


Anzeige

1x zitiertmelden