Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:16
Zitat von DnreBDnreB schrieb:In die Kellnerin
KELLER....DER KELLER....ich schrieb nie was von Kellnerin..um Gottes Willen....


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:18
Zitat von back_againback_again schrieb:Wo waren wir? Single sein... jimmy82 was ist jetzt mit Deiner Venus, haste die Nummer noch oder was? Versuchs doch mal... ich meine Du musst Dir die Sache doch mal richtig anschauen bevor Du die so schnell abschreibst ;)
Da brauch ich erst mal so ne Höhlenforscherausrüstung...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:19
@DnreB
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Ich will nur selten in die Kellnerin
ich finde Kellnerin ließt sich vernünftiger als Kellner*in. Ich unterstütze Deine seltenen Gelüste


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:20
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Da brauch ich erst mal so ne Höhlenforscherausrüstung...
Schutzbrille & Veterinärhandschuhe tun`s auch, Du schaffst das man..


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:20
Zitat von back_againback_again schrieb:ich finde Kellnerin ließt sich vernünftiger als Kellner*in. Ich unterstütze Deine seltenen Gelüste
Und was ist mit den Transkellnern? Willst du die etwa ausschließen? :D


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:25
@jimmy82
auf jeden Fall, der @DnreB sucht ne Frau. Ich will nicht daran denken wie es sein muß endlich seine Traumpartnerin zu finden und dann ist Ihr Teil länger als das eigene... dieser Moment würde mich in tiefe Depression stürzen :cry:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:26
Zitat von back_againback_again schrieb:auf jeden Fall, der @DnreB sucht ne Frau. Ich will nicht daran denken wie es sein muß endlich seine Traumpartnerin zu finden und dann ist Ihr Teil länger als das eigene... dieser Moment würde mich in tiefe Depression stürzen :cry:
Ich hab mal von einem Fall gehört, da merkte der Mann nach 20 Jahren, dass seine Thai Frau früher mal ein Mann war. Aber hey: Entweder man akzeptiert jemand wirklich als Frau und hat dann auch Sex mit solchen Personen, oder man ist ehrlich zu sich selber und sagt eben: "Ok...für mich ist das keine Frau."


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:30
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich hab mal von einem Fall gehört, da merkte der Mann nach 20 Jahren, dass seine Thai Frau früher mal ein Mann war. Aber hey: Entweder man akzeptiert jemand wirklich als Frau und hat dann auch Sex mit solchen Personen, oder man ist ehrlich zu sich selber und sagt eben: "Ok...für mich ist das keine Frau."
Die professionell-modifizierten haben ja kein Ding mehr, das ist was anderes. Eines der ersten Dinge die mich mein alter Herr lehrte war, das die schönsten Frauen in Pattaya nunmal Männer sind. Nur die erfahrensten erkennen das an den Händen, dem Kehlkopf oder evtl. noch an der Stimme... die Weisheiten meines alten Herren, was wäre ich nur ohne Ihn geworden


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:33
Zitat von back_againback_again schrieb:Die professionell-modifizierten haben ja kein Ding mehr, das ist was anderes. Eines der ersten Dinge die mich mein alter Herr lehrte war, das die schönsten Frauene in Pattaya nunmal Männer sind. Nur die erfahrensten erkennen das an den Händen, dem Kehlkopf oder evtl. noch an der Stimme... die Weisheiten meines alten Herren, was wäre ich nur ohne Ihn geworden
Mein Vater hat mich gelehrt, dass man den Arsch mit feuchtem Küchenpapier besser wischen kann als mit Klopapier. Probier es mal aus!


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:48
So Freunde, die Kellerparty ist vorbei.

Da ich hier keine Lust habe, 3 Seiten zu löschen sag ich es euch eindringlich auf diese Weise:

Wir befinden uns hier nicht im Unterhaltungsbereich, und selbst dort wäre ein Teil von dem, was hier so gepostet wurde extremst grenzwertig.

Das Off-Topic und Einzeilergespamme ist also umgehend einzustellen.

Wer meint, so weitermachen zu müssen, kann sich gerne eine Pause abholen.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:27
Sodale, um den doch ursprünglich recht tollen Thread wieder zum Thema zurückzuführen:

Wenns jetzt tatsächlich zu einem Date kommt, wer soll zahlen: Der Mann? Die Frau? Jeder für sich selbst?

Ich persönlich als Frau zahle meine Sachen selbst, denn es gibt doch einige Männer, die meinen mit Übernahme der gesamten Rechnung dann schon die halbe Frau mitgekauft zu haben. :P:

...und ich hab mir gestern erstmalig so ein kostenloses Onlinedatingdingens angesehen. Finde ich persönlich furchtbar. Da würde ich doch eher auf Facebook in Gruppen nach Menschen, die meine Interessen teilen, Ausschau halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Onlineportal einem halbwegs normalen Menschen wirklich gut tut.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:33
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenns jetzt tatsächlich zu einem Date kommt, wer soll zahlen: Der Mann? Die Frau? Jeder für sich selbst?Ich persönlich als Frau zahle meine Sachen selbst, denn es gibt doch einige Männer, die meinen mit Übernahme der gesamten Rechnung dann schon die halbe Frau mitgekauft zu haben. :P:
Kommt darauf an. Grundsätzlich würde ich zahlen.

Nur macht es keinen guten Eindruck, wenn die Frau von mir erwartet, dass ich zahle und es nicht anbietet, dass sie die Rechnung teilt, oder bezahlt. Sie würde mich dann nicht wieder sehen.

Und beim zweiten Date kann sie ja bezahlen. Immer so abwechselnd. Sollte sie finanziell dazu nicht in der Lage sein, kann ich bezahlen, kein Problem.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:35
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Grundsätzlich würde ich zahlen.
Warum?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:wer soll zahlen:
Ich finds nicht schlecht, wenn Frau auch mal zahlt (und wenn es nur ihr eigenes Zeug ist) aber meist habe halt ich gezahlt.

Ein ganz furchtbares Date hat mal die halbe Speisekarte rauf und runter bestellt und ziemlich blöd geschaut, als ich den Kellner die Rechnung splitten ließ. Bin doch nicht der Zahledepp vom Dienst :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:37
@DeepThought

Onlineportale sind dann etwas ernster zu nehmen, wenn sie Geld kosten. Je mehr, desto besser. Das sortiert die Leute aus, die gratis Egopushing haben wollen oder das Ganze als Hobby betreiben.

Gratisportale sind grad für Männer blöd, weil wir ein Ergebnis wollen (welches auch immer) und fast nie eines bekommen. Das macht das Ego irgendwann kaputt, zumindest wenn Mann sich nicht eh für den geilsten hält.

Ich zahle nur wenn mein Bauch sagt ich soll es tun. Habe ein paar mal aus Höflichkeit bezahlt oder weil ich noch so erzogen wurde. Das würde ich nie wieder tun, ich hab mich so hart über das Geld geärgert hinterher.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:39
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Warum?
Keine Ahnung. Weil ich Geld hab. :D

Ich denke mal, es geht darum, dass man sich als Mann dann "männlicher" fühlt.

Aber wie gesagt, die Frau sollte das nicht erwarten. Oder sogar fordern. und anbieten auch mal zu zahlen. Und bei 2 Date auch etwas zahlen. Ich will nicht das Gefühl haben, ausgenutzt zu werden.

Und sie sollte nicht käuflich sein. Da kann ich auch direkt zum Puff.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein ganz furchtbares Date hat mal die halbe Speisekarte rauf und runter bestellt und ziemlich blöd geschaut, als ich den Kellner die Rechnung splitten ließ.
:D :D

@DnreB
Kennst du kostenpflichtige Onlineportale? Ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich so ein großer Unterschied ist.


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:40
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenns jetzt tatsächlich zu einem Date kommt, wer soll zahlen: Der Mann? Die Frau? Jeder für sich selbst?
Jeder für sich selbst.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich persönlich als Frau zahle meine Sachen selbst, denn es gibt doch einige Männer, die meinen mit Übernahme der gesamten Rechnung dann schon die halbe Frau mitgekauft zu haben. :P:
Exakt aus dem Grund. Es gibt sogar Überlegungen, dass die Selbstverständlichkeit, mit der z.B. in den Vereinigten Staaten Männer die Rechnung übernehmen, zu einer erhöhten Anzahl an Vergewaltigungen führt.
Ob es allerdings dazu empirische Untersuchungen gibt, weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:41
@DeepThought

Ich war mal bei neu.de, Freunde von mir bei Parship. Es haben sich keine Ehen und Kinder ergeben, aber die Dates hatten ein ganz anderes Niveau und mehr Verbindlichkeit und klassisch ernst gemeintes "Feeling".


melden

Dauer-Single

22.10.2018 um 09:42
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Warum?
Mmh ist eine Nonverbale Geste, und dann wer Einlädt zahlt. Männer zahlen so gesehen aus dem gleichen Grund warum sie auch die Initiative ergreifen sollen.


melden