Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 16:53
Ich kan meinen daumen Jederzeit ausrenken

Anzeige
melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 16:56
Es ist zwar etwas seltsam aber ich kann schnurren wie eine Katze und es hört sich wirklich sehr realistisch an :D

Und ich kann die Gedanken meines Freundes lesen und weiß vorher schon was er gerne haben würde, was er gleich sagt usw.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

13.05.2012 um 17:12
Ich weiß überdurchschnittlich oft, was mein Gegenüber gleich sagt.
Dass wir zur gleichen Zeit das Gleiche sagten, war früher mal,
heute nicht mehr.

Auch im Fernsehen oder bei Spielfilmen weiß ich oft vorher den
nächsten Satz, obwohl garnicht aus dem laufenden Dialog
ersichtlich und wurde deshalb (wenn ich den Wortlaut von mir gab
und jemand dabei war) gefragt, ob ich den Film schon gesehen hätte.

Ich weiß nicht, ob das was Besonderes ist, ist aber so.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

14.05.2012 um 00:09
@Bernard
Normalerweise bin ich nicht so "kleinlich", aber ich finde solche Äußerungen extrem unangebracht, wenn man selbst nicht in der Lage ist "pubertierend" fehlerfrei zu schreiben.
"Eines könnt ihr auf jeden Fall! Der Mehrheit hier beweisen, dass euer IQ irgendwo bei 50 hängen geblieben ist! Oder eure Gehirnzellen schon ins Nirwana versoffen habt. Dazu mein herzlichsten Glückwunsch!"



melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

14.05.2012 um 04:48
schon. ich bin ein mann vieler talente ;)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

14.05.2012 um 06:15
ich kann stringent argumentieren......kommt ja auch nicht so oft vor ;-)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

14.05.2012 um 06:53
Ich kann, wenn ich konzentriert auf einen Fleck blicke, und 1 Minute lang nicht blinzle, alles in verdammt geilen bunten Farben sehen, wie in einem Comic.


Saugeil :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

14.05.2012 um 09:00
@Chicago

Hm... wenn wir hier schon mal beim 'Checken' von Threads sind, hast du wahrscheinlich nicht richtig begriffen, wo welche Threads unter welchen Rubriken am besten aufgehoben sind.

Wenn du in der Rubrik 'Menschen' außergewöhliche Fähigkeiten im Sinne von 'Mystery' unter den Usern abfragen möchtest, dann bist du da einfach falsch. Und deswegen haben die meisten User hier im besten Sinne geantwortet.

Wenn du außergewöhnliche, ich sage mal, paranormale Fähigkeiten abfragen willst, oder alles, was im weitläufigen Sinne damit zu tun haben könnte oder sich im Umfeld dessen tummelt, dann hätte ein kleiner Blick nach oben ausgereicht (zu der Rubrikenleiste bei Allmy), um festzustellen, dass es dort sehr wohl von Anfang an passende Sparten gegeben hätte, bezüglich deines Threads.

Beispielsweise:

"Mystery" oder im Umfeld dessen auch noch "Spiritualität"... da hätte man dann herrlich auf außergewöhnliche Fähigkeiten zurück greifen können wie 'Lichtnahrung' oder 'Vampirismus' oder 'Telepathie, Telikinese' oder Auren sehen... Geisterbeschwörungen oder dem Praktizieren von Magie im allgemeinen und ähnliches... mit anderen Worten, dort wäre es passender gewesen.

Damit gebe ich keine Wertung ab, ob es diese Dinge gibt oder nicht, sondern einfach nur, dass es dort um genau diese Themen geht. Das wären dann wohl, in deinem Sinne, die von dir erwarteten außergewöhnlichen Fähigkeiten... nehme ich mal an.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

14.05.2012 um 09:10
@Chicago
Wenn ich abends im Bett liege und mich entspanne, kann ich durch Konzentration den Bereich zwischen meinen Augenbrauen über der Nase, bzw Anfang der Stirn so zentriert "ansteuern", dass dabei ein kribbeln entsteht. Das kribbeln kann ich dann über die Stirn laufen lassen. Ein zwei Mal hab ich es auch schon bis zum Haarschopf geschafft und ich könnte bei ausreichender Entspannung evtl den ganzen kopf in dieses Gefühl "versetzen". Das Ganze fühlt sich übrigens ziemlich cool an muss ich sagen. Ich würde es als kitzeln oder kribbeln bezeichnen. Aber eben nur mit Gedanken, bzw Entspannung!
So... und das ist von deinem eigenen Eingangspost.

Sag' mal, willst du uns verarschen???

DAS ist das außergewöhliche, was du zu bieten hast?

DAS ist NULL außergewöhnlich... das kann jede Sau... wenn du mal autogenes Training gemacht hättest, dann wüßtest du, das es etwas ganz einfaches ist, sich auf eine Stelle zu konzentrieren und dort einen Effekt hervorzurufen... meistens wird es dann sehr, sehr warm bis man die Empfindung hat, es wird regelrecht heiß an der betreffenden Stelle am Körper...

Es ist aber eine Form der Autosuggestion... bei dir und einem sensationellem 'Kribbeln' ist das nix anderes.

Du kannst schon mal nix außergewöhnliches... wenn du aber das als Vorgabe angibst, ja, dann wundere dich nicht über Antworten, die ebenso ablaufen.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

14.05.2012 um 20:08
Ich kann an meinem Ellbogen lecken :)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

14.05.2012 um 20:09
Unter anderem kann ich denken. :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 12:20
@M.I.W
Das in der Tat kann wahrlich nicht jede/r! Zusatzfrage: Arm so gelenkig oder Zunge so lang...? :D :D :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 12:25
Ich übertrage meine Laune auf meine Mitmenschen, und das, ohne ein Wort sagen zu müssen. :engel:


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 12:31
Mit ne offene Hose ist auch kein Kunststück für gute Laune zu sorgen :}


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 13:08
Ich lass mich von anderen Leuten Launen nicht anstecken ^^


Und kann auch noch mit den Ohren wackeln, und das synchron


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 13:09
Ich kann alles :) alles was ich können will kan ich :)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 13:09
@elfenpfad

lol

Und was ist wenn sie mit was anderem wackeln?? :}


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 13:12
@Keysibuna

Versteh ich jetzt nicht - klär mich auf, hab grad eine Denkblockade ;D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 13:15
@elfenpfad

"Pferdeschwanz!" :}


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 13:21
Ja, lange Haare sind toll -aber mit denen wackelt man nicht, die schüttelt man eher mal ^^


ich kann noch ohne mit dem linken Fuss aufstehen morgens ;)


Anzeige

melden