Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch Wertschätzung ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rose9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 13:29
Für mich ist Wertschätzung ,wenn ich mich bei Menschen bedanke für ihre Dienstleistung

gerade eben schreibe ich mit einer bekannten die Frisörin ist ,und mir wird gerade Bewusst das ich dankbar bin und sie doch sehr schätze
für ihre Dienste zu den Menschen .
Ich denke das es nicht alltäglich ist gerade in dieser Zeit ,einem das mal Bewusst werden sollte

Vielen dank dafür

Anzeige
melden

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 13:54
Meinen Frisör vermisse ich regelrecht, ich hoffe das es ihm derzeit gut ergeht. Ich wollte ihm jedes mal für seinen Dienst ein Trinkgeld geben, aber die kleine Schneidaufgabe machte er, vermutlich aus Prinzip immer umsonst, so hab ich mich dann immer mehrfach bedankt.

In dem Sinne also, Danke!


1x zitiertmelden
Rose9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 14:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:Meinen Frisör vermisse ich regelrecht, ich hoffe das es ihm derzeit gut ergeht. Ich wollte ihm jedes mal für seinen Dienst ein Trinkgeld geben, aber die kleine Schneidaufgabe machte er, vermutlich aus Prinzip immer umsonst, so hab ich mich dann immer mehrfach bedankt.In dem Sinne also, Danke!
Ich hoffe er kann dich lesen :D


melden

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 14:17
@Rose9 es ist ausgeschlossen :D aber ich verbeugte mich auch immer leicht, wenn ich sein Geschäft verlassen hatte.


1x zitiertmelden
Rose9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 14:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Rose9 es ist ausgeschlossen :D aber ich verbeugte mich auch immer leicht, wenn ich sein Geschäft verlassen hatte.
das muss mit Sicherheit eine sehr gute Seele gewesen sein ,wenn du dich gleich vor ihm verbeugt und sein Geschäft anschließend verlassen hast :)


melden

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 14:29
@Rose9 ich ging auch über Jahre immer wieder zu ihm hin :D


melden
Rose9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 14:37
@Katari schön :)


melden

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 17:20
...meinen Eltern zu sagen wie sehr ich sie liebe und dankbar bin, von ihnen so sehr geliebt zu werden... die hatten es nicht immer einfach mit mir und sie haben sehr viel durchgemacht. Trotzdem sind sie nie verbittert geworden, immer für andere da obwohl sie selbst sehr enttäuscht wurden uuuunnnd sie hören gute Musik.

Hoffentlich lesen die das nicht und bilden sich was drauf ein :D


1x zitiertmelden

Was ist für euch Wertschätzung ?

06.04.2020 um 19:59
Wertschätzung ist für mich in erster Linie das ich mich bedanke wenn mir jemand einen gefallen getan hat oder auch umgekehrt wenn ich jemandem einen gefallen getan oder etwas wichtiges für ihn erledigt habe. Da reicht mir persönlich auch ein simples "Dankeschön" mehr muss es nicht sein um sich "wertgeschätzt" zu fühlen :)


melden
Rose9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Wertschätzung ?

07.04.2020 um 09:04
Zitat von tessietessie schrieb:Was ist für euch Wertschätzung ?gestern um 17:20...meinen Eltern zu sagen wie sehr ich sie liebe und dankbar bin, von ihnen so sehr geliebt zu werden... die hatten es nicht immer einfach mit mir und sie haben sehr viel durchgemacht. Trotzdem sind sie nie verbittert geworden, immer für andere da obwohl sie selbst sehr enttäuscht wurden uuuunnnd sie hören gute Musik.Hoffentlich lesen die das nicht und bilden sich was drauf ein :D
guten Morgen :) ist doch süß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 11.03.2024 von Senigma
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Handgeschrieben, so wie damals
Unterhaltung, 303 Beiträge, am 07.04.2024 von Shot
EnyaVanBran am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 07.04.2024 »
von Shot
Unterhaltung: Der dicke Jacken und viel Kleidung Thread
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 10.03.2024 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 24.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
Unterhaltung, 2.333 Beiträge, am 16.03.2024 von krungt
3.141592653589 am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.333
am 16.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Poste ein Bild, welches zeigt, wie es dir gerade geht
Unterhaltung, 5.693 Beiträge, am 08.04.2024 von Hanne_Lore
FräuleinWunder_ am 25.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.693
am 08.04.2024 »