Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:34
@3.14

Vergeben 🙄


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:34
Als bisher stiller Leser…

Ich kann die Gedanken in gewissen Aspekten nachvollziehen, rein aus psychologischer Sicher gibt es dafür auch Evidenzen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die zwei Herren haben noch nicht gelernt mit dem Herz zu schauen glaube ich.
Da gebe ich dir Recht, man verliebt sich mit dem Herzen…aber hier wird Liebe mit Attraktivität gleich gesetzt.
Was wollen Frauen..? Auf was stehen?

Einfach mal in unspezifischen Suchmaschine eingeben und nicht über die Antworten wundern.

Oberflächlich fixierte Frauen sind oftmals schwer zu halten, nie zufrieden und haben zudem diverse Probleme mit ihrem Selbstwert- und Anerkennungsgefühl. Die letzteren Punkte finde ich dabei als Ausschlaggebend für weitere differentielle (charakterliche) Verhaltensweisen, welche ich zumindest für eine Partnerschaft ausschließe.
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Was ja auch so sehr abhanden gekommen ist, ist die Romantik.
Internet sei dank…und den ganzen Online-Kennenlernen mit viel Geschreibe über WhatsApp.
Frauen stehen auf Romantik auch weiterhin, nur nicht in der Kennenlernphase. Meine Erfahrung.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:35
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt alle kitschig finden
Naa, alle mit Sicherheit nicht! :D Aber so dieses sehr Emotionale ist halt recht weniger geworden, finde ich. Gut, ich bin erst 20, vielleicht war das schon immer so und ich interpretiere es falsch, aber leider mögen die Mädels zumindest in meinem Alter sowas nur als Spruchbilder auf Facebook als im echten Leben.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:36
@MilanSirius
Fände eher so triefendes blabla abstoßend weils eher so rüber kommt als wenn die triebe sprechen als das Gehirn.
Oft fangen ja flirts in der Art an wo frau sich denk: "jaja laber mal kennst mich nicht aber lobst mich in den Himmel. Für wie blöd hälst du mich?"


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:38
@MilanSirius

In dem Alter kann das unter Umständen schon sein, dass da die Mädels nicht ganz so romantisch unterwegs sind. Ich glaube, das kommt dann aber je älter man wird. Der Sinn für Romantik. ^^
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Vergeben
Wenn du verliebt in diese Frau bist, ists auch schwierig eine andere Partnerin zu finden. Sich zweimal parallel verlieben stelle ich mir schwierig vor.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:39
@DeepThought

Verliebt bin ich nicht, nur wenn sie grad vor mir steht ein bisschen 😅


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:40
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Vergeben 🙄
Kann man trotzdem einladen und wenn es freundschaftlich ist.
Habe jemanden kennen gelernt den ich sehr sympatisch finde. War echt erleichtert als er meinte es habe einen Mann.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:41
Zitat von DnreBDnreB schrieb:mir steht ein bisschen
leicht verzaubert, aber nicht verliebt. ^^ Hilft dir jetzt zwar nichts, aber find ich süß :D


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Fände eher so triefendes blabla abstoßend weils eher so rüber kommt als wenn die triebe sprechen als das Gehirn.
Oft fangen ja flirts in der Art an wo frau sich denk: "jaja laber mal kennst mich nicht aber lobst mich in den Himmel. Für wie blöd hälst du mich?"
Hm.. Ja, kommt halt auf den Grad der Beziehung an und so :)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:In dem Alter kann das unter Umständen schon sein, dass da die Mädels nicht ganz so romantisch unterwegs sind. Ich glaube, das kommt dann aber je älter man wird. Der Sinn für Romantik. ^^
Jaa, das denke ich auch :/


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:42
Ein Problem ist, dass ihr Frauen idealisiert.
Es gibt keine Unterteilung der Frauen in Huren/Schlampen/Oberflächliche und Gute, Anständige Frauen.
Jede Frau hat beide Seiten in sich.


Lest euch mal in den Madona Hure Komplex ein.

https://www.casanovacoaching.de/was-maenner-wollen-der-madonna-whore-complex/


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:44
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Hm.. Ja, kommt halt auf den Grad der Beziehung an und so :)
Sowas kommt oft bei onlinebekanntschaften
Plumpes standardblödgelaber welches bei jeder verwendet wird. XD
Frag mich ob man damit Erfolg hat.


Lieg ich richtig liege mögen Frauen es als besonders angesehen zu werden.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lieg ich richtig liege mögen Frauen es als besonders angesehen zu werden.
Kannst du das anders auch ausdrücken? Wenn du damit meinst, dass man als Partnerin für den Partner etwas besonderes sein möchte, dann schon.

Ansonsten: Irgendwie muss man ja mal Kontakt aufnehmen.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:47
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:In dem Alter kann das unter Umständen schon sein, dass da die Mädels nicht ganz so romantisch unterwegs sind. Ich glaube, das kommt dann aber je älter man wird. Der Sinn für Romantik. ^^
Och der romantischste Moment den ich erlebt hab war mit 15 als meine erste große Liebe mir ein Lied gewidmet hat. Das war noch unverdorben, ehrlich und wunderschön.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:52
@DnreB

Grad auf Fb gelesen. Stammt also nicht von mir. Finde ich aber gut. ^^

Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche.

Bald ist der Jahreswechsel, da lohnt es sich kurz zu prüfen, was du alles loslassen kannst noch im alten Jahr. Mache dir bewusst, manchmal ist es sinnvoll alte Dinge, jene nicht mehr in dein Leben passen loszulassen, damit du dein Leben verändern kannst und es so gestallten wie es für dich bestimmt ist. Mache dir bewusst du bist grossartig und ja es braucht Mut altes hinter dir zu lassen, doch glaube mir es wird sich lohnen. Lasse jetzt los. Höre auf Dinge vor dir her zu schieben, nimm die alten Energie nicht in das neue Jahr mit! Dann kann deine Zukunft mit neuer Energie erfüllt werden, auf in ein neues Leben. Enjoy this Life Pascal


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Och der romantischste Moment den ich erlebt hab war mit 15 als meine erste große Liebe mir ein Lied gewidmet hat.
Jap. In dem Alter war alles noch in Ordnung...


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:55
@3.14

Jetzt kapier ich erst warum du nach Politik gefragt hast 🙄

Ich mag es nicht besonders, wenn Frauen sich aus ideologischer Überzeugung heraus möglicher billig kleiden und Styling ablehnen. Also sozusagen Punkstyle ohne Löcher und ohne farbige Haare. Finde ich bei einer Frau Mitte 30 nicht angemessen, da bin ich Spiesser.

Aber wie gesagt, ich mag sie trotzdem.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:55
@DeepThought
Einzigartigkeit, jede Frau möchte ein Unikat sein.
So wurde mir dass gesagt.

Ich mlcjte einfach nur anständig behandelt werden, keinen Schmarotzer an der Backe kleben haben und "ich" sein können.
Bin sowieso ein Unikat ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 09:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Einzigartigkeit, jede Frau möchte ein Unikat sein.
Ist nicht jeder Mensch ein Unikat?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 10:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ist nicht jeder Mensch ein Unikat?
Jeder Mensch ist sowohl gleich als auch ein einzigartig.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 10:04
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Jeder Mensch ist sowohl gleich als auch ein einzigartig.
Ist das nicht ein Widerspruch?


1x zitiertmelden