Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 20:21
@waage
Hach mist, ich wollte gerade ne neue schreiben.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 20:25
@Spöckenkieke

ich bitte um neuauflage ;-) ---- is ja noch nicht alles vollumfänglich erwähnt :-))

pangäa usw. :-)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 20:28
Zitat von zauselzausel schrieb:ich versteh gerade garnix^^
was denn für ein beschuss bzw. katastrophe?
oder kann man nur mitreden wenn man das buch gelesen hat?
Du kannst wohl schlecht erwarten, dass die vergangenen 349 Seiten für Dich noch mal geschrieben werden. Bitte dort nachlesen oder auf meiner HP bzw. dem angeschlossenen Forum. Eine gute Kurzzusammenfassung bekolmmst du in einem 55-minütigem Video auf Alpenparlament.tv. Dort nach Raumstation Atlantis suchen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 20:30
danke waage^^
spektakulär :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 20:31
ok danke, mach ich auch d- bremer


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 20:33
Ach wenn die Menschen wüssten was sie nicht wissen. lol


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 21:05
Sehr philosophisch...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 21:54
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich erwähne diese These nur, weil sie wie ein Zahnrad in das Uhrwerk meiner Überlegungen passt (...)
Noch Fragen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 21:59
@HBZ
Ja, wie spät es wohl jetzt in Bremerland sein mag :D - aber wahrscheinlich zeigt diese Uhr auch nur zweimal am Tag die richtige Zeit an...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 23:04
@D-Bremer

Bisher habe ich die Disskussion mit interesse mitverfolgt, doch als du dich auf "Alpenparlament.tv" bezogen hast, hat sich das Thema für mich erledigt.. -_-


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 23:11
@D-Bremer

Ach, jetzt erst verstehe ich es; Du warst dort gast. Ok, das erklärt wohl einiges..


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 23:13
@Rumpelstil
Ja, und das ist unbedingt sehenswert, man merkt nämlich, wie der Interviewer da mehrmals kurz davor ist, die Fassung zu verlieren :)


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 23:15
@FrankD

Ich werde es mir jetzt anschauen (obwohl ich Alpenparlament eigentlich boykottiere..).


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 23:16
@Rumpelstil

Viel Vergnügen! :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 23:26
@Rumpelstil
Tragischerweise erkennt er es ja nicht einmal, wenn sich Leute über ihn lustig machen, wie der Typ von dieser Mockumentary denen er auf den Leim gegangen ist...


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.07.2011 um 23:39
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ja, und das ist unbedingt sehenswert, man merkt nämlich, wie der Interviewer da mehrmals kurz davor ist, die Fassung zu verlieren :)
Bekanntlich kann man sehr viel in etwas hinein interpretieren und Frank D. ist ein Meister darin.

An anderer Stelle musste Frank D. widerwillig zugeben, dass sich "der Interviewer tief in die Materie eingelesen hat".

Warum liest sich jemand "tief in die Materie ein"?

Um hinterher "kurz davor zu sein, die Fassung zu verlieren"?

Da ist wohl der Wunsch bei Frank D. der Vater des Gedanken.

Aber jeder hat die Möglichkeit beim Interviewer nachzufragen, ob er "kurz davor war, die Fassung zu verlieren" ... ... und das hier einzustellen ...


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 00:12
@D-Bremer
Klar, dass Sie das nicht sehen, aber wenn ich nicht irre, ist das auch anderen aufgefallen und wurde bereits thematisiert :)

Wie gesagt, ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits ist es recht unterhaltsam, andererseits finde ich es tragisch (auch wenn ich Ihre unkontrollierbaren gesichtszuckungen sehe).


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 01:28
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Tragischerweise erkennt er es ja nicht einmal, wenn sich Leute über ihn lustig machen
Menschen wie D-Bremer (sowie EvD, Zilmmer, Veith, usw) gehören der Gattung Homo Esotericus, denen es nicht darum geht ob man sich nun über sie lustig macht oder nicht, sondern ledglich um PR.

Zugegeben; die Thematik ist natürlich durchaus interessant (@HBZ ich hatte wirklich vergnügen dabei.. ^^) doch konmpensiert es nicht die Tatsache dass ich mich immer wieder aufrege wenn Esos mit "Quacksalberei" Leichtgläubige das Geld aus der Tasche ziehen.

@D-Bremer
Wenn die Thematik als Roman oder Fantasygeschichte herausgekommen wäre, hätte ich sofort die Bücher gekauft und mich daran erfreut. Aber zu behaupten dass dies und jenes so gewesen ist, dass die Leute die alten Sagen missinterpretiert haben, und der Mond, und die Dinos und das Eisen usw usf... naja...

Das Gespräch im Alpenparlament war wie bereits geschrieben interessant, doch:
viele Spekulationen, viele Ideen, viele Interpretationsvorschläge, viele "sieht-aus-wie" Deutungen, aber irgendwie doch recht wenig Inhalt..
Wo sind die Beweise/Evidenzien/Belege/Nachweise dass es eine Raumstation "Atlantis" gab? Ohne jetzt bitte mit Spekulationen, Interpretationen, Deutungen usw zu antworten..

Es war auch die Rede von Riesen.. Ich bitte um eine Definition von "Riese".


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 07:49
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Bekanntlich kann man sehr viel in etwas hinein interpretieren und Frank D. ist ein Meister darin.
das ist doch ganz anders!
das sehen wir am paradebeispiel "Ode an die Freude"!

da könnte man doch schon mal aus der fassung geraten...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.07.2011 um 09:10
Wo sind die Beweise/Evidenzien/Belege/Nachweise dass es eine Raumstation "Atlantis" gab? Ohne jetzt bitte mit Spekulationen, Interpretationen, Deutungen usw zu antworten..
Befassen Sie sich mit dem K/T-Impakt ausführlich!

Sie werden feststellen, dass sich alle Thesen gegenseitig blockieren und die extrem hohen Metallkonzentrationen nur durch die Raumstation verursacht werden konnte. Darüber hinaus haben wir den unwiderlegbaren Hinweis auf den K/T-Impakt in 1Henoch67 (Rissler), wie ich es vor einigen Tagen im EvD-Thried aufgezeigt habe.


Anzeige

melden