Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.12.2018 um 10:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ist das nicht ein Widerspruch?
Nö.

Jeder Mensch muss essen. Also ist er nicht einzigartig. Jeder braucht Liebe und Zuneigung. Also ist er nicht einzigartig.

Jeder hat aber einen Individuellen Charakter, eine "Aura". Ich habe noch keine 2 gleiche Menschen getroffen.

Wo ist da jetzt der Widerspruch?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 10:11
@Samsaraa

Jeder Mensch auf dieser Welt hat Grundbedürfnisse obwohl er in seiner Art und in seinem Wesen einzigartig auf dieser Welt ist.
Jeder Mensch ist von gleichem Wert. So stimme ich dir zu. ^^


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 10:14
Gleich viel wert aber einzigartig in seiner Art. @DeepThought


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 10:16
@DeepThought
Ja, richtig . So meine ich das auch :-)


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 11:48
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@DeepThought und ich sollen uns treffen? Warum? Weil wir beide Singles und in der gleichen Altersgruppe sind? Soll das eine Basis für irgendwas sein, nur das?
Nein nicht nur das sonderm sie redet dir dauernd gut zu merkst du das nicht dass sie nur über und über positiv über dich schreibt? Ihr scheint euch doch super zu verstehen ist doch schon eine Basis.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Um mal das positive Bild von meiner Persönlichkeit ein wenig zu korrigieren: Es gibt diverse Dinge, die für mich keine Option sind, wenn eine Frau diese mitbringt.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wer also aus meinen Postings herausliest, dass ich völlig wahllos jede nehmen würde, die nicht völlig daneben ist - der hat eine zu gute Meinung von mir.
Das war aber nicht auf deepthought bezogen oder?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 11:53
@Syrah

Ich würde niemanden von Allmy daten, egal wen und egal wie attraktiv.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 11:58
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich würde niemanden von Allmy daten, egal wen und egal wie attraktiv.
Warum??


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:02
@DnreB
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich würde niemanden von Allmy daten, egal wen und egal wie attraktiv.
aber online dating geht? xD


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:04
@Syrah

Vorurteile und Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:07
@DnreB
Also ganz ehrlich dann bist du, wie du auch schon geschrieben hast, selbst schuld. Wenn man aus unnötiger Prinzipien reiterei sich solche Chancen entgehen lässt und das noch mit vorurteile begründet... Da fühl ich mich hier verarscht dass ich auch nur ein Wort mit dir geschrieben hab.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:08
@Genosis

Onlinedating ist gesellschaftsfähig.

Ich kann aber niemandem erzählen, dass ich meine Freundin auf einer Seite kennengelernt habe, auf der Menschen ihre Freundschaften mit Ausserirdischen oder ihre Thesen zu Reptiloiden diskutieren. Da hört es dann doch auf.


4x zitiert1x verlinktmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:08
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Da fühl ich mich hier verarscht dass ich auch nur ein Wort mit dir geschrieben hab.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Also ganz ehrlich dann bist du, wie du auch schon geschrieben hast, selbst schuld.
:P


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:09
@DnreB

ach komm diese seite hat doch nur im entferntesten mit diesen themen zutun

das ist hier so breit gefächert

allmy ist ne art multikulti kneipen verein xD


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:12
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich würde niemanden von Allmy daten, egal wen und egal wie attraktiv.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Vorurteile und Erfahrungen
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich kann aber niemandem erzählen, dass ich meine Freundin auf einer Seite kennengelernt habe, auf der Menschen ihre Freundschaften mit Ausserirdischen oder ihre Thesen zu Reptiloiden diskutieren. Da hört es dann doch auf.
Das sind doch alles nur Ausreden. Du hast schiss gibs zu!


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:14
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich kann aber niemandem erzählen, dass ich meine Freundin auf einer Seite kennengelernt habe, auf der Menschen ihre Freundschaften mit Ausserirdischen oder ihre Thesen zu Reptiloiden diskutieren. Da hört es dann doch auf.
Bist aber selbst hier fleißig am Schreiben.

Was ist denn das für ein Unfug?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:17
@Groucho

Ich bin ein Mensch, ich handele nicht zwingend logisch.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:17
@Groucho
Das sind ausreden


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:17
@Syrah

ausreden wofür?^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:20
Was für ein Blödsinn :D

Wenn ich gefragt wurde woher ich ElmStreet kenne, hab ich einfach nur aus dem Internet gesagt und dann war das Thema erledigt.

Als würde hier jeder über Aliens reden :D


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 12:21
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ausreden wofür?^^
Sich nicht zu treffen. Vermute mal er hat in Wahrheit schiss. Oder er mag eine Frau nicht in dieser Rolle die er hier hat kennenlernen. Dieses "wäh ich bin so kacke" "nein du bist ein toller und hübscher und interessanter......usw". Hoffe das kommt nicht abschätzig rüber kann es Grad nicht anders ausdrücken. Vielleicht will er eine Frau nicht in dieser Rolle wie er sie bei Deep thought hat kennenlernen.


melden