Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:35
Wie sollen übrigens 7 lächerliche Atombömbchen die ganze Erde verstrahlen? Sebst zu Hochzeiten des kalten Krieges, als Zehntausende gegeneinander gerichtet waren, ging man davon aus, nach 2, 3 Wochen wieder relativ gefahrlos nach oben gehen zu können.

Und warum gabs das Verbot nur in einem winzigen Eckchen auf der Welt, im Königreich Juda? Ein Flecken der gerade mal 20 km breit und vielleicht 50 km lang war?

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:37
@querdenkerSZ
Du denkst nicht mit - Schweine wühlen im Boden, und haben daher die ganze Radioaktivität wieder nach oben geholt :D (ehrlich, so Dieters Argumantation)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:39
@FrankD
hat er die ,in der Bariumanomalie nicht erst gestern durch die Flut unter die K/T-Schicht schwemmen lassen ?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:41
Das sind händeringende Hilfserklärungen, weil man den wahren Grund nicht kannte.

Viele Jahre habe ich mich gefragt, was das mir von Juden und Moslems geschilderte "Unreinsein" eines Schweines zu Lebzeiten mit einem auberen Schnitzel auf meinem Teller zu tun hat. Bis ich nach gründlichem Nachdenken zur Lösung gekommen bin: Gar nichts!

Genauso gur dürfte man in Asien keinen Reis essen, weil der ja vom Schlamm überflutet wurde wie die Saat der Ägypter.

Es musste also eine andere Ursache geben und nur im Kontext mit den anderen von mir genannten (mindestens) acht Punkten ergibt sich eine wirklich logische Erklärung.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:44
Du denkst nicht mit - Schweine wühlen im Boden, und haben daher die ganze Radioaktivität wieder nach oben geholt (ehrlich, so Dieters Argumantation)
Nicht nur meine Argumentation, sondern das Ergebnis wissenschaftlicher Untersuchungen zum Thema Tschernobyl-Fallout.

Aber wissenschaftlcihe Erkenntnisse interessieren ja Frank D. nicht, wenn diese nicht in sein Konzept passen ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:45
Wie wäre es ganz einfach und logisch mit dem was die Wissenschaft glaubt ; Trichinen und deren Vermehrung in Schweinfleisch in heissen Gegenden .
Wikipedia: Trichinen


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:49
> Hesekiel kündet schon vorab an, Ägypten (nach meiner Kenntnis
> Synonym für die vorsintflutliche, EINHEITLICHE Zivilisation mit
> einheitlicher Sprache) 40 Jahre unbewohnbar zu machen. Wie macht
> man ein Land 40 Jahre unbewohnbar? Einige A-Bomben über dem
> Land explodieren lassen und die Sache ist erledigt.

Nein, mit einigen A-Bomben ist es nicht erledigt. In Hiroshima leben auch Leute, die Stadt wurde nicht evakuiert nach der A-Bombe. Zudem ist die zu erwartende Kontamination durch A-Bomben vergleichsweise gering, sofern sie in der Atmosphäre gezündet werden. A-Bomben sind (bezogen auf die Verstrahlung) erst dann eine Sauerei, wenn Du sie auf dem Boden zündest. Dann nämlich wird eine Staubwolke aufgewirbelt - und dieser Staub ist radioaktiv verseucht. Genau soetwas war ja auch das Tschernobyl-Problem. Freigesetzte Strahlung ist eine Sache, aber was wirklich bitter war, war der Auswurf radioaktiven Materials, der sich dann mit dem Wind verteilte.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:53
@moredread
stimmt und die Japaner fressen auch Schweine !


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 10:53
und Pilze !


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:01
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wie sollen übrigens 7 lächerliche Atombömbchen die ganze Erde verstrahlen? Sebst zu Hochzeiten des kalten Krieges, als Zehntausende gegeneinander gerichtet waren, ging man davon aus, nach 2, 3 Wochen wieder relativ gefahrlos nach oben gehen zu können.
Was man in Hochzeiten des Kalten Krieges dachte und was Realität ist, ist ein himmelweiter Unterschied. Habe ich schon beim Militär erlebt und (innerlich) mit dem Kopf geschüttelt.

Heute geht man ebenfalls von 40 Jahren Unbesiedelbarkeit aus, wie ich schon an Zitaten nachgewiesen habe.

Eine damals viel schnellere Erdrotation hat das Spaltmaterial aus sieben Bomben UNBEKANNTER Größe eben weiter verteilt, als es heute der Fall wäre. Darüber hinaus kommen eine Vielzahl heute noch gar nicht einschätzbarer Sekundärreaktionen. Allein die Frage, was die nachfolgenden Antimaterieexplosionen an temporärer Strahlungsintensität ausgelöst haben (DIESELBE Strahlung die EBEN DESHALB heute in den radiometrischen Datierungen für Irritiationen sorgt, wiel sie plötzlich in großem Umfang und nicht gleichmäßig über Jahrmillionen aufgetreten ist), kann heute keiner beantworten.

In der Tempellegende nach Nerval steht der Augenzeugenbericht von jemand, der die Katastrophe in bzw. unterhalb der großen Pyramide überstanden hat und diese nach der Katastrophe verließ:
Deine Vorfahren, meine Nachkommen, wurden vor dem Wasser der Sintflut bewahrt. Denn, während Jehova unsere Vernichtung vorbereitete und das Wasser in den Gründen des Himmels ansammelte, habe ich das Feuer zu Hilfe gerufen und heftige Stöße an die Oberfläche der Erde gelenkt. Unter meiner Führung hat die Flamme das Gestein zersetzt und lange Stollen gebildet, die geeignet waren, uns als Zufluchtsstätten zu die-nen. Diese unterirdischen Gänge mündeten in der Ebene von Giseh, nicht weit von den Gestaden, wo sich später die Stadt Memphis erhob. Um die Gänge vor dem Eindringen des Wassers zu schützen, habe ich das Geschlecht der Riesen versammelt, und wir haben mit unseren Hän-den eine gewaltige Pyramide errichtet, die so lange bestehen wird wie die Welt. Die Steine wurden mit undurchdringlichem Erdpech verklebt; als Öffnung diente weiter nichts als ein enger Gang, der durch eine kleine Tür verschlossen werden konnte; diese mauerte ich am letzten Tag der alten Welt eigenhändig zu.Unterirdische Wohnstätten wurden in den Felsen gehauen.
Dann die Wiederöffnung der Pyramide:
Ich öffnete wieder die Pyramide und sah die Erde. Welch ein Wandel! Die Wüste … aufgedunsene Tiere, verkrüppelte Pflanzen, eine bleiche Sonne ohne Wärme und hier und da Haufen unfruchtbaren Schlamms, in dem sich Reptile wanden. Plötzlich dringt ein eisiger Wind mit stinkenden und giftigen Ausdünstungen in meine Brust und dörrt sie aus. In Atemnot geraten, stoße ich die Gase wieder aus und atme sie gleich darauf wieder ein, um nicht daran zu ersticken. Ich weiß nicht, welches kaltes Gift in meinen Adern kreist. Meine Lebenskräfte erlahmen, ich geh in die Knie, von Nacht umgeben; ein schwarzer Schauder packt mich. Das Klima der Erde war verändert.
Kurz danach starb der Berichtende.

Die Formulierung "Welch ein Wandel! Die Wüste …" zeigt eindeutig die Richtigkeit von Brüchmanns Überlegungen, dass der Sand urplötzlich vom Himmel fiel ud offenbar vorher bei den Pyramiden kein Sand existiert hat.


2x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:06
Wenn Moredread den Kontext beachtet hätte - den infolge der A-Bomben-Explosion entstehenden Sand, der danach von Himmel fiel, hätte er nihct auf eine ERdexplosion zurückgreifen müssen.

Wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, wie die mich durch das Internet verfolgenden Poster nur dann eine "Widerlegung" ANNEHMEN, wenn sie einzelne Aspekte aus dem Kontext reißen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:09
@D-Bremer
.... dir IST bekannt, dass es sich dabei um einen ROMAN handelt???????????????????????


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:10
Ach Dieter ,
eben , weiter verteilt heist geringere Belastung an einer Stelle, während in Hiroshima und Nagasaki das Zeug auf engem Raum liegen blieb und trotzden beide Städte durchgehend bewohnbar blieben .
Weiterhin bleibt ungeklärt warum trotz angeblich weltweiter Verbreitung nur die Bewohner des Nahen Ostens vor Schwinefleisch gewarnt wurden aber nicht die im Rest der Welt .
Auch ungeklärt warum trotz dieser wetlweiten Verbreitung die dadurch angeblich verursachte Verfälschung der radiometrischen Datierungen so ungleichmässig ausfiel das angeblich zeitgleiche bzw -nahe Ereignisse auf milliarden Jahre Zeitunterschied verfälscht wurden .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:12
Gerard de Nerval


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:12
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Nein, mit einigen A-Bomben ist es nicht erledigt. In Hiroshima leben auch Leute, die Stadt wurde nicht evakuiert nach der A-Bombe. Zudem ist die zu erwartende Kontamination durch A-Bomben vergleichsweise gering, sofern sie in der Atmosphäre gezündet werden. A-Bomben sind (bezogen auf die Verstrahlung) erst dann eine Sauerei, wenn Du sie auf dem Boden zündest.
So nicht richtig:
Der sich ausdehnende Feuerball erzeugt eine Reihe physikalischer Phänomene:.
1. Hitzestrahlung
2. unmittelbare radioaktive Strahlung (Gamma, Neutronen)
3. Schockwellen mit Überdruck
4. Explosionskrater
5. Erdbeben
6. Elektromagnetische Pulse
7. Radioaktivität (»Fall-out«)
8. Zerstörung der Ozonschicht
Während Hitzestrahlung, unmittelbare radioaktive Strahlung und Fallouteffekte von meteorologischen Bedingungen abhängig sind, ist das bei der Überdruck-Schockwelle weniger der Fall.

Die akuten, durch Atombombenexplosionen hervorgerufenen Verletzungen kann man einteilen in Verbrennungen, mechanische Verletzungen (Knochenbrüche, innere Verletzungen, große Wunden, durch umherfliegende Trümmer verursacht) und Strahlenschäden. Am häufigsten kamen in Hiroshima und Nagasaki Kombinationen dieser Verletzungen vor. Viele Menschen starben sofort an dem unmittelbaren Druck und an den Hitzewirkungen. Andere erlagen den Verbrennungen und Wundtraumata, bevor sich ein akutes Strahlensyndrom ausbilden konnte.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:12
AUA!!!!
Sorry Leute,falscher Thread.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:13
@querdenkerSZ
Nicht die Bewohner des Nahen Ostens - des winzigen Fleckchens namens Juda. Selbst in Israel, dem nördlichen Nachbar von Juda, waren Schweine noch bis um 400 v. Chr. Gang und Gäbe.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:15
@querdenkerSZ
Und nochwas. Das Schweinefleichverbot hat mit Trichinen nichts zu tun - Schafe und Rinder haben ekligere Parasiten. Leis Dir bitte mal meinen Link dazu durch, da steht die wohl zutreffende Begründung (die ich auch gestern schon postete)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:15
Zitat von FrankDFrankD schrieb:.... dir IST bekannt, dass es sich dabei um einen ROMAN handelt???????????????????????
Natürlich gibt es Menschen wie Frank D., die alte Überlieferungen gerne als einen Roman darstellen weil ihnen der Inhalt nihct passt ...

Die Tempellegende ist bekanntlich Grundlage der Freimaurer und die sollen jetzt einem Roman aufgesessen sein?

Wer sich mit dem WErk Nervals befasst, der wei?: Nerval setzte sich in Cafes und lauschte den uralten Überlieferungen, die dort vorgetragen wurden. Diese schrieb er auf.

So viel zum "Wetterballon a la Rosswell 1947" namens "Roman".


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2009 um 11:19
Ergänzung: natürlich in Cafes im Orient, ich glaube Konstantinopel spielte eine größere Rolle.


Anzeige

melden