Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:04
@Mytochondrium
Auch das stimmt. Sorry ich schreibe in mehreren Threads gleichzeitig und lese noch nebenbei was Anderes, bin ein wenig überfordert...selbst mit dem was ich schreibe :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Auch das stimmt. Sorry ich schreibe in mehreren Threads gleichzeitig und lese noch nebenbei was Anderes, bin ein wenig überfordert...selbst mit dem was ich schreibe :D
Kerr Jung, konzentrier dich! ;-)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:06
@Venom
Konzentrier dich!
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Kerr Jung, konzentrier dich! ;-)
Siehste, Frauen können das nicht leiden, wenn du zu zerstreut bist :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:08
Also:
Ich kann kaum etwas mit einer anfangen dessen Hobbies und Interessen mehrheitlich oder ausschließlich aus "Sofa und Fernsehen" bestehen, das wäre mir irgendwie zu wenig. Wenn sie dabei auch was lernt bzw. sich bildet macht es das Ganze etwas besser, wenn wir bei "fernsehen" nur von irgendwelchen Klumpatsendungen und Serien sprechen dann macht es das Ganze nur noch schlechter :D

@Mytochondrium
:Y: :D

@KFB
Heast, mobb mich nicht! :X :D :kingfu:


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Heast, mobb mich nicht! :X
Wenn nicht dich, wen dann?


SpoilerFrauen mögen Alpha-Männchen :trollking:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:11
Zitat von VenomVenom schrieb::Y: :D
Erhebt der etwa seinen Mittelfinger? Sei froh dass die alte Frau ihre Brille nicht auf hat! :-D

Bildungsfernsehen? Gibt es das überhaupt? Oder meintest du nebenbei was lernen, so richtig mit Buch?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:14
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Erhebt der etwa seinen Mittelfinger? Sei froh dass die alte Frau ihre Brille nicht auf hat! :-D
Das ist kein Mittelfinger :nerv: :D Das ist ein Daumen :D
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Bildungsfernsehen? Gibt es das überhaupt? Oder meintest du nebenbei was lernen, so richtig mit Buch?
Na halt Dokus, Talkshows bzw. Diskussionsrunden etc.

Nebenbei was lernen im Sinne von Fernsehen und nebenbei Buch lesen...bei mir geht das nicht und hat auch nie funktioniert. Höchstens kann ich beim Lesen Musik hören :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Frauen mögen Alpha-Männchen
tenor


melden

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich kann kaum etwas mit einer anfangen dessen Hobbies und Interessen mehrheitlich oder ausschließlich aus "Sofa und Fernsehen" bestehen
Hmm, du könntest ja derweil an den Knöpfen spielen und musst dich nicht die ganze Zeit langweilen, solange sie ihre Lieblingsserie schaut. Und wenn du clever bist erhöhst du die Chancen dein Singledasein zu beenden, wenn du solche Frauen nicht grundsätzlich verschmähst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.12.2018 um 21:28
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hmm, du könntest ja derweil an den Knöpfen spielen und musst dich nicht die ganze Zeit langweilen, solange sie ihre Lieblingsserie schaut.
Es gibt einen Unterschied zwischen mal was gucken und Dauerfernsehen und ausschließlich fernsehen. Ich habe nirgendwo gesagt ich kann nichts mit einer anfangen die was weiß ich...The Big Bang Theory guckt, von mir aus täglich...aber nicht nur noch das.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und wenn du clever bist erhöhst du die Chancen dein Singledasein zu beenden, wenn du solche Frauen nicht grundsätzlich verschmähst.
Mal abgesehen davon, dass du danebengeschossen hast (anderer Begriff fällt mir spontan nicht ein :D) habe ich hier niemanden verschmäht.
Oder habe ich Fernsehgucker beleidigt und abgewertet?


melden

Dauer-Single

05.12.2018 um 23:43
Ich hab das Gefühl ihr habt alle keine Kinder oder?

vielleicht wär ein Thread für Singles mit Kindern nicht schlecht.


melden

Dauer-Single

05.12.2018 um 23:51
Ja richtig, keine Kinder hier.

Mach doch einen Thread für Singles mit Kindern :)


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 05:45
@Syrah
@Halalelusum
Ich hätte nichts gegen Kinder, ich hätte kein Problem der Stievfater zu sein. Als schwuler aber eher unwahrscheinlich.


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 10:11
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ja klar seh ich genauso. Absolute Gleichheit geht ja auch nicht, ist ja auch gut so zwecks Diskussionsstoff.
Absolute Gleichheit gibt es doch auch gar nicht... selbst wenn jemand so etwas wie eine Seelenverwandtheit aufweist, ist man dann doch auch verschieden und unterschiedlich in so manchen Dingen.

Jedenfalls... ich möchte mich so wenig wie möglich reiben und streiten... Diskussionen sind schön, von mir auch mal etwas hitziger über ein kontroverses Thema, aber Streit ist für mich Streit... das ist einfach eine andere Ebene und hat für mich immer eine negative Konnotation.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.12.2018 um 10:18
Zitat von moricmoric schrieb:Diskussionen sind schön, von mir auch mal etwas hitziger über ein kontroverses Thema, aber Streit ist für mich Streit... das ist einfach eine andere Ebene und hat für mich immer eine negative Konnotation.
Sehe ich ebenso. Für mich ist Streit nur eine Diskussion die aus dem Ruder lief.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.12.2018 um 11:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Für mich ist Streit nur eine Diskussion die aus dem Ruder lief.
Finde ich auch... könnte mir denken, dass so mancher lieber Single bleibt, wenn sie/er mit häufigem Streit in einer Beziehung so ihre/seine Erfahrungen gemacht hat. Ich meine auch, dass man nach einer Beziehung sich erst einmal von dieser "erholen" muss...

...man braucht, so habe ich mal von jemanden gehört, ungefähr 1 Jahr, um wieder klar bei Verstand zu sein... ich finde, das passt so schon irgendwie...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.12.2018 um 12:03
Zitat von moricmoric schrieb:so habe ich mal von jemanden gehört, ungefähr 1 Jahr, um wieder klar bei Verstand zu sein
Das ist wahrscheinlich auch davon abhängig wie lang die Beziehung ging, wenn man es denn überhaupt noch so nennen kann.


Ich geb ja zu, in meiner Beziehung bin ich der "Problembär" dem man Kompromisse anbieten "muss" aber Streit gibt es glücklicherweise nicht


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 12:05
Zitat von moricmoric schrieb:...man braucht, so habe ich mal von jemanden gehört, ungefähr 1 Jahr, um wieder klar bei Verstand zu sein..
Ich finde das auch wichtig man braucht ja auch zeit um über sich selbst, den abderen und die Beziehung nachzudenken. Im Internet gibt's so viele Männer die frisch getrennt aus jahrelangen Beziehungen direkt nach der nächsten suchen. Da frag ich mich was ist mit diesen Menschen los? Können sie nicht allein sein?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

06.12.2018 um 12:07
@Syrah
Wie ist bei diesen Männern denn die Altersstruktur?


Wenn man aus einer langjährigen Beziehung kommt, könnte ich mir vorstellen, das viele einen "Platzhalter" suchen weil diese neue Situation so ungewohnt ist. Besonders wenn es sich um eine Scheidung handelt


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.12.2018 um 12:08
@KFB
Die sind so Mitte 30 bis Mitte 40. eh ein schwieriges alter. Viele fangen jetzt erst mit der Familienplanung an ich bin schon fertig.


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 12:09
Zitat von SyrahSyrah schrieb:rennt aus jahrelangen Beziehungen direkt nach der nächsten suchen. Da frag ich mich was ist mit diesen Menschen los? Können sie nicht allein sein?
Keine Lust auf Masturbation?


1x zitiertmelden