Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 19:59
@Didee
Während sich aus einer entsprechend großen Anzahl von Buchstaben jeder Mist komponieren lässt, ist das bei einer NICHT vorhandenen Raumstation im Himmel eben nicht möglich. Nur wenn es diese Raumstation wirklich gegeben hat, können alle Kulturen weltweit von einem Wohnsitz im Himmel berichten, von einem Sohn Gottes, der auf die Erde kam um die Menschheit vor einem Unglück zu bewahren und sich selbst dafür zu opfern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:03
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:NICHTS ist aus der Tollmannakte zu den Widersprüchen zwischen Stratigraphie und radiometrischer Datierung in Australien oder Vietnam ist GEKLÄRT!
14kfmn4

Das ist köstlich, einfach nur köstlich. Wir haben nicht nur die Unsinnigkeit ihrer Behauptungen belegt, Herr Bremer, sondern sogar, das sie Tollmann völlig falsch und aus dem Zusammenhang gerissen zitiert haben. Ihre Belege sind in aller Regel ihre ureigene Erfindung, und das wurde Ihnen nun schon oft genug belegt, sogar mit eingescannten Seiten aus den Büchern, aus denen sie angeblich Ihre Weisheiten haben.

Das ihre Behauptungen Zusammenhanglos sind, wurde belegt, das ihre Quellenangaben Mumpitz sind, wurde belegt, das sie nicht den geringsten Schimmer von Wissenschaft haben, wurde belegt (ich glaube, mein Favorit war, als sich einmal ihr ehemaliger Arbeitskollege meldete :D ) und das sie selbst einfachste Zusammenhänge nicht begreifen können, ist nun wirklich jedem klar.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:13
hallo nochmal,

@ all

bzgl. soziologischem aspekt. ich hatte herrn bremer auch bereits darauf hingewiesen, das er sich gerne ausserhalb der wissenschaftlichen gemeinschaft stell, da es ...

ich hätte jetzt beinahe wieder eine seite runtergeschrieben, und was nutz es?

in nochmal 5 jahren werden wir bei 700 seiten fred sein, und es wird sich nichts geklärt haben.

"wenn dein pferd tot ist, steig ab" sagt ein indianisches sprichwort. ich werde hier nicht mehr posten.

mein verstorbener schwager hatte die angewohnheit dinge die ihm wichtig waren, und bei denen er im argumentativen nachteikl war, tot zu diskutierne. einfach solange reden bis keiner mehr lust hatte, und er dies als seinen gewinn verbuchen konnt. gott hab ihn selig!

mit ungespaltener zunge!


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:23
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:in nochmal 5 jahren werden wir bei 700 seiten fred sein, und es wird sich nichts geklärt haben
so wirds laufen

z.b.

binnen 4 stunden wurde das dritte schweinderl durchs dorf getrieben ...... jetzt gehts wieder um tollmann und fehldatierung ...... und als fallbeispiel die knackigen fragen gehen unter bzw. werden umschifft:

siehe beitrag querdenkersz
>
Wieso erscheint der Mond in den Daatierugen 4,5 milliraden Jahre alt , obwohl der zur Zeit der Sprengung geschützt im Erdinneren lag und zur Zeit des Niederschlags schon im All war?

Wieso ist die Erde über der die Explosion erfolgte und auf die der radiokative Niederschlag niederging nicht verfälscht ?

Wieso findet man nicht ein Fossil von Menschen , Urmenschen , hochentwickelten Säugern , eiszeitlicher Megafauna usw. zwischen den Dinos , wo sie doch angeblich alle zur gleichen Zeit ausstarben ?

>

nur so als fallbeispiel ohne ein weiteres neues abgestandenes fass aufzumachen


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:27
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wieso findet man nicht ein Fossil von Menschen , Urmenschen , hochentwickelten Säugern , eiszeitlicher Megafauna usw. zwischen den Dinos , wo sie doch angeblich alle zur gleichen Zeit ausstarben ?
Fossile Skelette von Riesen nicht zu vergessen, oder?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:27
@waage

der eingangs- oder eröffnungsthread hat schon gereicht.
irgend wann hörte ich dann noch von der "ode a. d. f." - da war schluss für mich.
sorry, aber auf sowas hab' ich keinen bock mehr.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:28
@bigbear60
Es gibt ja nichts zu klären. De These ist, und da dürften sich praktisch alle Beteiligten einig sein, einfach nur haltlos und und entbehrt jeglicher Grundlage in diesem unseren Universum. Daran gibts nix zu rütteln. Aber irgendwie geben Manche dei Hoffnung nicht auf, das irgendwie auch dem Herrn Inschenjöhr begreiflich zu machen - was ich chon lange aufgegeben habe.


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:29
@waage

hallo!

ja ich gebe dir recht. zu beginn (meiner beteiligung an dem fred) dachte ich, da wäre noch was zu reißen. aber fehleinschätzung, völlige beratungsresistenz. eine umwältzpumpe für paläo seti der schmutzigen art.

danke fürs klarstellen! das war augenöffnend!

mit unverstelltem blick und gruß!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:34
@FrankD

hallo!

richtig. ich sollte ev. noch einmal klarstellen, das ich niemanden angreifen wollte. jeder darf seine meinung äußern, ob man sich diese meinung dann ernsthaft anhört um zu diskutieren, darf nach 350seiten/5 jahren bezweifelt werden. es geht dabei auch nicht um die absolute menge oder die zeit. ein spannender fred darf (imao) gerne auch noch viel länger dauern. dieser hier hat den zenit überschritten, befürchte ich.

mit höhenflugartigen grüßen! ;-))


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:37
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Nur wenn es diese Raumstation wirklich gegeben hat, können alle Kulturen weltweit von einem Wohnsitz im Himmel berichten, von einem Sohn Gottes, der auf die Erde kam um die Menschheit vor einem Unglück zu bewahren und sich selbst dafür zu opfern.
Warum sollte der GOTTessohn mit einer Raumstation zu tun haben? @D-Bremer
Willst Du GOTT wirklich unterstellen, ER könne sich nicht geschickter anstellen? :)
Wozu sollte ER ein *Schiff* benötigen, da ER doch überall gleichzeitig ist?
Hast Du dir diese Fragen schon mal selbst gestellt und beantwortet?
Hast Du überhaupt das Atlantis schon mal in die Bibel hineingedacht - wo stellst Du es rein?
Wo stellst Du es bei den Sumerern, Ägyptern und Anderen rein?


1x zitiert1x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 20:52
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wieso findet man nicht ein Fossil von Menschen , Urmenschen , hochentwickelten Säugern , eiszeitlicher Megafauna usw. zwischen den Dinos , wo sie doch angeblich alle zur gleichen Zeit ausstarben ?

.....klar genug die Fragen ?
Wahrscheinlich war der Mensch zu der Zeit noch nicht physisch. @querdenkerSZ


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 21:00
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Aber irgendwie geben Manche dei Hoffnung nicht auf, das irgendwie auch dem Herrn Inschenjöhr begreiflich zu machen


Ja ich glaub auch, dass das meine Nächstenliebe ist. Ich will ihn einfach nicht von der Brücke springen sehen, nur weil er sich als verkanntes Genie sieht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 21:06
@D-Bremer

Bevor das Ganze in eine theologische Grundsatzdiskussion abdriftet, hier noch einmal der Versuch, die zugesicherten Antworten zu erhalten.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wieso findet man nicht ein Fossil von Menschen , Urmenschen , hochentwickelten Säugern , eiszeitlicher Megafauna usw. zwischen den Dinos , wo sie doch angeblich alle zur gleichen Zeit ausstarben ?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie erklären sie die fehlenden Versteinerungen von Menschen und Nephelim in der gleichen Gesteinsschicht wie und aus der gleichen Zeit der Dinosaurier?

Wie erklären sie die nachgewiesene Entwicklung der Dinosaurier zu Vögeln in weniger als 50000 Jahren?
Da diese Fragen in den gleichen Bereich fallen, lassen sie sich auch gemeinsam beantworten.
Der von Ihnen üblicherweise vorgeschobene wissenschaftliche Hintergrund wird nicht berücksichtigt,da weder @querdenkerSZ , noch sie oder ich Wissenschaftler sind.

Da ich Ihnen diese Fragen nun zum wiederholten Male stelle, können sie jetzt beweisen, daß Sie tatsächlich bereit sind, gezielte Fragen auch gezielt zu beantworten.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 21:11
@Niselprim
nach Dieters Meinung war der echt "riesig "


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 21:16
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nach Dieters Meinung war der echt "riesig "
Ja @querdenkerSZ Schau mal im Duden nach, was bei *Adam* steht ;)
- so gesehen hat @D-Bremer schon recht :D


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 21:19
@D-Bremer

Hallo Dieter,

ich denke das einfachste wäre es, wenn Du einfach mal die Fragen von @querdenkerSZ,
beantworten würdest.
Dann wäre das Thema wieder hoch interessant?

LG

Frank


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 22:08
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hast Du überhaupt das Atlantis schon mal in die Bibel hineingedacht - wo stellst Du es rein?
Wo stellst Du es bei den Sumerern, Ägyptern und Anderen rein?
Darf ich dir diese Frage beantworten?


Nicht in der Bibel,den es fehlen einige Teile die man auch " APOKRYPHEN " nennt.

Hier wird sie beschrieben wo sie war.

Ich zitiere:
7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht 1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heili- ge, weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keineunreineLuftnochunzüchtigeRede. 11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!«
Ich nehme mal den Text auseinander.
Seth und sein Geschlecht 1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes,
Das Volk von ATLANTIS.......die Halbgötter........bekannt bei den Sumerer als Anunnagötter.

Zitat aus Seiten die sich mit Sumerer und Annunaki ( Z.Setchin ) beschäftigen.
Es gibt auch Tontafeln ( Keilschriften ) die diesen BERG DU-KU beschreiben.
Sumerische Tontafeln, die von Prof. Samuel N. Kramer übersetzt wurden, ... Wichtiges Puzzleteil " Heiliger Berg " auch DU-KU bezeichnet

Wobei hier bereist deine Frage "Wo stellst Du es bei den Sumerern," beantwortet ist.
Die Annunaki (alternativ: Anunna, Annunnaki, Anunaki, Anunaku, Anunnaku, Anuna, Anunnaka) sind Bestandteil aus der sumerischen und akkadischen Mythologie.
Annunaki bedeutet in etwa soviel wie "die von königlichem Blut".
Bei den Sumerern waren die Anunna Himmels-, Erd- und regionale Götter.
Die Anunna sollen ein Rat der höchsten Götter gewesen sein, dem der Gott An (Anu) vorstand und um dessen Thron sich Enki und Enlil stritten.
Die Anunna lebten auf dem heiligen Berg Du-Ku und sollen den Menschen den Ackerbau und die Webkunst gebracht haben.
Die Anunna lebten auf dem heiligen Berg Du-Ku
Die Anunna lebten auf dem heiligen Berg Du-Ku

Wobei wir ihn ( den Berg ) in den Apokryphen finden.
Folgender Text. " So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht"

Die Anunna sollen ein Rat der höchsten Götter gewesen sein
Die Anunna sollen ein Rat der höchsten Götter gewesen sein

Folgender Text findest in den Apokryphen:
1 In diesen Jahren erschienen Handlanger der Sünde und Schüler Satans; denn dieser war ihr Lehrer. 2 Er fuhr in sie, wohnte in ihnen und goß in sie die Wirkung des Irrtums, wodurch der Fall der Kinder Seths bewirkt wurde. 3 Jubal. und Tubalkain, zwei Brüder und Söhne Lamechs, des Blinden, der den Kain getötet hatte, machten alle Arten von Musik. 4 Jubal machte Flöten, Zithern und Pfeifen.5Dafuhren die Dämonen in diese und wohnten darin. 6 Blies man hinein, dann sangen die Dämonen aus den Flöten heraus und spielte man auf den Zi- thern, dann sangen die Dämonen daraus hervor. 7 Und Tubalkain macht Zymbeln, Klappern und Trommeln. 8 So vermehrte sich der Kainskinder Lasterhaftigkeit und Unkeuschheit, und sie hatten keine andere Beschäftigung als allein die Unzucht. 9 Sie unterzogen sich auch nicht mehr den Abga ben und hatten kein Haupt und keinen Führer. 10 Vielmehr herrschte nur Fressen, Saufen, Völlerei, Trunkenheit, Tanzen, Singen, teuflisches Lachen und das Gelächter, das den Teufeln Ruhe bringt, sowie das wahnsinnige Geschrei der Männer, die hinter Weibern her wieherten. 11 Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid (Die Anunna sollen ein Rat der höchsten Götter gewesen sein )


Nun gelangen wir zu diesem Text:

"denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab."

3x darfst du raten was da passierte.

Das steht hier:
12. Kapitel: Lasterhafte Kainiten und Sethiten 1 Und es herrschte Unzucht unter den Töchtern Kains, und ohne Scheu liefen die Weiber den Männern nach. 2 Und sie vermischten sich miteinander wie eine Herde in Wildheit; sie trieben voreinander Unzucht, offen, ohne Scham. 3 Zwei und drei Männer fielen übereinWeib her; ebenso liefen die Weiber hinter den Männern her, weil dort in jenem Lager alle Teufel versammelt waren . 4 Die unreinenGeisterwaren ja in die Weiber gefahren, und die alten von ihnen waren noch wütender als die jungen. 5 Die Väter und SöhnebesudeltenihreMütterund Schwestern; die Söhne kannten ihre Väter nicht und die Väter unterschieden nicht ihre Söhne. 6 Der Satan war der Leiter dieses Lagers geworden. 7 Sie bliesen unter Gejohl die Flöten, spielten die Zithern unter Einwirkung von Dämonen und schlugen die Trommeln und Klappern unter Mitwirkung der bösen Geister. 8 Und der Lärm des Gelächters ward oben in der Luft vernommen und stieg über den heiligen Berg empor. 9Als die Kinder Seths das mächtige Geschrei vernahmen und das Gelächter in dem Lager der Kinder Kains, da versammelten sich von ihnen hundert starke, kräftige Männer und faßten den Beschluß, ins Lager der Kinder Kains hinabzusteigen. 10 Als Jared diesen Beschluß vernahm, geriet er in große Aufregung, beschwor sie und sprach zu ihnen: 11 Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch von diesem heiligen Berg hinabsteige. 12 Denket an die Eidschwüre, womit uns unsere Väter beschworen: Seth, Enos, Kenan und Mahalaleel!« 13 Dann redete Henoch zu ihnen: »Höret, ihr Kinder Seths! Jeder, der Jareds Gebot und die Eidschwüre unserer Väter übertritt und von diesem Berg herabsteigt, soll niemals wieder hinaufsteigen können! « 14 Sie aber wollten weder auf Jareds Gebot, noch auf Henochs Worte hören, sondern erdreisteten sich, das Gebot zu übertreten. 15 So stiegen hundert Männer, Recken an Kraft, hinab. 16 Da sahen sie Kains Töchter, die schön von Ansehen waren und ohne Scham ihre Schande entblößten. 17 Da stürzten sich Seths Söhne durch die Unzucht mit Kains Töchtern ins Verderben. 18 Dann wollten sie wieder auf den heiligen Berg steigen, nachdem sie herabgestiegen und gefallen waren. 19 Da waren aber in ihren Augen die Felsen des heiligen Berges wie Feuer. 20 Und Gott ließ sie nicht mehr nach dem heiligen Ort hinaufsteigen, nachdem sie sich mit der Unzucht Schmutz verunreinigt hatten. 21 Und abermals erdreisteten sich viele andere nach ihnen und stiegen herab; auch sie fielen.
15. Kapitel: Die Riesen 1 Nun blieben Metusala und Noe allein auf dem Berg, weil alle andern Kinder Seths von des Paradieses Grenzen nach der Ebene zu den Kindern Kains hinabstiegen. 2 Da vermischten sich Seths Kinder, die Männer, mit den Töchtern Kains. 3 Da wurden diese schwanger und gebaren ihnen riesenhafte Männer, ein Geschlecht von Riesen, Türmen gleich.
Das Wort " Nephilim " sagt dir was?

Es waren nicht Engel die sich mit Menschen paarten,sondern" Halbgötter "die ATLANTER.
Jetzt kommt aber der Fehler die die meisten machen.....war Atlantis eine Stadt????
Nein sie war es nicht.
Was war sie den dann?

Das steht hier:
So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten;
denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen .
Paradies= Weltall
Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes.
Du stehst auf diesem hohen BERG und ungefähr dreißig Spanne nach oben nach Maß des Geistes ( keiner weiß wie viel 1 Spanne davon ist,da es viel sein muss) wo soll den das sein???
DER WELTALL EBEN somit = PARADIES.
Himmelseulen sind Berge ( sie heben den Himmel )

Ich zitiere:
Und als sie die Wassermassen sahen, die sie umgaben und von allen Seiten umströmten, waren sie in großer Not und versuchten, auf die Berge des Paradieses hinaufzusteigen,aber sie vermochten es nicht. 14Die Arche selbst war verschlossen und versiegelt und oben auf dem Dach stand der Engel des Herrn als Steuermann.
Wobei hier die Arche nicht aus HOLZ ist ( ist aber ein anderes Thema ) genau so wie ATLANTIS keine Stadt war.

Ich zitiere:
4 Als die Flut vom Paradies gesegnet und gereinigt worden war, drehte sie sich um, küßte des Paradieses Felsen und wandte sich zur Verwüstung der ganzen Erde. 5 Und die Arche flog mit des Windes Flügeln über die Flut hin, von Ost nach West und von Nord nach Süd und beschrieb so ein Kreuz auf dem Wasser.
Dadurch ging " ATLANTIS " unter...... durch die Sintflut.
Aber das war nicht ATLANTIS im Sinne " Die Stadt Atlantis,es war der Ort wo die Halbgötter ( Seth`s Volk ) lebten.

Oben im All war " ATLANTIS in ihnen Engel ( wir würden sie als Außerirdische bezeichnen wenn sie in ihrer waren Form vor uns stehen würden )
Sie bauten mit Noah die Arche.
Später bauten sie sozusagen " Beobachtungszentren" auf der gesamten Welt.
Sie lehrten Kulturen und bauten die höchst interessanten Gebäuden.
Du kennst sie als " Pyramieden---Puma Punku.........."
Oder du kennst es auch von" HESEKIEL" die Wesen die er sah und dessen Flugobjekt.


Somit ist die Frage " Ägyptern und Anderen " beantwortet.
Wo du noch was über ATLANTIS findes ist im Buch " HENOCH"

@Niselprim
Ich hoffe du konntest dir ein Überblick erschaffen

LG

VOLTA


@D-Bremer

Sorry......ich bin was deiner Theorie angeht zu Teilen einverstanden.Mit einiges kann ich nicht leben,wie z.b die Sache mit dem Mond.
Das gleiche kannst du über meine behaupten.

Und sorry an alle wegen den langen Posting.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 22:15
Nanananaanaa, VOLTA ist verliebt! ♥

Jetzt mal ernsthaft: Du stimmst ihm (teilweise) zu/nicht zu! Wer liegt denn, deiner Meinung nach, richtig?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 22:15
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Das ist köstlich, einfach nur köstlich. Wir haben nicht nur die Unsinnigkeit ihrer Behauptungen belegt, Herr Bremer, sondern sogar, das sie Tollmann völlig falsch und aus dem Zusammenhang gerissen zitiert haben. Ihre Belege sind in aller Regel ihre ureigene Erfindung, und das wurde Ihnen nun schon oft genug belegt, sogar mit eingescannten Seiten aus den Büchern, aus denen sie angeblich Ihre Weisheiten haben.

Das ihre Behauptungen Zusammenhanglos sind, wurde belegt, das ihre Quellenangaben Mumpitz sind, wurde belegt, das sie nicht den geringsten Schimmer von Wissenschaft haben, wurde belegt (ich glaube, mein Favorit war, als sich einmal ihr ehemaliger Arbeitskollege meldete :D ) und das sie selbst einfachste Zusammenhänge nicht begreifen können, ist nun wirklich jedem klar.
Nun haben wir es von einem Experten (?) schwarz auf Weiß:

R. O. Chalmers hat offenbar nur von einem Altersparadoxon geträumt, genau wie die vielen anderen Wissenschaftler, die keine Erklärung für stratigraphische 10.000 Jahre (inkl. derselben C-14-Datierung des organischen Materials) und die radiometrischen 700.000 Jahre für die dort liegenden Tektite finden konnten ...

Gut dass moredread besser Bescheid weiß als R.O. Chalmers, Gill, Fenner, Baker, Johnson oder Izokh zusammen ...

Es ist doch unglaublich, mit welche Realitätsfremdheit hier von Postern Behauptungen aufgestellt werden, die zum Himmel schreien ...


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

12.07.2011 um 22:18
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da war schluss für mich.
sorry, aber auf sowas hab' ich keinen bock mehr.
Ja, so ist es.

Statt sich hier vom Thread zurüchzuziehen und die in Ruhe diskutieren zu lassen, die ein ernsthaftes Interesse an einer SACHLICHEN Diskussion haben, wird so ein Blödsinn gepostet ...


Anzeige

melden