Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Allerdings ist es auch kontraproduktiv in jedem eine Sau zu sehen oder so
Absolut, ich sehe sie nicht so. Sehe das ziemlich locker u. meist kriegen sie nen Spruch oder ein Lächeln zurück, manchmal ist es so u. ich denk nach kurzer Zeit gar nicht mehr daran.
Hab mich jedoch auf @knopper oder @slider s Aussage bzw. Erfahrung berufen.
Zitat von VenomVenom schrieb:auch von weitaus älteren Männern?
In Bezug auf Partnersuche eher von Jüngeren :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:22
@borabora
Ich denke aber viele wollen einfach nur ihre Ruhe haben beim Baden oder Sonnen :D

Dasselbe gilt denke ich auch für Bars zum Beispiel und, dass das auch der Grund ist wieso jemand nen Korb kassiert sei es ein Mann oder eine Frau und nicht, weil mit denen was nicht stimmt.

Zudem gibt es Menschen die anfangs ein "Angebot" ablehnen und im Nachhinein aber zustimmen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja es kommen ja viele weitere Faktoren dazu als wo jemand wohnt, es kommt ja auch drauf an wieso man bei den Eltern noch wohnt aber auch wie die Frau tickt der man begegnet, die eine wird sagen "omfg, was stimmt mit dem nicht?" die andere könnte aber sagen "hmm okay, ich lasse mich von dem nicht so einfach täuschen und schau mal was hinter diesem Kerl steckt".
Eben... du hast völlig Recht... manche bleiben vielleicht auch dort wohnen, weil sie momentan auch in finanziellen Engpässen stecken und nicht einfach sich ne Wohnung mit allem gerade leisten können... es gibt bestimmt oft "mildernde Umstände" für die Situation, dass man noch im fortgeschrittenen Alter zu Hause wohnt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:26
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hilfe nicht ich schrieb das sondern der Kerl :D

klingt voll nach einem Missverständnis gerade..
Warum hilfe? Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau einen Mann anspricht (sofern es nicht plump) ist. Warum denn nicht? Was ist dabei?

Und auch nicht, wenn sie einen Mann anschreibt, der ihr erstmal zusagt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:28
Die faszinierendsten Frauen, die ich auf Allmy traf, haben irgendwann mich angeschrieben.
Ich schrieb bereits, dass ich "offensive" Frauen schätze.
Die wissen wenigstens, was sie wollen - und wenn es nur ein temporärer Ausbruch aus einer Beziehungshölle ist.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:28
@borabora
naja klang so als wenn man denkt ich hätte dem Kerl , die Ohren voll gejammer " das ich V*** will" :o: dem war ja nicht so!

Geht ja nicht ums normale Ansprechen * so wie ich das hier lese* ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:30
@MiaJinn

Die Zeiten haben sich gewandelt (Gott sei Dank) :D

Wir leben nicht mehr im Mittelalter u. wenn Dir ein Mann gefällt, dann sprech ihn an oder trete in Kontakt mit ihm.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich denke aber viele wollen einfach nur ihre Ruhe haben beim Baden oder Sonnen :D

Dasselbe gilt denke ich auch für Bars zum Beispiel und, dass das auch der Grund ist wieso jemand nen Korb kassiert sei es ein Mann oder eine Frau und nicht, weil mit denen was nicht stimmt.

Zudem gibt es Menschen die anfangs ein "Angebot" ablehnen und im Nachhinein aber zustimmen.
Sehr schön geschrieben... zudem kommt bei einem Discoaufenthalt noch dazu, dass man sich mehr oder weniger über das Wummern der Musik anbrüllen muss. Eine vernünftige Unterhaltung über "wiiieee heißtttt duuuu?" oder "Was? Woher kommst du? Ich habs nicht richtig verstanden" hinaus, geschieht da eher selten.

Und... na ja... wenn ich das mal mitgemacht habe und in einer Disco, als ich noch Single und so Anfang bis Mitte 20 Jahre alt war, eine Frau angesprochen habe, dann kam ich mir immer wie'n Baggerheini vor... obwohl ich immer versucht habe, eine normale Kontaktaufnahme mit normalen Gesprächen einzuleiten... dennoch, das Gefühl blieb irgendwie, jemanden zu "stören".

Und dann noch den Schiss davor, einfach nicht zu gefallen... jedenfalls, das war harte Schule und hat praktisch nie etwas gebracht... zweimal habe ich so ganz nette Frauen kennengelernt... aber die eine hat mich beim zweiten Mal versetzt... einfach nicht erschienen in der Disco beim nächsten Mal, wir waren verabredet...

...und die andere, die ich dann anrief und die wollte, dass ich abends zu ihr nach Hause kam, sagte am Telefon, dass ihr Freund noch bei der Grundausbildung sei und ich gerne "vorbei" kommen könne... nach dem Motto "wir werden schon unseren Spaß haben, wir beide"... ich sagte ihr dann, dass ich nicht wusste, dass sie einen Freund habe und ich jetzt auf keinen Fall mehr vorbei komme... daraufhin hat sie mir am Telefon auch noch ne Szene gemacht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:34
@borabora

ja das hab ich ja verstanden in Kontakt treten ( ansprechen etc) aber eben ist es nicht mein Stil hin zugehen und zu sagen "Ey willst F***" und nerven.. :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich schrieb bereits, dass ich "offensive" Frauen schätze.
Die wissen wenigstens, was sie wolle
Was soll man auch lange viel Zeit vertun und höflich drumrumlabern? Da interessieren die Hobbies des Anderen nicht und man muss ihn auch nicht den Eltern vorstellen.

Klare Formulierungen und vor allem wissen, was man eigentlich möchte, daran scheitert es hier bei fast allen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:36
@MiaJinn

Hat auch keiner gesagt.

Natürlich kann man einen Mann auch anders ansprechen :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:37
@MiaJinn

In diesem Zusammenhang erzählt Opa jüngeren Männern (ggf. auch Frauen) ganz gern mal diese Geschichte:

Ein Golf GTI bleibt auf einer einsamen Landstrasse liegen. Der Fahrer, typischer Jungproll, wirft einen kurzen Blick unter die Haube: Final verreckt. Also stellt er sich an den Strassenrand und hält den Daumen in den Wind. Etliche Autos fahren vorbei, als endlich ein Porsche anhält und der Fahrer ihn bittet, einzusteigen.

Da unser Jungproll in dem Nobelhobel nicht rauchen darf, guckt er sich halt ein bisschen um. Dabei entdeckt er auf dem Armaturenbrett einen kleinen, pelzigen rosa Puschel. Natürlich hat er keine Ahnung, was das ist. Also spricht er den Porsche-Fahrer, einen älteren Herrn mit grauen Schläfen an: "Ey, Alda, issn dette, ey?"

Der Porschefahrer antwortet: "Mit diesem rosa Puschel, junger Mann, hat es folgende Bewandtnis: Es könnte sein, dass ich eines Tages auf einer Landstrasse eine junge, attraktive Dame neben ihrem liegengebliebenen Kraftfahrzeug erblicke, die mitgenommen werden will. Dann halte ich selbstverständlich an und nehme sie mit. Ähnlich wie bei Ihnen, wird ihr Blick auf jenen pelzigen rosa Puschel fallen, und sie wird mich ansprechen und fragen, was das sei. Dann haben wir eine wunderbare Gesprächseröffnung. Ausgehend von jenem Puschel werden wir uns nach und nach über alles Mögliche unterhalten. Ich werde mir Mühe geben, unser Gespräch so interessant zu gestalten, dass in Ihr der Wunsch nach Fortsetzung der Gespräche bei einem weiteren Treffen erwächst. Ich werde das arrangieren, und wir werden stilvoll essen gehen, in prächtige Restaurants, ich werde sie ins Theater ausführen, in die Oper, ich werde ihr die Welt zu Füssen legen. Und eines Tages dann werde ich am Ziel meiner Wünsche sein, und sie wird sich mir ganz und gar hingeben. Darum, Junger Freund, habe ich diesen unscheinbaren kleinen rosa Puschel am Armaturenbrett meines Porsche."

Sichtlich beeindruckt schweigt der Jungproll den Rest der Fahrt. Tage später, als er sich einen neuen GTI besorgt hat, organisiert er sich als allererstes einen dieser kleinen rosa Puschel und klebt ihn hoffnungsfroh auf das Armaturenbrett, direkt neben den überquellenden Aschenbecher.

Und tatsächlich: Ein Mädchen steht am Strassenrand, mit Autopanne. Er hält an, sie steigt ein - und siehe, sie zeigt auf den Puschel und fragt: "Du, sag mal, was ist denn das da?"

Darauf er:


"Ey, Alde, komm ficken!"


Gilt natürlich auch mit vertauschten Geschlechtern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:37
@moric
Hmm, das mit Disco kenne ich nicht persönlich, weil ich nie in einer war :D Ich hasse Discos und Clubs :X :D Aber ich kenne welche die dort unterwegs sind und ich denke die würden dir zustimmen.
...und die andere, die ich dann anrief und die wollte, dass ich abends zu ihr nach Hause kam, sagte am Telefon, dass ihr Freund noch bei der Grundausbildung sei und ich gerne "vorbei" schauen könne... nach dem Motto "wir werden schon unseren Spaß haben, wir beide"... ich sagte ihr dann, dass ich nicht wusste, dass sie einen Freund habe und ich jetzt auf keinen Fall mehr vorbei komme... daraufhin hat sie mir am Telefon auch noch ne Szene gemacht.
lol wtf :D Also entweder führen die zwei eine offene Beziehung, oder ihr habt euch in der Disco missverstanden oder aber die Frau ist ein Fremdgeher und wurde in dem Fall hoffentlich von ihrem Freund erwischt und verlassen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:37
@borabora
ja aber das ist ne, nix für mich *ex Alda willst F*** * :troll: :D

@coronerswife
Profile zu beschriften kann man sich schenken, die liest sich eh kaum einer Durch..
da kannst hinschreiben was du willst :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:38
@coronerswife

Darf ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen?
Vielleicht können wir hinterher auch noch eine Runde lecken.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:39
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Profile zu beschriften kann man sich schenken, die liest sich eh kaum einer Durch..
da kannst hinschreiben was du willst :D
Wieso Profile? Was meinst du?



@Doors
Applaus, den kannte ich noch nichtmal :D.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:40
@Doors


Es geht auch ganz einfach:

Postbote oder Milchmann @MiaJinn :D :trollking:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:41
@Doors
lach das Ist ja Klasse :Y: :D

@coronerswife
Auf diesen Dating Apps .. z.b :)

@borabora
ähm Unser Postbote wechselt mit Postbotin öfter mal ab und Milchmann gurkt hier nicht Durch :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:42
Zitat von VenomVenom schrieb:lol wtf :D Also entweder führen die zwei eine offene Beziehung, oder ihr habt euch in der Disco missverstanden oder aber die Frau ist ein Fremdgeher und wurde in dem Fall hoffentlich von ihrem Freund erwischt und verlassen.
Lol... ich kann heute aber darüber schmunzeln, aber damals bin ich aus allen Wolken gefallen, vor allem, weil sie wirklich, in der Disco beim Kennenlernen, eine sehr nette und freundliche Dame war... irgendwie wirkte sie sehr integer.

Ich vermute heute vielleicht, dass sie entweder einfach ihren Spaß haben wollte, bis ihr Freund zurück war... sich vielleicht einsam fühlte über den langen Zeitraum... oder aber, dass sie erfuhr, dass ihr Freund bei der Grundausbildung auch kein Kostverächter in Sachen Frauen war... ich habe da so einige Stories schon von Männern in der Grundausbildung gehört... wenn die dann stimmen.

Vielleicht so etwas in der Art... anyway... war mir scheißegal, ich mache bei so einer Sauerei nicht mit... für mich sind besetzte Frauen sofort tabu, selbst wenn ich Single bin, und das war ich ja damals auch. Und wenn ich selber in einer Partnerschaft bin, so wie jetzt, ist sowieso alles tabu und nur meine Freundin zählt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:43
@MiaJinn

Ach menno, kleines Kaff, Postbotin, kein Milchmann, keine Männer ansprechen..
keine Kneipen... dann kann ich Dir auch nicht helfen :troll:


Anzeige

melden