Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:37
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Ja genau, eine richtige Frau ist eine, die was aus sich macht, immer schick gekleidet und geschminkt ist,
also ich lebe ja als Single. Aber die Farbei meines Nachthemds passt zu meiner Bettwäsche. Ich bin einfach so von innen heraus und ich fühl mich so wohl. Ich mag es, wenn ich abends nach Körperlotion rieche, mir sind diese Dinge einfach wichtig und machen mir Freude.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:38
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also ich lebe ja als Single. Aber die Farbei meines Nachthemds passt zu meiner Bettwäsche. Ich bin einfach so von innen heraus und ich fühl mich so wohl. Ich mag es, wenn ich abends nach Körperlotion rieche, mir sind diese Dinge einfach wichtig und machen mir Freude.
Finde ich vollkommen in Ordnung, jeder wie er es mag und sich wohl fühlt. Aber ich bin eben für sowas alles nicht, wenn ich dann eben keine richtige Frau bin, is es so. ich selbst komme damit gut zurecht ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:39
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:in den 6 Minuten kann ich nochmal ne Runde wegdösen im Bettchen oder unter der warmen Dusche stehen ^^ Zumal ich absolut kein Talent für sowas habe, ich würde aussehen wie ein Clow
Ich war einmal im Kosmetikstudio, hab mir das zeigen lassen und nach einer Woche Übung geht das ruckizucki. Nur, man muss sich damit wohlfühlen. Meine Tochter ist der absolute Kumpelnaturtyp zum Beispiel. Die käme denk ich dann billig rüber, würde sie so rumlaufen wie ich...obwohl sie borgt sich mitunter ein paar Dinge aus meinem Kleiderschrank aus. ^^


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:41
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:wenn ich dann eben keine richtige Frau bin,
sicher bist du auch so eine richtige Frau, außer du würdest als Mannsweib rumlaufen. Dich wie ein Mann kleiden, wie ein Mann geben. Dann eher weniger.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:sicher bist du auch so eine richtige Frau, außer du würdest als Mannsweib rumlaufen. Dich wie ein Mann kleiden, wie ein Mann geben. Dann eher weniger.
Ganz so ist es dann doch nicht, denke ich ^^ Muss man mal die Männerwelt fragen. Aber mittlerweile trage ich sogar ab und an Kleider, was ich früher nie gemacht habe. Das hat aber eher damit zu tun, dass ich eigentlich keine ideale Kleidfigur habe ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:45
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb: Muss man mal die Männerwelt fragen.
Es gibt genügend Männer, die auf den natürlichen Frauentyp stehen. ^^ Bin ich mir ganz sicher. Meine Tochter hat genügend Bewerber ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:45
Na immerhin zahlt er xD sorry :|
Lass ihn mal in Pumps n paar Stunden rum laufen :troll:
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Oh sorry, klang so nach Mann, was und wie du das sagtest ^^
Bin ja auch n Sonderfall :troll:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:6 Minuten, 12 Sekunden. Beinhaltet: Pflegecreme, Faceprimer, Camouflagemakeup, normales Make up, Lidstrich, Wimperntusche, Lippenstift, Augenbrauenstift. Die Zeit nehm ich mir gerne. Und ja, ich habs abgestoppt ^^
Stelle ich mir ekelhaft vor vom Gefühl. Das wärs mir nicht wert.
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:in den 6 Minuten kann ich nochmal ne Runde wegdösen im Bettchen oder unter der warmen Dusche stehen ^^ Zumal ich absolut kein Talent für sowas habe, ich würde aussehen wie ein Clown xD
Ich glaube wir sind Zwillinge die bei der Geburt getrennte wurden :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Faceprimer, Camouflagemakeup, normales Make up, Lidstrich, Wimperntusche, Lippenstift, Augenbrauenstift.
Was ist denn Faceprimer? Camouflage verbinde ich mit Flecktarn und mit Bundischminke bemalte Bundewehrsoldaten die durch den Schlamm robben und selbst schlammbeschmiert noch knackig in ihrer Uniform aussehen :D
Ansonsten sagt mir nur die Wimperntusche was ^.^


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was ist denn Faceprimer? Camouflage verbinde ich mit Flecktarn und mit Bundischminke bemalte Bundewehrsoldaten die durch den Schlamm robben und selbst schlammbeschmiert noch knackig in ihrer Uniform aussehen :D Ansonsten sagt mir nur die Wimperntusche was ^.^
Die Hälfte davon kenne ich auch nicht, Wimperntusche benutze ich auch und Eyeliner.Das war´s. Lippenstift ist auch nix für mich. Als ich mit ´ner Freundin auf dem Lollapalooza war, hat sie mich ein wenig geschminkt. Was sie da alles brauchte, Wahnsinn xD und das macht sie so gut wie jeden Tag. Nee, nix für mich ^^


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Stelle ich mir ekelhaft vor vom Gefühl. Das wärs mir nicht wert.
absolut nicht. Ich empfinde das als Teil meiner Körperpflege und ist auch ein gutes Gefühl sich im Spiegel anzusehen und zu wissen, man hat das Beste jetzt aus sich heraus gemacht.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was ist denn Faceprimer? Camouflage verbinde ich mit Flecktarn und mit Bundischminke bemalte Bundewehrsoldaten die durch den Schlamm robben und selbst schlammbeschmiert noch knackig in ihrer Uniform aussehen
Faceprimer lässt das Make up noch feiner auf der Haut wirken. Camouflage deckt nur kleine Rötungen ab und vor allem hält das sehr lange. Ich habe tagsüber immer wieder Katzen oder Kinder im Gesicht. Da muss das sitzen ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:54
@Ninchen1984
Ich benutze auch nichts ausser Feuchtigkeitscreme, Mascara und Kajal und sehe trotzdem aus wie ne richtige Frau. Wirklich schminken tu ich mich nur fuer besondere Anlaesse. Ich kann es nicht leiden, die Haut mit tonnenweise Pampe zuzukleistern.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:56
Kommt´s nicht drauf, wie es am besten zum Gesamtbild passt?

Manche Frau steht auf und sieht aus wie eine griechische Göttin in T-Shirt und Jeans, und anderen steht die Vollverkleidung deutlich besser.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:58
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich benutze auch nichts ausser Feuchtigkeitscreme, Mascara und Kajal und sehe trotzdem aus wie ne richtige Frau. Wirklich schminken tu ich mich nur fuer besondere Anlaesse. Ich kann es nicht leiden, die Haut mit tonnenweise Pampe zuzukleistern.
Gut zu wissen, dass ich doch nicht so sonderbar bin, wie mir immer eingeredet werden will ^^ Es sieht ja schon gut aus, bei einigen Frauen jedenfalls. Manche allerdings übertreiben es definitiv und da ist dann nix mehr mit hübsch. Dezent okay. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Kommt´s nicht drauf, wie es am besten zum Gesamtbild passt?Manche Frau steht auf und sieht aus wie eine griechische Göttin in T-Shirt und Jeans, und anderen steht die Vollverkleidung deutlich besser.
Das sicherlich auch, richtig. Aber diese Vollverkleidung muss man ja spätestens abends/nachts ablegen, da hat der Mann dann auch nix gewonnen ^^


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Aber ich glaube, ich würde dir erklären, dass mir meine Mutter beigebracht hat, nicht sofort mit Fremden mitzugehen und ich denke nicht, dass das verletzend rüberkäme. Wobei der Dialog damit ja nicht beendet sein müsste....
Was Sprüche angeht, kann man die alle vergessen... ich bin kein kleiner Junge mehr, der sich tolle Sprüche ausdenken muss, damit Rapunzel das Haar runterlässt.

Ich finde es am besten, wenn man einfach fragt, ob sie Lust hätte, einen Kaffee in einem schönen Cafe hier in der Nähe mit mir zu trinken und das ich mich darüber sehr freuen würde.

Das reicht. Anmachsprüche sind alle Mist. Wenn davon einer mal funktioniert, dann liegt das eher daran, dass die Dame dich sowieso anziehend findet... dann hättest du ihr auch die japanische Nationalhymne auf Suaheli vorsingen können, sie hätte "ja" gesagt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:das Beste jetzt aus sich heraus gemacht
Das habe ich erreicht wenn ich den Tag überstanden habe ohne Katastrophe.
Gibt eben Frauen an denen passt das, war auch mal bei so nem Kosmetikschminkangebot und wurde geschminkt. Ich sah aus wie eine Puppe.
Gleiches bei den Aktionen von Klassenkameradinen. Das sah einfach nur grauenvoll aus.
Mein Ex meinte als er Bilder sah wo ich mal geschminkt war ich solle das ihm zu liebe mal machen. Hab ich auch. Fand er toll und bat mich das öfters zu machen. Hab ihm n Vogel gezeigt. Ich sehe da keinen Sinn drin weils nicht zu mir passt.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:01
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Manche Frau steht auf und sieht aus wie eine griechische Göttin in T-Shirt und Jeans, und anderen steht die Vollverkleidung deutlich besser.
Seh ich auch so. Meine Tochter sieht auch aus wie eine Frau. Ohne irgendwas. Wichtig ist, dass man so lebt und ist, wie man eben ist und sich nicht verbiegt. Dass man sich wohlfühlt.
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Das sicherlich auch, richtig. Aber diese Vollverkleidung muss man ja spätestens abends/nachts ablegen, da hat der Mann dann auch nix gewonnen ^^
ähm...man macht das für sich und nicht für den Mann. Da fängts schon mal an ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:03
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde es am besten, wenn man einfach fragt, ob sie Lust hätte, einen Kaffee in einem schönen Cafe hier in der Nähe mit mir zu trinken und das ich mich darüber sehr freuen würde.
würde ich als Frau so nie darauf einsteigen. Never

Ein Mann, der mir mit einem Spruch wie Modelleisenbahn herzeigen kommt, der kriegt auch eine nicht ganz erwachsene Antwort ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:würde ich als Frau so nie darauf einsteigen. Never
Ich denke, von dem, was ich von dir bisher gelesen habe, bist du nicht unbedingt die typische Mainstream-Dame... die meisten Frauen finden das mit dem Kaffee hundertmal besser als jeder (angebliche) noch so lustige Anmachspruch.

Die meisten Frauen hassen diese Bagger-Sprüche... und das sind die meisten nunmal.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:07
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Das sicherlich auch, richtig. Aber diese Vollverkleidung muss man ja spätestens abends/nachts ablegen, da hat der Mann dann auch nix gewonnen ^^
Naja doch. Hatte mal n Freund der fand das toll wenn seine Freundin aufgestylt und aufreizend gekleidet war. Bewundert von anderen aber mit einem "MEINS" Kettchen um den Hals. Nach dem Motto "Guckt mal was ich für ne geile Braut hab"
Ja ich Hausweibchen habs mal anders versucht und fands echt nicht toll.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:07
@DeepThought
@Ninchen1984

Nee, also für mich braucht sich niemand schminken. Wenn ich mich für eine Frau entscheide, weiss ich ja meistens schon vorher, ob die Dame eher so der verkleidete Typ ist oder eher "Feuchtigkeitscreme reicht".

Ich bevorzuge allerdings auch eher letzteren Typ, ich hasse vollgeschmierte Laken und Waschbecken...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ähm...man macht das für sich und nicht für den Mann. Da fängts schon mal an ^^
Klar, aber allgemein is damit ja niemandem geholfen, wenn sie die Maske ablegt und beide dann unzufrieden mit dem sind, was dahinter steckt ^^ Fakt ist, dass viele Frauen, die sich extrem schminken, ganz anders aussehen ohne. Wer weiß, ob es dem Mann dann genauso gefällt, weil er sie ja im Regelfall mit Make Up kennenlernt... Bei mir weiß er, worauf er sich einlässt xD


1x zitiertmelden