Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:jo, sonst gibts Verwarnung. Wir dürfen hier keinen Schweinekram posten.
ja, nur privat schreiben


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:53
Mal ein Beispiel:

https://www.welt.de/vermischtes/article140900055/Die-Leute-lieben-es-fette-Leute-zu-hassen.html#cs-TLC-4.jpg

Etwa so sieht ihr Arsch aus. Oben an den Armen und im Gesicht ist sie jedoch total schlank und sieht absolut normal aus. Das ist das Bizarrste was ich je gesehen habe. Ohne Witz!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:56
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Oben an den Armen und im Gesicht ist sie jedoch total schlank und sieht absolut normal aus.
Stell dir das mal umgekehrt vor. 😎


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:57
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich versteh auch nicht warum die Fotzen da nicht geil werden...
werden sie natürlich, aber so mancher Dame ist es eben unangenehm wenn sie wegen Dir vor lauter Geilheit ständig das Höschen einsaut... sei doch mal ein wenig empathischer ;)


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:57
Leute Frauen, die so aussehen , leiden unter einer Erbkrankheit.
Das nennt sich
Lippödem.
Wird von der Mutter nur auf die Tochter vererbt.

Ist unheilbar... Es gibt eine Therapie, nur die ist den Krankenkassen zu teuer.

My 2 cent.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:58
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Stell dir das mal umgekehrt vor. 😎
Es ist auch so schon verstörend genug. Du schaust oben und dein Kopf sagt: "Hey, sie ist gut." Dann schaust du unten und dein Kopf sagt: "Fuck Mann! Lauf so schnell du kannst." Dann kuckst du wieder oben und denkst: "Sie ist echt garnicht so schlecht". Und dann wieder unten: "Oh Gott ist das ein Haufen Fett!!!"


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:00
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Oh Gott ist das ein Haufen Fett!
Die ist nicht fett, sondern flauschig! 🐥


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:00
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das nennt sich Lippödem.
Ne sie heißt anders!


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:00
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Leute Frauen, die so aussehen , leiden unter einer Erbkrankheit.
Das nennt sich
Lippödem.
Wird von der Mutter nur auf die Tochter were
Werde doch bitte nicht sachlich! Schließlich ist hier gerade fat-shaming angesagt.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:03
@jimmy82

wundert mich nicht, dass du Single bist, aber dein Motto ist sicher "alles Vo.... außer Mutti".

Ich würde sagen, heirate doch deine rechte Hand, die ist sicher nicht zu fett.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:03
wenn meine bessere Hälfte irgendwann so aussieht, dann lasse ich mich auf 50Kg runtermagern... und dann mich huckepack tragend durch die Gegend schlendern und Leute anpöbeln - das wird geil :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:05
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:wundert mich nicht, dass du Single bist, aber dein Motto ist sicher "alles Vo.... außer Mutti".

Ich würde sagen, heirate doch deine rechte Hand, die ist sicher nicht zu fett.
Youtube: Watt, wer bist du denn - tv total nippel
Watt, wer bist du denn - tv total nippel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:05
Contenance, Leute, Contenance

Das Niveau hier sinkt gerade in den Keller


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:06
der schöne Thread ist tot :(


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:07
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das Niveau hier sinkt gerade in den Keller
Ja! Nichtmal gegenderte Sprache hier!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:08
Zitat von back_againback_again schrieb:wenn meine bessere Hälfte irgendwann so aussieht, dann lasse ich mich auf 50Kg runtermagern... und dann mich huckepack tragend durch die Gegend schlendern und Leute anpöbeln - das wird geil :D
Jo und wenn se nervt kannst se immernoch an den örtlichen Zoo verkaufen. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:10
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ja! Nichtmal gegenderte Sprache hier!
"in die Kellerin" oder was willst du von mir lesen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:12
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Jo und wenn se nervt kannst se immernoch an den örtlichen Zoo verkaufen.
nene, ich geh schon mit die verdammten Schimpansen verprügeln
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:in die Kellerin
:D


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:15
Wo waren wir? Single sein... jimmy82 was ist jetzt mit Deiner Venus, haste die Nummer noch oder was? Versuchs doch mal... ich meine Du musst Dir die Sache doch mal richtig anschauen bevor Du die so schnell abschreibst ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 23:15
@back_again
@DeepThought


In die Kellnerin finde ich sexistisch. Ich will nur selten in die Kellnerin.


2x zitiertmelden