Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:20
@FrankD
ist das Interview identisch mit Alpenparlamen?

Youtube: Der Fall "Atlantis" | CropFM - Dieter Bremer 1/6
Der Fall "Atlantis" | CropFM - Dieter Bremer 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist das Interview identisch mit Alpenparlamen?
Nein, das hat es nicht mal nach youtube geschafft. Da ist es:
http://www.alpenparlament.tv/playlist/333-raumstation-atlantis (Archiv-Version vom 12.07.2011)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:26
ich sag nur WEnn es WIKI vor dem Buch gegeben hätte, dann käme man nicht auf solche Fragen was Götterfunken/ Elysium bedeuten. Wiki deswegen weil Bremer wohl nicht in der Lage war die Fachliteratur zu orten, was ja konventionell auch schwieriger ist.

PS, wusste gar nicht das Fliegende Teppiche ebenfalls in die These mitreinkamen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:33
@D-Bremer

hr. bremer, da passt was nicht !! ... gestern erklären sie, dass das fehlen von einschußspuren an den pyramiden durch den "fehlenden bewegungsdrang" der pyramiden (beschuß nur auf sich bewegende ziele) zu erklären ist:
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wer auf anfliegende Asteroiden programmiert ist, beschießt sich bewegende Ziele
in einem anderen kausalen zusammenhang wird´s dann doch wieder zum dauerfeuerbeschuß:
Ja, es gab einen Dauerbeschuss ab einem bestimmten Absinken Richtung Erde. Im Text des Danielbuches zu erkennen: Die Menschen warfen sich nicht vor dem glänzenden Denkmal (=Raumstation) zu Boden, wenn Musik erklang. Die "Musik" waren die Töne der Kampfroboter und wenn die erschienen, musste sich alles hinwerfen, was eine Chance zum Überleben haben wollte. Von der Endphase sind die Einschläge noch erhalten: Die Carolina-Bays.

Im Übrigen gibt es z.B. in 2Henoch oder bei Hesiod interessante Beschreibungen zu den Kampfrobotern:


Jeglichem zuckt' aus den Augen ein Glutstral unter den Wimpern; So aus den Häuptern gesamt, wenn er schauete, brannt' es wie Feuer “.

Gerade dieses Dauerfeuer zwang zur Sprengung der Raumstation, anders waren die Roboter nicht zu besiegen.
somit ist ihre auslegung zu den fehlenden "schußspuren" der kr an den pyramiden bis auf weiteres widerlegt. sie können aber gerne nachbessern

zu den sandanalysen - wie im vorherigen beitrag genannt - ist ihre erklärung noch ausstehend:
Zitat von waagewaage schrieb:Hat Brüchmann festgestellt, dass Sand aus verschiedenen Wüsten der Erde und Grundgestein jener Wüsten NICHT identisch sind, oder hat er festgestellt, dass der von ihnen rubr. sand nicht durch geologische prozesse entstanden ist ?
dto. wie konnten die pyramiden die enorme hitze ect. unbeschadet überstehen ("fusionsprozess")


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:34
woher die theory mit den riesen kommt, würde mich auch mal interessieren.
wenn ich nach sowas wie "eva riesin" oder ähnliches google, finde ich nur diverse beiträge von herrn bremer.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:48
@Fedaykin
Das cropfm-Interview ist aber auch sehr zu empfehlen, da merkt man, wie dem interviewer manchmal die Spucke wegbleibt :) Ich fands auch höchst amüsant.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:52
@zausel
Ja, vor der Sintflut waren alle Menschen Riesen, und es gab keine Könige. Daher war auch der vorsintflutliche König Salomon ein Riese... (sorry, aber das behauptet DB)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:55
LOL Duck und Cover maßnahem im Angesicht von Antimaterieladungen.

Ich glaube herr Bremer weiß nicht wieviel KT bis MT je nach Materie Antimaterie frei wird

Da sowiso hier alle Parr Mio vielleicht 10000 Jahre ein Meteor als Gefahr ankommt ist die These zur Meteorabwehr eh schwachsinn, zumal es angsichts der Bremerschen Göttertechnik kein Problem gewesen sein dürfte a) Alle Gefahren zu Sichten b) Rechtzeitig mit Softkill abzulenkekn.

also hier im Erdnahbereich Megatonnen oder Gigatonnen Antimateriewerfer zu postieren für Meteorabwehr(Und dann noch mit einen Zielsystem was die V 2 zur Hightechawaffe werden lässtz) ist sogar zu schlecht für die miesesten Scifi Geschichten. Naja in den 30er hätte es es vielleicht noch ins MAgazin geschafft.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:57
@zausel
Das mit den Riesen kommt aus der Bibel. Gen.6.1. Allerdings waren die Riesen also die Nephelim unrein da sie von den Söhnen Gottes abstammten und nicht von Gott gewollten waren. Daher schickte Gott die Sintflut um die Nephelim zu vernichten. Nur die reinen Menschen, also Noah und seine Familie, die nicht von den Söhnen Gottes abstammten, wurden durch Gott gerettet.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 11:58
Da das hier ja schon öfter laut wurde. Wie ist es wenn ich einen Roman zur Raumstationatlantis schreibe und Ideen von B(zensiert) verwurschtel? Fällt das unter Copyrightverletzung?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 12:02
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie ist es wenn ich einen Roman zur Raumstationatlantis schreibe und Ideen von B(zensiert) verwurschtel? Fällt das unter Copyrightverletzung?
Du musst von Prozessen ausgehen, aber Dank Dan Brown stehen die Chancen gut, dass du gewinnst und der Verlierer alle Kosten trägt (brauchst halt einen guten, sehr teuren Anwalt):
Wikipedia: Dan Brown#Copyright infringement cases


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 12:07
So wie ich das verstehe, könnte B(zensiert) mir nur an den Karren pinkeln, wenn er sein Werk als Fiction bezeichnen würde. Weil dann wäre es Plagiat. Wenn es Non_Fiction ist, dann ist es Vorlage.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 12:09
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:So wie ich das verstehe, könnte B(zensiert) mir nur an den Karren pinkeln, wenn er sein Werk als Fiction bezeichnen würde
Michael Baigent und Richard Leigh (Sachbuchautoren) haben es gegen Dan Brown (Romanautor) auch nicht geschafft.

Und nachdem Bremer davon ausgeht, dass er Realität beschreibt, steht es ganz schwer für ein Plagiat. Du nimmst ja nur die Realität als Vorbild für deinen Roman und nicht eine Idee von Bremer. So sehe ich das als Nicht-Jurist.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 12:37
@Spöckenkieke
Leider ist das Traumstations-Szenario so unlogisch und unrealistisch, dass Du das nur als Roman im Stile eines Terry Pratchett oder Piers Anthony verbraten könntest, alles andere macht keinen Sinn.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 12:58
Wie immer, wenn man sachlich nicht punkten kann, verlieren sich meine Kritiker in Selbstbeweihräucherungsritualen.

Als Diskussionsleiter möchte ich darum bitten, dass damit endlich Schluss ist!

Ebenso mit Beleidigungen, Diffamierungen usw.!

Wer etwas zu kritisieren hat, kann das hier benennen und KONKRET mit FAKTEN darauf hinweisen, was angeblich nicht schlüssig ist.

Man kann gerne die Seite in meinen Büchern mit einem Zitat kombinieren oder den Zeitcode meines Interviews im Alpenparlament benennen (dieses ist völlig kostenfrei in Internet zu sehen) und dann KONKRET BEGRÜNDEN, was an diesen Aussagen gegen physikalische Gesetze verstößt.

Es gibt nur einen Punkt, wo ich - bezüglich physikalischer Gesetze - uneins mit den Wissenschaftlern bin, das sind die radiometrischen Datierungen. Ich habe mehrfach begründet, warum das so ist. Und so wie die bis vor einigen Wochen von mir kritisierte Mondentstehungshypothese der Wissenschaft inzwischen vom Tisch ist, so wird zu gegebener Zeit auch der Glaube an die Richtigkeit radiometrischer Datierungen vom Tisch sein. Aus diesem Grund sind die im Titel angegebenen 12.000 Jahre vor heute auch nur eine Arbeitsüberlegung.


3x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 13:05
Verdient man mit sowas irgendwie Geld???


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 13:09
Nein, bisher jedenfalls nicht. Wie für jedes Hobby zahlt man drauf.

Sollten sich jedoch meine Überlegungen irgendwann als richtig herausstellen, kann sich das vielleicht ändern. Wir werden sehen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 13:14
@FrankD
naja ich finde Terry Pratchet hat sein Universum besser durchdacht


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 13:15
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:wie die bis vor einigen Wochen von mir kritisierte Mondentstehungshypothese der Wissenschaft inzwischen vom Tisch ist
Meijer?
Verlangsamung der Erdrotation (Seite 9) (Beitrag von voidol)
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=meijer
http://arxiv.org/abs/1001.4243


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 13:16
Verdient man mit sowas irgendwie Geld???
-------------------

könnte man schon aber die Leichtgläubigen für Bremes Thesensalat schauen lieber Fernsehen.


------------------------
Sollten sich jedoch meine Überlegungen irgendwann als richtig herausstellen, kann sich das vielleicht ändern. Wir werden sehen.
----------------------

sieht er schlecht aus im Existenzzeitraumes dieses Universums, vielleicht beim nächsten.


Anzeige

melden