Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 19:12
@Bernard
Ich nehm an das es ne gute Mischung aus beidem ist. :)

Anzeige
melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

15.05.2012 um 23:50
Ich kann den Tarzan-Ruf nachmachen, habe das mal geübt, wie ich 15 war, um es den Nachbarn heimzuzahlen.

Das kommt hinten aus dem Hals und ist so ähnlich wie Jodeln.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

17.05.2012 um 17:13
also ich kann in echt mit meiner nasensppize und meinen ohren wakeln und ich kann nicht ausrasten,das kann net jeder und ich kann gut hochseilbalacieren und sehr gut bogenschiessen ^_^ ;) ,das finde ich dodal cool ^_^


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

17.05.2012 um 17:40
Zitat von emomausienemomausien schrieb:und sehr gut bogenschiessen
Kann mein ehemaliger Trainer auch.
Das ist wirklich eine beeindruckende Kunst.
Hier bei mir gibt es auch so einen Bogenschiess-Verein, den ich schon immer mal heimsuchen wollte, aber ich komme irgendwie nie dazu. :/


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

18.05.2012 um 19:21
Ich war am Mittwoch auch mal Bogenschießen macht echt spaß ^^


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

19.05.2012 um 14:29
ich selber kann nichts besonderes , aber wir hatten eine gastschülerin aus littauen, die konnte im buch seiten erschnüffeln , die man sich vorher ausgesucht hat .
man nahm ein buch , egal welches , schlug es irgendwo auf , merkte sich die seitenzahlen , buch wieder zu und jolita hat exakt die seiten erschnüffelt . wie sie das gemacht hat , das hat sie uns nie verraten , aber sie hat sich nicht ein einziges mal geirrt . es gab aber bücher , wo sie gleich gesagt hat , dass es nicht gehen wird .

ich habe sehr oft drüber nachgedacht , aber ich habe nicht die geringste ahnung , wie das sein kann .


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

19.05.2012 um 14:45
@Chicago


Ich kann zuhören :)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

19.05.2012 um 15:10
ich kann threads verschieben


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

19.05.2012 um 15:38
@Chicago
Ich kann vom 1 Meterbrett in tiefes ( mindestens 3-4 Meter tiefes )
Wasser springen ohne mit dem Kopf unter zu gehen!
( Vom "3er" hat es auch schon ein paar mal geklappt).
Natürlich mit den Füssen zuerst^^


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

21.05.2012 um 07:17
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Weiss das gar nicht aber ich denke mal das jeder Mensch eine bestimmte Begabung hat. Viele wissen bestimmt auch selber nichts davon.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

21.05.2012 um 08:34
@Outsider

Lol... das ist die erste außergewöhnliche Fähigkeit, die ich hier gelesen habe... denn die meisten User können DAS hier nicht ;-)

Damit kannst du was, was andere ganz sicher nicht können... hehe!


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

21.05.2012 um 18:41
Also ich kann noch auch ab und zu in die zukunft sehen,wenn ich was treume und es dann wirklich passiert,dann denke ich nur"dega-vou,, und das fand ich bei mir schon immer dodal seltsam :D naja hehehehe :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

21.05.2012 um 19:52
passiert er net so oft wie wo ich noch 5-9 jahre war


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »
Unterhaltung: Augenfarbe natürlich verändern?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.01.2020 von Oxycodon
trustyourself9 am 13.10.2016, Seite: 1 2
24
am 27.01.2020 »
Unterhaltung: Avatare - bilder der Seele und des Wesens?
Unterhaltung, 446 Beiträge, am 13.03.2019 von Bundesferkel
BlackFlame am 23.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
446
am 13.03.2019 »
Unterhaltung: Wie versteht ihr die Seele?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 25.06.2018 von towel_42
Archibald am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
51
am 25.06.2018 »