Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.08.2009 um 21:12
@der_wicht
hat maxtron dem Frank nicht erst alle diese "Qualifikationen" angehängt und nun beschwert er sich das ihm nicht widersprochen wird ?

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.08.2009 um 21:12
Weil ich finde, dass das was EvD erzählt, ein bischen zu weit aus der Luft geholt ist.

Es gibt einige die zum Beispiel die großen Geoglyphen von Nazca muss nicht unbedingt das werk von Außerirdischen sein, sondern man hätte sie mit den einfachen geometrischen Gesetzen der Zentrischen Streckung anbringen können.

Ich weiß, dass hat jetzt nicht mit Atlantis zu tun, aber ich persönlich finde die Theorie, dass es sich bei Troja um Atlantis handeln kann, weitaus glaubwürdiger, als das es sich um eine Raumstation handelt á la Stargate Atlantis!


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.08.2009 um 21:15
@Mindslaver

wollte nur den zusammenhang verstehen ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.08.2009 um 21:21
@querdenkerSZ

bin ja im maxtron vs. frankD thema nicht so drin, lol :)

liegt wohl am anunaki-thread?

zum thema hier, gibt es eine deutsche übersetzung zum 2 buch henoch und wie sie heißt, weißt du das zufällig?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.08.2009 um 21:38
Richtigstellung:

Ich habe meine Bücher weder als Vermieter einer Ferienwohnung geschrieben, noch als VERSICHERUNGSMAKLER. Als solcher arbeite ich nämlich auch und die Unterstellung von querdenkersz, ich wäre Versicherungsvertreter kann aufgrund des nun schon so oft diskutierten Themas nur als vorsätzlich betrachtet werden.

Wer es nicht weiß: Ein Makler arbeitet im Auftrag des Kunden, ein Vertreter im Auftrag der Versicherung. Das ist ein RIESENUNTERSCHIED.

Das hat aber alles nichts mit diesem Thema hier zu tun, ist off topic, auch wenn trotz meiner Beschwerde geduldet. Andererseits wurde ein Beitrag vom mir hier als angeblich off topic gelöscht. Er steht jetzt in meinem Forum und jeder - der sich dafür interessiert - kann sich selbst davon überzeugen, ob dieser off topic war - oder nicht.

Was für das Schreiben meiner Bücher von Bedeutung ist, sind meine Berufe und Erfahrungen, DIE DAMIT ZUSAMMENHÄNGEN, darunter eine Ingenieurausbildung. Im Gegensatz zu den anderen Tätigkeiten spielt diese eine erhebliche Rolle für verschiedene Punkte meienr Theorie. Ebenso meine langjährige Erfahrung in der chemischen Industrie und der Forschung.

Das alles ist seit Jahren bekannt und wurde X Mal diskutiert.

Jeder kann sich selbst seinen Teil denken, warum querdenkersz in seinem Beitrag die für meine Theorie relevanten Berufe bzw. Erfahrungen verschweigt und die nicht relavanten hier verkündet ...
... mal ganz abgesehen davon, dass er bisher eine Auskunft zu seinem Ausbildung und Erfahrung verweigert hat ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.08.2009 um 21:41
@D-Bremer
es ging darum das maxtron behauptete , das Frank wenn er den Physiker nicht ausübt keiner ist .
Wenn dem so ist und du gerade nicht als Ingeneur , Chemiker oder an einem neuen Buch arbeitest und maxtron recht hat dann bist Du lieber Dieter Versicherungsvertreter und Fereinhaus-Vermieter , gelle.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.08.2009 um 22:18
@maxtron
Woruaf habe ich was angelegt? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass eine Person, die von einer anderen Person als Kompetenzwerbung herangezogen ist, nicht das ist was behauptet wird.
Würde man mich als Ägyptologe bezeichnen würde ich auch protestieren.

Durch mein Studium der Physik kenne ich allerdings im Gegensatz zu mach anderem hier die physikalischen Grundlagen mancher Szenarien und kann mich daher durchaus kompetent dazu äußern, auch wenn ich nicht in dem Beruf arbeite.

Ich versteh nicht, was daran so schwer zu kapieren ist. Wenn Du übrigens nicht langsam von der persönlichen und off topic-Schiene herunterkommst, werde ich Dich melden müssen. Mach ich nicht gerne, hab ich seitdem ich hier bin erst ein einziges mal gemacht, aber so langsam reicht es.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.08.2009 um 22:42
@Thesacougar

Thesa Cougar schrieb:

Natürlich bräuchte man hier gigantische Kräfte, aber - wie schon geschrieben - wenn es z.B. eines Tages gelingen sollte aus Vakuum Energie zu gewinnen, dann wäre diese Energiequelle praktisch unendlich. Soll zwar eigentlich unmöglich sein aber trotzdem wird daran geforscht. So entwickelte der US-Physiker Robert Forward in einem Gedankenexperiment eine „Quantenfluktuations-Batterie“. Zudem veröffentlichten zwei US-Physiker 1993 eine Studie, in der sie zeigten, dass die Energiegewinnung aus dem Quantenvakuum prinzipiell funktionieren könnte, ohne die Gesetze der Thermodynamik zu verletzen. Das machen sich nun Forscher der Harvard University in Cambridge/Massachusetts zunutze. Sie wollen die Balance zwischen Casimir-Anziehung und elektrostatischer Abstoßung nutzen, um kleine Bewegungssensoren und Schalter zu bauen.

Bis aus solchen Versuchen aber Strom aus unseren Steckdosen kommt, der dem Quantenvakuum entnommen wird, dürfte es noch sehr lange dauern aber wenn es gelingt, dann zapfen wir praktisch das Nichts als ewige Energiequelle an.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit den Zitate als Zitate markieren hastes ja nicht so dolle. Ist mir schon des Öfteren bei dir aufgefallen.

Korrekt müsste es dann so aussehen:

Natürlich bräuchte man hier gigantische Kräfte, aber - wie schon geschrieben - wenn es z.B. eines Tages gelingen sollte aus Vakuum Energie zu gewinnen, dann wäre diese Energiequelle praktisch unendlich. Soll zwar eigentlich unmöglich sein aber trotzdem wird daran geforscht.
Zitat von ThesaThesa schrieb:So entwickelte der US-Physiker Robert Forward in einem Gedankenexperiment eine „Quantenfluktuations-Batterie“. Zudem veröffentlichten zwei US-Physiker 1993 eine Studie, in der sie zeigten, dass die Energiegewinnung aus dem Quantenvakuum prinzipiell funktionieren könnte, ohne die Gesetze der Thermodynamik zu verletzen. Das machen sich nun Forscher der Harvard University in Cambridge/Massachusetts zunutze. Sie wollen die Balance zwischen Casimir-Anziehung und elektrostatischer Abstoßung nutzen, um kleine Bewegungssensoren und Schalter zu bauen.

Bis aus solchen Versuchen aber Strom aus unseren Steckdosen kommt, der dem Quantenvakuum entnommen wird, dürfte es noch sehr lange dauern
********************Quelle oder Link**********************

Aber wenn es gelingt, dann zapfen wir praktisch das Nichts als ewige Energiequelle an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Anzeige

melden