Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

10.08.2022 um 08:06
@violetluna Brauner Bär heißt der schöne Schmettrling. Und auf meiner Wanderstrecle sind viele Englisch sprachige Touristen unterwegs. Ich werde mal meinen Hund testen lassen, ob er bei ihnen Spuren von Whiskey erschnüffelt und wenn es klappt, treten wir bei Wetten, dass? an.... mein Hund erkennt Schotten am Geruch. dann bin ich hier raus und mache mir mit der Siegerprämie ein schönes Leben. Willst du mit?



Die Salzburger kochen Schotten sogar. Schlimmer als Salzburger Nockerl können die auch nicht schmecken. Bah ....süßes Rührei bitte nur mit viel Whiskey drüber



Screenshot 20220809-211652 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)




Screenshot 20220809-193242 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20220809-212823 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

I am from Austria

10.08.2022 um 10:30
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Brauner Bär heißt der schöne Schmettrling.
Sehr passend!
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Und auf meiner Wanderstrecle sind viele Englisch sprachige Touristen unterwegs. Ich werde mal meinen Hund testen lassen, ob er bei ihnen Spuren von Whiskey erschnüffelt und wenn es klappt, treten wir bei Wetten, dass? an.... mein Hund erkennt Schotten am Geruch. dann bin ich hier raus und mache mir mit der Siegerprämie ein schönes Leben. Willst du mit?
Na klar, ich bestehe auf einen Anteil am Gewinn von 50 %! War immerhin meine Idee! 😂
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Die Salzburger kochen Schotten sogar. Schlimmer als Salzburger Nockerl können die auch nicht schmecken. Bah ....süßes Rührei bitte nur mit viel Whiskey drüber
😂😂😂

Die Dame auf dem Bild ist sehr gelenkig! Respekt!


melden
melden

I am from Austria

10.08.2022 um 20:37
Furchtbar!


melden

I am from Austria

12.08.2022 um 00:09
Hallo liebe @Clodmilla :)
Wünsche Dir alles Gute zu Deinem einjährigen Allmy-Geburtstag! 🎂 🥳 🎁 🥂


melden

I am from Austria

12.08.2022 um 08:34
@Clodmilla
Da schließe ich mich gleich an. 🎂🎉


melden

I am from Austria

12.08.2022 um 09:46
@Clodmilla

Ich schließe mich auch ANNA an

Und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Almy Geburtstag 💐


1x zitiertmelden

I am from Austria

12.08.2022 um 14:36
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Ich schließe mich auch ANNA an
Pfff, und mir nicht? Jetzt bin ich aber beleidigt.



😂


melden

I am from Austria

13.08.2022 um 08:02
Mein 17 Jahre alter Püscho Diesel 😍 hat den TÜV heil überstanden. Ich habe ihn sogar, wie üblich, außen geputzt zurück bekommen. Sein erster Weg führte ihn direkt nach Italien. Zuerst nach Baselga di Pine an den Lago di Serraia und danach zum Caldonazzo See. Überall kann man nette Hunderunden gehen, super essen, radeln, sich Sehenswürdigkeiten ansehen und der Caldonazzo See ist wunderschön zum Schwimmen und Campen. Top! Ich komme bald wieder. 😎

Screenshot 20220813-074145 GalleryOriginal anzeigen (0,4 MB)


Screenshot 20220813-073940 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20220813-073922 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20220813-073944 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20220813-074007 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20220813-074025 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20220813-074039 Gallery



Screenshot 20220813-074053 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20220813-074116 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

13.08.2022 um 08:24
Screenshot 20220813-082105 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

15.08.2022 um 15:44
@violetluna passt die Frisur so? Das ist jetzt das Google Earth Foto von mir. In der Früh, ungekämmt und im Negligee auf dem Balkon beim Blumen ausputzen. 🙃🥸


Screenshot 20220815-150907 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.08.2022 um 20:08
@violetluna soviel zu 0043 Nummern .. krasse ScheiXe


Screenshot 20220815-200251 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

I am from Austria

15.08.2022 um 21:01
Ja, momentan kriegen wieder einige Leute solche Anrufe. Nervig!

Wie habt ihr den Feiertag verbracht? Ich mit arbeiten. 😆


melden

I am from Austria

15.08.2022 um 21:06
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:@violetluna passt die Frisur so? Das ist jetzt das Google Earth Foto von mir. In der Früh, ungekämmt und im Negligee auf dem Balkon beim Blumen ausputzen. 🙃🥸
Drei Wetter Taft. Die Frisur sitzt! 🤣

Ich habe mich am Freitag getrennt.
Von meinen Haaren. Ich musste einen klaren Schnitt machen. 😜

An der längsten Stelle am Oberkopf sind sie jetzt 3 cm lang.

Schaut in etwa so aus (aber das bin nicht ich, das ist ein Model).

c15cdc0bec306ae548e563b2f1628e88


melden

I am from Austria

16.08.2022 um 05:16
Guten Morgen und @allen eine angenehme Woche

@violetluna hübsch. Gestern war es hier gemütlich .. erst Wäsche bügeln und dann war schwimmen angesagt. Und es hat geregnet, endlich hat sich der Garten selbst gegossen. Im Gewächshaus sind jetzt plötzlich 2 weitere Avocadokerne gewachsen, die bereits seit dem Frühjahr in der Erde waren.

Google Street View kann noch so lange Antennen haben, alles werden die nie sehen ... Hier mal ein Foto vom letzten Gartengruppenadmintreffen. Mann muss sich ja mit den Admins immer gut stellen, damit man nicht gesperrt wird. Und wir treffen uns dafür nicht bei mir auf dem Balkon, wo uns Google dann ev. ins Internet stellen könnte. Unsere Plätze sind streng geheim.


Screenshot 20220816-045553 GalleryOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

16.08.2022 um 05:33
Screenshot 20220816-053209 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

16.08.2022 um 10:30
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Und es hat geregnet, endlich hat sich der Garten selbst gegossen.
Das wäre bei uns auch dringend nötig.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Im Gewächshaus sind jetzt plötzlich 2 weitere Avocadokerne gewachsen, die bereits seit dem Frühjahr in der Erde waren.
Sehr schön! Ich habe schon seit Monaten Mangokerne daheim liegen. Der eine ist jetzt endlich soweit ausgetrieben, dass es eine richtige kleine Pflanze mit Blättern ist. Der andere hat immer nur noch eine Wurzel. Mal schauen, ob das noch was wird.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Guten Morgen und @allen eine angenehme Woche
Das wünsche ich euch auch!
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Unsere Plätze sind streng geheim.
Was ist das, eine Nacktparty? 😂


melden

I am from Austria

17.08.2022 um 07:33
@violetluna Guten Morgen... nein,
nur nur unser Admin Treffen, wir haben einen sehr aufgeschlossenen, niederländischen Admin. Hust .... 😁

Screenshot 20220817-070247 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)



Toll, dass deine Mangos wachsen. Bei mir ist die Zweite auch nicht weitergekommen. Die andere gedeiht im Gewächshaus, welches heuer voller selbstgezogener Exoten ist, gleich wie alles auf dem Balkon, super.


Meine 2 selbstgezogenen Granatäpfel blühen ununterbrochen.

20220817 072546Original anzeigen (2,1 MB)


Tanarindenbäume schließen wie Mimosen in der Nacht die Blätter

20220817 071424Original anzeigen (2,3 MB)

Sternfrucht glaube ich

20220817 071432Original anzeigen (2,5 MB)

Maracuja

20220817 071508Original anzeigen (2,5 MB)

Papaya


20220817 072029Original anzeigen (1,9 MB)



Bei mir treibt leider der Buchsbaumzünsler sein Unwesen. Langsam sollte ich etwas unternehmen ...



Gestern habe ich den Caldonazzo See in Italien zu Fuß fast umrundet. Und 2 Stunden bin ich außerdem ohne Pause schwimmen gewesen. Herrlich! Daneben liegt der Levico See, auch ein schöner See, in einem gepflegten Thermalort.

Screenshot 20220817-054409 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20220817-062208 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)



Screenshot 20220817-062156 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)




Über mir (wieder daheim) ist grade der Achenseeballon unterwegs.

Screenshot 20220817-065425 Gallery



Screenshot 20220816-224519 Samsung Inter


Screenshot 20220817-061710 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

17.08.2022 um 13:42
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:welches heuer voller selbstgezogener Exoten
🤣
Aus irgendeinem Grund machte mein Gehirn beim Lesen aus Exoten Idioten. 🤣
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:aufgeschlossenen, niederländischen Admin
Aaah ja.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Meine 2 selbstgezogenen Granatäpfel blühen ununterbrochen.
Toll! Meiner blüht gar nicht.


melden

I am from Austria

24.08.2022 um 07:57
Guten Morgen @all

@violetluna Nach Google Street View und der Drohne, habe ich jetzt einen Reporter da gehabt. Der hat mir hier noch gefehlt. Er hat in einem Film über unser Dorf meine Balkonblumen auf Youtube gestellt ...mit der Anmerkung "und hier auf dem Balkon die allerschönsten Balkonblumen". Ich mag Reporte! 😁 😍 (Die Hecke darunter ist jetzt übrigens ordentlich geschnitten.)
Youtube: 63.Ortsreportage aus Kramsach am 23.8.2022 von Reporter Stefan Wanker
63.Ortsreportage aus Kramsach am 23.8.2022 von Reporter Stefan Wanker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Screenshot 20220824-074140 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden