Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:13
@knopper
Profitipp: gefällt sie dir, frag direkt nach nem kaffee und wenn es einer zur mittagszeit in der kantine ist. Lernt euch kennen, was spricht dagegen? Hör auf in jeder frau ne potentielle partnerin zu sehen und fange an einfach mal so kontakte aufzubauen. Ganz zwanglos, ganz ziellos. Immer dieses gewarte.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:18
@knopper
@gastric hat ganz Recht! Frag sie doch einfach, ob Du sie nicht mal Bock hat mit Dir Mittagessen zu gehen. Dann weisst Du gleich, woran Du bist!


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:18
@gastric

ja so ungefähr hab ich das auch schon im Hinterkopf. Da sind keine großen Erwartungen mehr da.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:19
@knopper

und wann wirst du sie fragen oder behältst du die Idee noch länger im Hinterkopf?


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:26
@knopper
Und warum willst du dann warten, bis du sicher bist, dass da interesse besteht und sie single ist, wenn du letzlich doch keine großen erwartungen mehr hast?


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:26
@DeepThought

Viel spannender ist die Frage wie wird knoppi reagiern, wenn sie ihm eine Abfuhr erteilt?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:28
@peekaboo
@gastric

also ich vermute, im Juli 2019 wird uns knopper mitteilen, dass er sie gefragt hat und sie nun vergeben ist. :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:28
@gastric

weil man sich danach immer mies fühlt und das stört mich in meinem Alltag :D


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:32
@DeepThought
Nein, das glaube ich nicht. Knoppi hat dazu gelernt und ist bestimmt mutiger geworden. Und genau deswegen fragt er sie schon morgen, oder übermorgen. Vielleicht aber auch erst nächste Woche. Aber bis nächstes Jahr wird er bestimmt nicht warten.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:34
@knopper
Dann erwartest du ja doch etwas oder warum stört es dich großartig, wenn dir die antwort mehr oder weniger egal ist, weil du ganz simpel keine zusage erwartest? Mir kommt dann im grunde nur ein simples "dann nicht" in den kopf und das wars. Hab ja nichts erwartet.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:49
So hat jedes Tierchen sein Pläsirchen.

Der eine postet seit Jahrzehnten von seinen Frauenproblemen, der nächste benutzt nach Jahrzehnten immer noch die Urahnen der Emojis *g*g*g, der nächste hat seit Jahrzehnten asoziale Freunde, die mit um die 40 im Internet nach Menschen suchen, über die sie sich lustig machen können und immer so weiter.

Sind wir nicht ein herrlich dysfunktionaler Haufen? *gg


4x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:51
@knopper

Einfach ansprechen.

Mache ich zwar auch nicht, aber du willst doch nicht so enden wie ich 😉


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:54
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Sind wir nicht ein herrlich dysfunktionaler Haufen? *gg
ja, Chromi


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 20:58
Zitat von knopperknopper schrieb:naja Bestätigung und Komplimente sind ja auch was schönes. auch wenn man das manchmal selber machen muss
Sag mal laut auf Arbeit sowas in der Art und Weise: Haha, ich bin ja so gut, was habe ich heute wieder alles geleistet!? :D :troll: Einige Frauen können sich da gut beeumeln. xD


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 21:03
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mache ich zwar auch nicht, aber du willst doch nicht so enden wie ich
Du stehst in der Mitte deines Lebens. Am Ende bist du noch lange nicht. :P:
Zitat von DnreBDnreB schrieb: die mit um die 40 im Internet nach Menschen suchen, über die sie sich lustig machen können und immer so weiter.
Lustig machen.... na ich würde sagen Idioten gibt es immer wieder einmal auf der Welt. Ich habe es aber nicht so empfunden, als würde sich jemand wirklich lustig machen über dich.

Aber es ist halt manchmal schon ein wenig schwierig mit dir....


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 21:04
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:beeumeln.
Bitte, noch nie gehört. Was heißt das Wort :D


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 21:05
@DeepThought

Tierisch ablachen heisst das 😎


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 21:08
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Viel spannender ist die Frage wie wird knoppi reagiern, wenn sie ihm eine Abfuhr erteilt?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also ich vermute, im Juli 2019 wird uns knopper mitteilen, dass er sie gefragt hat und sie nun vergeben ist. :D :D
Ne, da kennt ihr knopper aber schlecht. Der fürchtet sich nicht vor einem Korb, der fürchtet sich davor, keinen Korb zu bekommen. Denn dann ist es vorbei mit den Jammerthreads hier ;)

emodul


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

04.11.2018 um 21:08
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Der eine postet seit Jahrzehnten von seinen Frauenproblemen
Jahrzehntelang über eigene Probleme mit Frauen zu berichten, da spreche ich mal nur für mich selbst:
So einer hat entweder wirklich nichts getan weil er zu faul war und alles aufm Teller serviert bekommen will/wollte oder er hat ernstzunehmende psychische Probleme (wortwörtlich und nicht als Beleidigung gemeint oder so) oder die Frauen wollten wirklich nichts mit einem zu tun haben, zumindest nicht beziehungsmäßiges oder erotisches aus welchem Grund/welchen Gründen auch immer.

Und wenn man sich jahrzehntelang mit sowas quält und wirklich denkt es gibt keine Hoffnung (mehr) dann sage ich in dem Fall ab einem Punkt nicht mehr "doch, lass dich nicht unterkriegen", irgendwann sage ich: "Dann gib doch endlich auf Mensch!" Warum quält man sich dann noch damit? Einfach aufgeben oder noch viel besser gesagt: LOSLASSEN! Es fallen einem nicht die Hoden ab.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 21:12
@Venom

Wenn man aufgibt, klappt es am Ende plötzlich doch noch. Hab ich schon mal erlebt.

Nicht auszudenken 😲


1x zitiertmelden