Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:27
@3.14

Sehr gut, so muss es sich bei einigen Menschen abspielen, haha xD


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber mal an die Frauen: Was wäre denn ein guter "Einstiegssatz"
Ich fand die Idee mit den Wasserflaschen ganz nett. Also die einfache Frage beim Supermarkt, ob man helfen darf.

Den idealen Einstiegssatz gibt es denk ich nicht. Das kommt immer auf die Situation darauf an. Freuen würde es mich, wenn mich jemand auf die Katze zum Beispiel anspricht...nur die hab ich ja seltenst dabei ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:35
@Ninchen1984
Ich heul grade vor Lachen xD mein Sohn fragte eben obs mir gut ginge xD

@moric
Darf ich fragen aus welcher Altersgruppe du bist?

@Fedaykin
Nein das mag ja vielleicht bei manchen Frauen klappen und auch gut klappen. Bin echt auf dem Antipäärchentrip weil ich genug hab von diesem Affenzirkus und Märchenspiel. Mir ist dies tamtam zu anstrengend. Inkompatible Meise eben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:35
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn jemand das Schmicken wirklich beherrscht, kann es sehr schön aussehen... es ist ja meist dann auch dezent, so dass man es kaum sieht.... es aber trotzdem wirkt.
Ich kenne genau zwei Frauen, die sich intensiver schminken. Eine davon ist Visagistin, die kann es also wirklich, und ich finde es grauenhaft. Sie sieht aus wie eine komplett andere Frau! Die andere hat extrem unreine Haut und macht es deshalb. Da kann ich es nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:So verschieden sind die Menschen. N Kaffee find ich viel netter und zwangloser.
Finde ich auch... und wenn die Zeit passt, kann man es sofort umsetzen und sich in ein schönes Cafe setzen...

Allerdings... ich weiß nicht... von so einem Wildfremden angesprochen zu werden... das ist doch immer ein wenig creepy und so plump... kann ja anscheinend auch reizvoll sein... aber ich finde es einfach aufdringlich... aber jeder hat eben seinen eigenen Style...


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Es gibt genügend Männer, die auf den natürlichen Frauentyp stehen. ^^ Bin ich mir ganz sicher. Meine Tochter hat genügend Bewerber ^^
Also dezentes Make UP reicht vollkommen. So komplette Kampfbemalung wirkt nicht wirklich Attraktiv.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was ist denn Faceprimer? Camouflage verbinde ich mit Flecktarn und mit Bundischminke bemalte Bundewehrsoldaten die durch den Schlamm robben und selbst schlammbeschmiert noch knackig in ihrer Uniform aussehen
Daher habe ich meine einzige persönlichen "Schminkerfahrungen"


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:40
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Eine davon ist Visagistin, die kann es also wirklich, und ich finde es grauenhaft. Sie sieht aus wie eine komplett andere Frau! Die andere hat extrem unreine Haut und macht es deshalb. Da kann ich es nachvollziehen.
Bei dem Profi wundert mich das wirklich... ich habe es nicht so empfunden bei einer Dame, die sich wirklich sehr schön geschminkt hat... auch nicht viel, so um die Augen ein wenig, ein wenig Rouge... so etwas in der Art... ich finde auch nicht, dass sie sich dadurch sooo verändert hätte... ich kenne sie ja auch anders und in natürlicher Art.

Jeder hat da wohl einen anderen Toleranzlevel, denke ich mal.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Darf ich fragen aus welcher Altersgruppe du bist?
Wahrscheinlich schon zu alt, um ungezwungen antworten zu können... Jahrgang 65. Das ist so das Alter, bei dem es anfängt, sich für seine Unvollkommenheit auch noch gut fühlen zu wollen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:44
Zitat von moricmoric schrieb:Jeder hat da wohl einen anderen Toleranzlevel, denke ich mal.
Eine Suche bei youtube "Make-up Tutorial" offenbart das ziemlich drastisch.
Unter dezentem Make-up versteht wohl jeder was anderes.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:44
@moric
Na wenn die Frau offen dafür ist jemandem kennen zu lernen warum nicht?
Muss ja nicht immer im Hintergrund eine Partnersuche stecken sondern einfach um neue Menschen kennen zu lernen. Vielleicht entsteht eine Freundschaft draus.

In einem Kaffee ists öffentlich und sicherer als eine Einladung ich ne Modelleisenbahn an zusehen.
Wenns sich doch unangenehm anfühlt kann man leichter aus der Situation raus kommen


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:50
Frage in die Runde: besteht Bedarf fuer die Make-Up-Diskussion? Dann wuerde ich einen neuen Thread eroeffnen, hier ist es doch etwas off-topic.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:50
Zitat von moricmoric schrieb: Das ist so das Alter, bei dem es anfängt, sich für seine Unvollkommenheit auch noch gut fühlen zu wollen.
Ich denk mal jedes Alter hat seine eigenen Entwicklungsstufen. Jeder ist da auch anders. Die Werte verändern sich. Das Äußere was in jüngeren Jahren anscheinend so viel Wichtigkeit besitzt dass es darüber entscheidet ob hot or not, wird iwann ausgetauscht durch andere Werte.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na wenn die Frau offen dafür ist jemandem kennen zu lernen warum nicht?
Muss ja nicht immer im Hintergrund eine Partnersuche stecken sondern einfach um neue Menschen kennen zu lernen. Vielleicht entsteht eine Freundschaft draus.
Verstehe ich ja alles und für jeden mag ja etwas dabei sein... aber draußen, wenn ich im Supermarkt bin oder an anderen öffentlichen Plätzen, meine Wege gehe und mir eine Dame mal wirklich gefällt, dann erkenne ich das gedanklich an und verbleibe dennoch in einer zurückhaltenden Position... meine unausweichliche Abneigung gegen das "möglich-aufdringliche" in eben solchen Situationen ist wohl beinahe eindeutig unüberwindbar.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:51
Zitat von moricmoric schrieb: Jahrgang 65. Das ist so das Alter, bei dem es anfängt, sich für seine Unvollkommenheit auch noch gut fühlen zu wollen.
Vollkommen ist doch kein Mensch und 65 ist doch ein guter Jahrgang. Du hast schon Erfahrung, bist ruhiger, sind doch alles Vorteile. Du siehst das falsch nehme ich an ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:52
Zitat von moricmoric schrieb:...ich muss aber auch zugeben, dass ich von diesem direkten Ansprechen aus heiterem Himmel an einen schönen Sommermorgen eh überhaupt nichts halte... ich finde das immer aufdringlich, unpassend und Malle-Ballermann verdächtig, wenn es dann geschieht.
Zwickmühle die 2. Bei dir musst man erst einen Kennen der einen dich dann vorstellen könnte :)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich fand die Idee mit den Wasserflaschen ganz nett. Also die einfache Frage beim Supermarkt, ob man helfen darf.
Gut, der ist jetzt sehr Situaitionsabhängig. Was wenn das ODB gerade schweren Wasserflaschen Kauft und sich dabei einen abbricht (Im Grunde ist das zwar nett, aber auch wieder so ein spruch ala " Frau ist zu schwach für die Wasserksite"
Zitat von moricmoric schrieb:Ich glaube, ich würde die Katze ansprechen... aber ob ich mich wirklich trauen würde?
mmh Katzen sind da meist offenbar und ihre Reaktion ist leichter vorherzusehen :)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Den idealen Einstiegssatz gibt es denk ich nicht. Das kommt immer auf die Situation darauf an. Freuen würde es mich, wenn mich jemand auf die Katze zum Beispiel anspricht...nur die hab ich ja seltenst dabei ^^
Ja, klar als Katzenbesitzer wäre ich da natürlich drauf angesprungen, generell Haustiere etc ist ein guter Einstiegspunkt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich denk mal jedes Alter hat seine eigenen Entwicklungsstufen. Jeder ist da auch anders. Die Werte verändern sich. Das Äußere was in jüngeren Jahren anscheinend so viel Wichtigkeit besitzt dass es darüber entscheidet ob hot or not, wird iwann ausgetauscht durch andere Werte.
Genau so ist es... obwohl, soweit ich das annehme, das Fundament auch aus jüngeren Jahren weiterhin die Grundstruktur des Hauses mitbestimmt, nur die Aufbauten scheinen sich zu verändern, oder Erweiterungen, mit mehr Zimmern, einige abgeschlossen, andere offen, kommen hinzu.

Die abgeschlossenen Zimmer sind wohl die, mit denen man nichts mehr zu tun haben will.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:54
Zitat von moricmoric schrieb:zurückhaltenden Position... meine unausweichliche Abneigung gegen das "möglich-aufdringliche" in eben solchen Situationen ist wohl beinahe eindeutig unüberwindbar.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Du siehst das falsch nehme ich an ^^
Seh ich auch so.
Würde das als Anstand bezeichnen. Sticht schon fast heraus aus ^^


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:55
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Du hast schon Erfahrung, bist ruhiger, sind doch alles Vorteile. Du siehst das falsch nehme ich an
Hm... mein Lieblingsschriftsteller sagte mal, man solle lernen, seine Niederlagen genau so zu genießen wie seine Erfolge.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: spruch ala " Frau ist zu schwach für die Wasserksite"
zeig mir die Frau, die ihre Wasserflaschen, Ikeakästen, Autoreifen und so schweres Zeugs lieber selbst trägt als sich helfen zu lassen. Körperlich sind Männer meist stärker als Frauen. Das ist einfach so und bevor ich mich abplage, lass ich das lieber einen Mann machen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:57
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:zeig mir die Frau, die ihre Wasserflaschen, Ikeakästen, Autoreifen und so schweres Zeugs lieber selbst trägt als sich helfen zu lassen.
*hand hoch heb* mir ist das unangenehm mir meine Sachen ab nehmen zu lassen.
Es sei denn ich bin körperlich absolut nicht dazu in der Lage und Hilfsmittel sind nicht anwendbar.


1x zitiertmelden