Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.12.2018 um 02:43
@knopper
Na wenns dich nicht stört, wieso dann eine Frau? Sollte es an einem Menschen nicht wichtigere Dinge geben, als dass man sich Gedanken darüber macht, auf wie vielen m2 der andere wohnt??


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 02:53
@DeepThought

Logisch sollte es die geben, sehe ich ja ganz genauso...
Nur irgendwie ist die Welt gerade in diesen Tagen materieller eingestellt als je zuvor, so hab ich manchmal den Eindruck.
"Meine Arbeit, meine schicke Wohnung, mein Auto, mein GELD" ..... etc

Aber ja es denken zum Glück nicht alle so :D


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 04:00
Wohnraum wird eh überbewertet.

Eine Wohnung mit wenigen qm Grundfläche, die aber optimal geschnitten und entsprechend ausgestattet ist, kann wesentlich großzügiger und wohnlicher wirken als eine Riesenwohnung, bei der Grundriss und Proportionen nicht stimmen und die dann auch noch mit unpassenden, viel zu großen Möbeln vollgestopft ist.

Von daher ist diese Diskussion völlig müßig...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 04:06
Ich würde sagen die Einrichtung und Ausstattung ist viel bedeutender als die Größe der Wohnung, mit Ausnahmen wie bspw. wenn der potenzielle Partner Haustiere oder Kinder... oder gar beides hat.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 06:24
Zitat von VenomVenom schrieb: mit Ausnahmen wie bspw. wenn der potenzielle Partner Haustiere oder Kinder... oder gar beides hat.
Also ich habe im Moment fünf Kinder und zwei Kater im Haus. Wieso muss mich jetzt die Größe der Wohnung eines potenziellen Partners interessieren? ^^ Nur damit ich weiß, weshalb ich darauf achten soll, wenns dann soweit ist. :note: ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 06:36
Offensichtlich haben da zwei Herren hier in der Runde die eindeutig falsche Zielgruppe, wenn sie nur oberflächliche Frauen auf der Suche nach einem großzügigen Versorger treffen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 08:39
Na ja, ich für meinen Teil brauche nur eine Dachschadenreparatur und eine Zeitmaschine.

Was der andere Herr braucht, weiss ich nicht genau.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:04
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Dachschadenreparatur und eine Zeitmaschine.
Nehm ich auch gerne :D
64qm ist dir zu klein? So klein ist das nicht.
Hab 120qm Garten Sauna, Balkon und Garten. Echt schick hm? Steigt mein Marktwert nun?

Ok Zeitmaschine wäre cool aber meinen speziellen Dachschaden behalte ich doch lieber denn er macht mich besonders :)

Schon mal dran gedacht dass Sachschäden kompatibel sein können?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:08
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Offensichtlich haben da zwei Herren hier in der Runde die eindeutig falsche Zielgruppe, wenn sie nur oberflächliche Frauen auf der Suche nach einem großzügigen Versorger treffen.
Danke ich dachte auch eben beim lesen so "äähh?? Was sind denn das für Kriterien"
Liebe kennt wohl Marken oder n gewissen Status und der Rest ist Ausschussware.

Die zwei Herren haben noch nicht gelernt mit dem Herz zu schauen glaube ich.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:22
@3.14
@geisterfrei

Sagen wir mal ich habe ein bisschen VERlernt, mit dem Herz zu sehen. Das Ergebnis jahrelangen Onlinedatings, denke ich.

Aber gelegentlich schlägt es dann doch auch bei mir ein. Offline, versteht sich. Sind dann auch mal Frauen, die nicht ganz meinen Ideen entsprechen. Meine Kollegin würde ich immer noch nehmen (von ihrer Schwangerschaft optisch stark mitgenommen aber wäre mir egal), meine aktuelle Lieblingsfrau ist eher linksalternativ und irgendwie auch ein bisschen wirr, aber ich mag sie trotzdem sehr.

Also ein paar normal funktionierende Sektoren sind zum Glück noch im Hirn vorhanden.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:24
Was ja auch so sehr abhanden gekommen ist, ist die Romantik. Ich kenne so viele Frauen, die Romantik mies kitschig finden. Das ist doch total schlimm!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:26
@MilanSirius
da gibts zwar einen eigenen Thread, aber sag mal schnell was Romantik für dich ist. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:27
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das Ergebnis jahrelangen Onlinedatings, denke ich.
Naja meiner Erfahrung nach trifft man da eh nur Freaks oder schwanzgeile Spinner. XD

Wirr muss ja nicht schlecht sein. Mein Ex mochte meine Art.

Ich sag ja es gibt kompatible Dachschäden.

Mal ne doofe Frage aber schaust du dir echt vorher politische Gesinnung usw an?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:28
@MilanSirius

Jup. Ist aber ein ziemlich deutsches Problem nach meinen Beobachtungen. Kenne diverse Verlobungsanträge aus anderen Ländern, da trieft der Schmalz nur so.

Emotionalität ist hierzulande derzeit eh nicht hoch im Kurs. Macht verletzlich und bremst Effektivität. Aber alles nur meine Meinung / Beobachtung.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:da gibts zwar einen eigenen Thread, aber sag mal schnell was Romantik für dich ist. ^^
So kuscheln unter den Sternen, Kerzenschein, Strandspaziergänge im Abendrot.... Sowas! :D

@DnreB

Da scheint wirklich was dran zu sein!


3x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:30
@3.14

Politische Gesinnung? Nö. Hannover kippt eher nach links als nach rechts, da ist wenig Gefahr im Verzug.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:30
Na die doofen verstreuten Rosenblätter wer räumt die hinterher weg? @MilanSirius
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:So kuscheln unter den Sternen, Kerzenschein, Strandspaziergänge im Abendrot.... Sowas! :D
Das ist doch stinknormales pärchenzeug o.O


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist doch stinknormales pärchenzeug o.O
Würde man meinen. Viele Frauen die mir begegneten fanden gerade sowas extrem kitschig oder uninteressant.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:32
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:So kuscheln unter den Sternen, Kerzenschein, Strandspaziergänge im Abendrot.... Sowas! :D
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt alle kitschig finden.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Meine Kollegin würde ich immer noch nehmen
Bist du verliebt?

Deine Lieblingsfrau ist aber nicht deine Arbeitskollegin?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:33
Zitat von DnreBDnreB schrieb:meine aktuelle Lieblingsfrau ist eher linksalternativ und irgendwie auch ein bisschen wirr, aber ich mag sie trotzdem sehr.
Aber sowas sind Kriterien?
Warum lädst du sie nicht einfach mal ein?


melden