Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange leben eigentlich Zombies?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:30
Bis der Kopf kaputt ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bis der Kopf kaputt ist
Und wenn den niemand kaputt macht? "Leben" die dann für immer und ewig?


melden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:34
@skagerak
Dann stolpern sie irgendwann und er geht so kaputt :D


1x zitiertmelden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:34
Zitat von m-finitym-finity schrieb am 10.01.2016:Klar, es gibt keine Zombies...

Aber was denkt ihr?
dass es keine gibt!


1x zitiertmelden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann stolpern sie irgendwann und er geht so kaputt :D
Lol :D
Früher oder später ganz sicher, ja. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben dass sich viele igrendwo nur verrennen oder irgendwo so hängen bleiben, sodass sie für immer so da hängen ^^
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dass es keine gibt!
Ach was? Darum geht´s ja wohl nicht ;)


2x zitiertmelden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:39
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Darum geht´s ja wohl nicht
um was denn sonst, wenn's keine gibt?

ob die grippeimpfung brauchen?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:42
Das kann vllt. dieses süße 6 jährige mädchen beantworten...

*mit glockenspiel untermal*

Es singt ein liedchen...und das heißt "Zombie-Skin"...

https://www.youtube.com/watch?v=VhQK-6iI7cI (Video: 6-Year-Old Aaralyn Screams Her Original Song, "Zombie Skin" - America's Got Talent)

*niedlich lächel* hört es euch mal an...


melden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:46
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:um was denn sonst, wenn's keine gibt?

ob die grippeimpfung brauchen?
Denn lies doch mal den ep. Wie es wäre wenn und so.


melden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 12:54
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Früher oder später ganz sicher, ja. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben dass sich viele igrendwo nur verrennen oder irgendwo so hängen bleiben, sodass sie für immer so da hängen
Die gammeln dann halt rum. Zombie müsste man sein :D

Bei The Walking Dead heißt es ja immer: Die verhungern irgendwann. Ja komisch das die Köpfe trotzdem leben. Die fressen und es fällt unten wieder raus Oo

Ich frage mich ja eher, warum es in Zombiefilmen nach Jahren immer noch dicke Menschen gibt :ask:


1x zitiertmelden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 13:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die gammeln dann halt rum. Zombie müsste man sein :D
Naja, das nenne ich dann aber "kein Leben haben" ;)
Bei The Walking Dead heißt es ja immer: Die verhungern irgendwann. Ja komisch das die Köpfe trotzdem leben. Die fressen und es fällt unten wieder raus Oo
Ja, Film-Logik halt.
Ich frage mich ja eher, warum es in Zombiefilmen nach Jahren immer noch dicke Menschen gibt :ask:
Meinst Du die dicken Zombies oder dicke lebendige Menschen? Eigentlich egal, bei den lebendigen Lebenden ist es nach wie vor Veranlagung mMn, bei den lebenden Toten wohl die hinterbliebene Veranlagung, die verfaulen ja nur, aber verbrennen kein Fett würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Wie lange leben eigentlich Zombies?

29.12.2018 um 13:07
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Naja, das nenne ich dann aber "kein Leben haben" ;)
Stimmt
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Eigentlich egal, bei den lebendigen Lebenden ist es nach wie vor Veranlagung mMn
Die meinte ich :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zombieschwangerschaft
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 06.05.2013 von vespe
vespe am 04.05.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 06.05.2013 »
von vespe
Unterhaltung: CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse
Unterhaltung, 114 Beiträge, am 27.05.2012 von derpreusse
LolaStone am 26.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 27.05.2012 »
Unterhaltung: Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 26.06.2012 von Bonesman
Blackspider am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.06.2012 »
Unterhaltung: Was würde hypothetisch passieren, wenn ...
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 19.10.2011 von Jana96
Mereel am 19.10.2011, Seite: 1 2
25
am 19.10.2011 »
von Jana96
Unterhaltung: Zombie-Apokalypse-RPG
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 15.07.2011 von Elli-Lol
slubber am 30.01.2011, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2011 »