Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum braucht er eigentlich drei Frauen? Mir würde eine schon reichen.
Manchmal fällt halt eine wegen Wartungsarbeiten aus. Gut, wenn es Ersatz gibt, damit es einem dann nicht so geht, wie diesem Herrn hier:

Neulich am Kiosk:

Ein Mann studiert aufmerksam die unterschiedlichen Warnhinweise auf Zigarettenschachteln und sagt dann zum Verkäufer:

Geben Sie mir bitte eine von denen mit der Impotenz. Meine Frau hat gerade ihre Tage.



Ich kenne Frauen, die brauchen unbedingt mehrere Männer:
Je einen Mann zum

- repräsentieren
- Geld verdienen
- Freundin neidisch machen
- Müll runterbringen
- Spinnen fangen
- Garten umgraben
- Tanzen gehen
- Rücken massieren
- Einkaufstüten tragen
- philosophische Gespräche führen
- usw.


Und für Sex? Da hätten sie lieber eine Frau!


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:56
@Doors
Jeder wie er's braucht. Wenn man sich seine Wünsche erfüllen kann und alle da mitmachen - meinen Segen haben sie auch wenn sie ihn nicht brauchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Diskriminierst du gerade Schwule?
Vielleicht würde ich das auch mit einem Mann hinbekommen. Eigentlich bin ich ja 'ne langweilige Hete, aber andererseits: Bisexualität verdoppelt die Chancen auf einen guten Fick am Wochenende.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:guten Fick am Wochenende.
Wenns nur darum geht müssen nicht allzu viele Bedingungen erfüllt werden.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 17:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein Sohn auch. Deshalb bedauern ihn die Leute: "Der arme, arme Junge!"
Neulich beim Arzt, sagte diese zu meiner Tochter, dass sie ja aussieht wie ich.
Darauf hin habe ich die Dame erstmal gefragt, warum sie denn nun meine Tochter beleidigen muss.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 18:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht würde ich das auch mit einem Mann hinbekommen. Eigentlich bin ich ja 'ne langweilige Hete, aber andererseits: Bisexualität verdoppelt die Chancen auf einen guten Fick am Wochenende.
Igitt! Mal so auf die Schnelle eine Akt-ion durch Austausch von Körperflüssigkeit mit einer
fremden Person?
Der Kopf geht nicht immer konform mit dem Gemäch und das ist auch gut so.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 19:29
@AgathaChristo
Wenn ein Konzept deinen Prinzipien nicht entspricht, ist es automatisch schlecht oder
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Igitt!
?


Steil :Y:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 19:29
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Der Kopf geht nicht immer konform mit dem Gemäch und das ist auch gut so.
Wenn ich mein Blut in den Schwellkörpern brauche, läuft mein Kopf leer. Männer!


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 19:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Steil :Y:
Bin nicht von Steilheit betroffen, weil ich weiblich bin.

Emotionen und Romantik könnten mich beeindrucken, um mein
Single-Dauer-Dasein zu beenden. Für Sex mal so nebenbei ist mein Kopf nicht justiert.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 20:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Für Sex mal so nebenbei ist mein Kopf nicht justiert.
Und deswegen ist es igitt?


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 20:47
@KFB
Igitt ist vielleicht hart formuliert, ich würde seelenlos sagen.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 20:49
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:motionen und Romantik könnten mich beeindrucken, um mein
Single-Dauer-Dasein zu beenden. Für Sex mal so nebenbei ist mein Kopf nicht justiert.
Muss es ja auch nicht. Jeder wie er will. Romantik ist so eine Sache, aber letztendlich geht es in der Biologie immer um Nachwuchs.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 20:51
@PStanisLove
Das ist esoterik Schwurbelei. Die Existenz einer Seele ist mindestens fraglich.

Dann kann man ja auch gleich sagen, gegen Gottes Willen. Die gleiche Argumentation bringt manch Homophober ins Feld.

Was einem nicht zusagt muss man nicht machen, aber man sollte andere dafür nicht verurteilen.

Edit:

Natürlich nur solange das Tun oder Unterlassen anderen nicht im Rahmen unserer Rechtsordnung schadet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 20:54
@PStanisLove
Igitt oder seelenlos ist mir beides ziemlich egal, kann jeder nennen wie er will. Mich stört die Pauschalisierung.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 20:57
Jo, ONS ist wie Katninenessen. lustloses Rumgestocher oder voll Glutamat.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 21:03
@Bruderchorge
Ich bin kein.esoteriker und seelenlos ist kein esoterikgeschwurbel sondern eine normale art zu sagen dass man etwas dumpf finden würde.

Das ist doch nicht das selbe wie gegen gottes wille zu sagen. Homophobe haben schon so manches dummes zeug geredet.

Ich hab dich nicht verurteilt sondern nur gesagt dass ich sex nebenbei auch bisschen komisch find.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 21:18
Ich find man muss jemanden kennen um mit ihm sex haben zu können. Dazu muss man am anfang einer Beziehung stehen, zu einer Beziehung gehört meistens auch Romantik.

Ich bin diesbezüglich vielleicht ein bisschen oldshool aber es gefällt mir so zu sein.

Ich akzeptiere jeden der es anders handhabt aber ich geb nunmal trotzdem meine Meinung ab. Wenn ich urteilen wollte wäre ich definitiv härter unterwegs aber in einem forum ist man weil die leute hier ihre Meinung zu einem Thema sagen und die ist nicht immer gleich.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 21:20
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich akzeptiere jeden der es anders handhabt
Du, das ist der springende Punkt.


Du kannst das ja anders sehen, wie du auch schon sagtest und das ist absolut legitim. Es ist nur falsch, so etwas grundlegend zu verteufeln und zu implizieren, dass jeder das schlecht zu finden hat.


Für meinen Geschmack hast du hier völlig ausreichend differenziert.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 21:20
Tja, ich reihe mich mal hier ein in den Kreis der ewigen Singles. Bin 28 und eine von den seltenen weiblichen Exemplaren.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 21:22
Zitat von Mila123Mila123 schrieb:Bin 28 und eine von den seltenen weiblichen Exemplaren.
Sind die denn wirklich so selten?


1x zitiertmelden