Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 10:57
@greenkeeper
Ich denke du bist darüber frustriert, dass einerseits die Menschheit in ihrer Technik, basiernd auf dem heutigen wissenschaftlichen Kenntnisstand, so weit fortgeschritten ist, dass sie beinahe alles erklären kann ohne den Begriff "Gott" dabei zu verwenden,
andererseits aber nicht in der Lage ist die Probleme, die u.a. auch dadurch entstehen (Krieg, Armut, Hunger, Umweltzerstörung usw.) zu beseitigen, was man ja eigentlich beim Stand der heutigen Technik von ihr erwarten könnte.

Frustriert würde ich so nicht sagen!
Sondern mir leuchtet das nicht ein, ich hab nie einen Mensch kennengelernt der so
wiederwärtig kalt und rücksichtlos, Blutgeil und Mordend über Frau, Kind und Mann
spaziert, wie das die Regierenden dieser Welt tun. (Wobei man jedem nur vor die
Stirn gucken kann) - Also mir leuchtet es nicht ein, das alle die Regieren, egal in
welchem Land, - "So sind!" -

Aber man könnte annehmen, das sie allesamt genau so
sind!

Jetzt könntest du mich fragen, - "Warum" - ich das so sehe?
Das habe ich aber grade hierdrüber, in stichworten beschrieben, mit Blutgeil etc. !

Ob in Juguslavien die Religion die Menschen sich gegenseitig abschlachten läßt, oder
man in Afrika Menschen verhungern läßt, oder im Amazonas den Indios ihre Urwälder
und damit Lebensraum zerstört wird, oder ob in Westlichen Industrie Nationen der
Mensch über ganz wenig Geld versklavt wird und mit fast Food zu Fettleibigkeit und
Pisa Studie Vollidioten verdammt wird und für den freie Willen und eigen Kreativität
keine Zeit mehr bleibt....usw usf.

Das ist ja alles das selbe!

Also frustiert bin ich da nicht drüber...!
Es kommt noch die absichtliche Umweltzerstörung, Tanker zerbrechen im Eis, oder
an Küsten mit einmaligen Tier/Vögel beständen, in Afrika sieht man aus dem Weltall
schon die "Gelben Flüße" von Schwefel getränkt (Wie die Astronauten berichteten),
weil man die
stümpfe der gefellten Bäume damit aus dem Boden brennt ...usw usf

...und das ist ja ebenso alles das selbe, vom Prinziep her.

Nee...ich bin darüber nicht frustiert, sondern mir leuchtet das nicht ein!

Ich kenne kein Mensch der so ist, oder das auf seine Kappe nehmen würde.

Jeder hier im Forum, zwischen 30-60, weiß das man mit den Jahren auch
vernümpftiger wird - und ganz verallgemeinert - eben weitsichtiger, der Hass sollte
auch im Alter abnehmen... anstatt zunehmen.

Aber das alles trifft - "NICHT" - auf die Regierenden - ALLER LÄNDER - dieser Welt zu!

Das frustiert mich nicht, sondern, es "Wundert" mich im aller höchsten maße!

Ich habe das schon öfters mal so in der Art geschrieben, werde aber immer damit
vertrößtet das der Mensch nun mal eben so sei. Tja...das glaube ich eben nun mal
nicht! Wenn es jetzt ein paar sonderfälle dieser Art auf der Welt gibt, OK... das kann
man noch nachvollziehen... - "ABER
ALLE" - ??? - Nö, sorry das empfinde ich als NICHT
normal und ich glaube auch nicht daß das Zufall ist, das als Zufall zu bezeichnen, oder
als - "nätürliche" - Menschliche entwicklung, ist für mich - "Irrsinnig" - und auch
Realitätsfremt, so zu denken.

WARUM Realitätsfremt, wenn ich doch schreibe - "ALLE" - sind so?
Ja... - "ALLE REGIERENDEN" - aber nicht die Völker!!! Das ist der große Unterschied!

Auch im Krieg, werden ja "Soldaten" (Bürger) aufeinander gehetzt, von Regierenden.
Das machen ja die Bürger oder Völker nicht mit sich selbst.

Also man kan das ja drehen und wenden wie man will, aber diese dinge werden ja
immer, in einer Herachie, von - "OBEN" - nach - "UNTEN" - , gepredigt!

Wie gesagt, darüber bin ich nicht frustiert, sondern rein Gedanklich, als Gedankenspiel
leuchtet mir diese Tatsache nicht ein. Weil eben der Mensch mit dem Älter werden
auch reifer und Verantwortungsvoller wird.... "Doch die Regierenden"
anscheinend
nicht! Natürlich - "SIE" - vererben ihre Macht weiter... aber doch auch mit dem
neusten Stand ihrer eigenen Erfahrung.

...und grade deswegen, ergibt es für mich keinen Sinn, diese Art und das Verhalten.

Das sehe ich genauso, allerdings ist es das nicht die Schuld derWissenschaft, sondern die Schuld derer, die sie missbrauchen. Deshalb den derzeitlichen wissenschaftlichen Erkenntnisstand in Frage zu stellen ist meiner Meinung nach falsch, den er hat sich in der Praxis immer wieder bestätigt (siehe Erfindungen wie Auto, Computer, Handy, Raumfahrt und was es sonst noch alles gibt, ohne Wissenschaft gäbe es das alles auch nicht.)

mmh..., also man sagt ja in Fachkreisen, das die Tatsächliche Entwicklung der Technik
die man bereits im verborgenen, im Keller, entwickelt hat, der Augenscheinlichen die
den Bürgern bekannt ist, etwa 50 - 100 Jahre vorraus eilt.

Von daher stimm ich deiner (ich erlaube mir) Augenscheinlicher
darstellung auch zu!
Die aber nichts mit der - "Tatsächlichen" - Entwicklung der Technik "Weltweit" zu tun
hat.

Und ich auch nicht glaube, das unsere Wissenschaft, das nicht wüsste!

Von daher geht - meines erachtens - die Wissenschaft konform mit allen Regierungen,
dieser Welt. Das ist ja in dem Sinne kein Wiederspruch, sondern bestätigt das ja.

Was ich dabei erschreckend finde, ist die Tatsache, das von Wissenschaftlicher Seite
her, alles erklärt wird und die dinge sich - "ALLE" - rein zufällig entwickelt haben, und
für Religionen zwar platz da ist, aber rein Wissenschaftlich - aus Göttlicher sicht - rein
und absolut ohne bedeutung ist.
Aber es auch somit gleichzeitig absolut aus Naturgesetzlicher sicht, sicher ist; Das man
damit dem "Satanischen" Prinziep unterliegt. Obwohl man - "Götter" - ablehnt!

Ob man das nun will oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle, es bleibt absolute Realität.

Man kann natürlich das
"Satanische Prinziep" auch anders beschreiben, indem man
sagt; "Sie handeln Menschenverachtent und bereichern nur und einzig das eigene Ego."

Und gleich wiederrum muß man dabei feststellen, das es so schon in der Bibel steht.
Und somit eben das "Satanische Prinzieb" bleibt, ob man will oder nicht, ist dabei egal!

Frustrieren tut mich das nicht, es Wundert mich nur sehr und zwar äußerst!
Wenn man sich da wirklich reindenkt und das von allen Seiten her betrachtet, dann
wirkt dieses Verhalten sowie die daraus resultierende entwicklung, befremtlich - ANDERS!

Ich kann mir viel vorstellen und habe auch selbst genug erfahrung mit dem Leben,
aber diese Darstellung ergibt für mich selbst - "KEINEN SINN" - obwohl ich davon
überzeugt bin, das es annähernt sich so verhält, wie ich versucht habe darzustellen.
Also, "keinen Sinn" im Bezug auf - "DAS" - was Mensch sein ausmacht.

Das macht alles keinen Sinn und es wird auch keiner eine
Erklärung dafür finden, die
plausiebel wäre...außer vielleicht aus beschränkter Sichtweise herraus, mich als
VT`ler zu bezeichnen der besser einen Psychater aufsuchen sollte, wobei der Person
die diese Aussage trifft, gut daran gelegen wäre, den Rat für sich selbst zu verfolgen.

Ich will auch keine Entzeitstimmung damit verbreiten, weil solange es "Weltgeschichte"
gibt, es ja - "NIEMALS" - anders war!

Und gebau diese Tatsache, setzt ja dem allen die Krone auf, oder etwa nicht?


Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 10:57
Sorry, da ist wohl ne Klammer verrutscht!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 12:35
@D-Bremer

<<Deine Argumentation verstehe ich nicht.<<

dann denk noch mal nach.

Du sagst das die Radionukleide des RS-Fall die Erde verseuchten und ein höheres alter messen liesen als das wirklich der Fall war. Oder?

Gut, dann heisst das dass bei heutigen Messungen diese verseuchte Erdschicht ÄLTER wirkt als die direkt darunter liegenden, obwohl es vom faktischen Alter genau anderst rum sein sollte.

Alles klar?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 12:36
Außerdem würden sich künstliche Spaltprodukte eh von natürlichen eindeutig unterscheiden lasen.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 12:47
Radioktive Spaltprodukte sind verhältnismäßig kurzlebig. Das mit der Unterscheidung sehe ich daher nicht so eindeutig.

Die Sintflut hat natürlich radioaktiv verseuchtes Wasser (bzw. mit Spaltprodukten belastetes) in den Untergrund gebracht und somit auch frühere Schichten infiziert.

Derartige Irritationen wurden bisher mit späteren Verwerfungen erklärt, wo das Unterste zu oberst gekehrt wurde.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 12:59
<<Derartige Irritationen wurden bisher mit späteren Verwerfungen erklärt, wo das Unterste zu oberst gekehrt wurde.<<

klar, nur kann man das dann sehen, den der Faltenwurf ist sichtbar und auch an anderen Matrkern beweisbar.

Naja, lass gut sein. So blöd das wegen diesen einem Marker plötzlich alle Altersbestimmungen falsch gemessen werden ist einfach nicht möglich. Für Altersbestimmungen wird nämlich niemals nur ein Messung genommen und schonm gar nicht wird blind einer Messung vertraut die paradoxe Ergebnisse liefert.

<<Radioktive Spaltprodukte sind verhältnismäßig kurzlebig. Das mit der Unterscheidung sehe ich daher nicht so eindeutig.<<
Hergoot, es werden die falschen Zerfallsreihen erzeugt. schau doch einfach mal nach was bei einem Neutronenbeschuss entsteht und wie das weiterzerfä#llt und was ohne Neutronenbeschuss.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 13:03
<<Sorry, da ist wohl ne Klammer verrutscht!<<

Nicht schlimm, du hast eh nicht zum Thema gesagt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 13:04
<<Radioktive Spaltprodukte sind verhältnismäßig kurzlebig. Das mit der Unterscheidung sehe ich daher nicht so eindeutig.
<<

und kurzlebig sind die auch nicht alle. Da kannst du auch sagen sie wären alle sehr langlebig, das ist genau so falsch/richtig.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 13:27
@greenkeeper
Sicher kann man über in der Zukunft zu erwartende Fortschritte in den Wissenschaften spekulieren, mach ich ja auch gerne. Man sollte aber meiner Meinung nach nicht vergessen, dass die (egal durch welche Theorie beschriebenen) Naturgesetze dabei nicht außer kraft gesetzt werde können. Möglicherweise können sie aber umgangen werden, wie ich heute gelernt habe

Absolut - "Exakt!" -

Die Naturgesetze werden ja schon damit umgangen, in dem man sie einfach
misachtet! Oder sie nicht ernst nimmt, oder eben nur so tut, als nehme man sie ernst.

Aus "Religöser Sicht" ist daß, das Satanische Prinziep!

Da braucht man sich auch nicht drüber zu streiten, das ist einfach Fakt.

Und es wird ja auch dadurch gesteigert, das man einen "Echten Gott" Wissenschaftlich
als - "NICHT" - existent, bemitleidend belächelt.
Und - "ALLE" - herran wachsenden Kinder durch die Schule, genau das begebracht
und vermittelt bekommen,erschreckender Weise fast Global!

Hätte die Wissenschaft recht, dann wäre es auch nicht schlimm, oder legitim!

Doch was ist wenn sie unrecht hat? - "Keiner weiß das!" -

Abendländische Kulturen, lehnen so einen Glauben ja ab, Indio Völker (egal wo) lehnen
diesen Glauben auch ab, in Afrika haben wir auch einen starken katholischen Jesus
Glauben...oder in Tibet Buda... und was weiß ich wie es sonst wo aussieht.

In den Industrie Ländern jedoch, Arbeitet sich die Ansicht der Atheisten durch die
Gehirne der Bürger, durch Erklärungen bestimmter Wissenschaften, ist es
nachvollziehbar geworden.

...aber ist es auch wirklich - "Naturgesetzmäßig" - die Realität?

Noch haben wir den freien Willen (gemessen an unseren Gedanken), aber wie lange
noch? Ist es denn nicht schon so, das - "ALLES" - und jeder kontrolliert werden soll!?
Online Untersuchung von Festplatten, immer mehr Kamaras auf Straßen...usw usf

ReinNaturgesetzmäßig ist der Mensch ein - "Freies Wesen" !
Mit einen freien Willen, das ist im groben ja auch das Göttliche Prinziep.
Sowie ein "Naturgesetz" ! Weil wir genau so Geboren werden!

Industrie Länder und deren Veratwortliche, umgehen das ja und versuchen diese
Natürliche Geburt eines jeden Kindes, auf diese Art und Weise zu beeinflussen, also
mit dem Satanischen Prinzieb.
Aber ja nicht damit es der Gesellschaft besser geht - NEIN - sondern man macht das
ja nur und einzig, unter der weisen und ausgeklügelten Vorraussicht, das so eine
Entwicklung - "Reichtum" - bringt, und vor allem, für die - EIGENE - Tasche, also für
diejenigen, die da die Hand drauf halten.
Werden Natur und Entwicklung, zu diesem Egoistischen Zwecke misbraucht und der
Arbeitende Bürger mit voller Verantwortung damit hinein geflochten, ohne das er sich
diesem Wiedersetzen kann oder könnte, weil er als Kind schon in der Schule diesem
Prinziepunterliegt...(ganz allgemein gesprochen) !

...dann handelt es sich dabei ohne Übertreibung um "Satanismus!"

Und Satanismus bedeutet nun mal die "Naturgesetze" nicht zu beachten oder eben
diese außer Kraft zu setzen, mit neuen Gesetzen die einzig dafür gemacht wurden,
das eigene Ego zu befriedigen, auf kosten der Natur oder des Menschen.

Und natürlich gilt das auch, selbst wenn es keinen Gott gibt!
Weil dann wäre Gott die Evolution, dabei verändert sich aber nicht das beschriebene
Prinzieb, das bleibt gleich.

Also man kann es drehen und wenden wie man will, auf mich jedenfalls wirken diese
Tatsachen und die daraus resultierenden individuellen Realitäten, befremtlich ANDERS!

Allerdings - "AUCH NUR DANN", wenn ich versuche das zu verstehen!
Nicht mit - "EINEM" - Blick, sondern Philosophisch!

Weil ich keinen kenne, der so wäre oder das wirklich gut findet, beklemmend diese Tatsache ist.



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 13:32
Die Naturgesetze werden ja schon damit umgangen, in dem man sie einfach
misachtet! Oder sie nicht ernst nimmt, oder eben nur so tut, als nehme man sie ernst.



So wie der hier?

/dateien/uf39037,1190115132,coyotee


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 13:35
Da braucht man sich auch nicht drüber zu streiten, das ist einfach Fakt.

Na gut, wenn du das sagst ;) :D

Und es wird ja auch dadurch gesteigert, das man einen "Echten Gott" Wissenschaftlich
als - "NICHT" - existent, bemitleidend belächelt.
Und - "ALLE" - herran wachsenden Kinder durch die Schule, genau das begebracht
und vermittelt bekommen,erschreckender Weise fast Global!


Erschreckender weise bekommen Kinder meist genau das Gegenteil vermittelt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 13:37
@UffTaTa
<<Radioktive Spaltprodukte sind verhältnismäßig kurzlebig. Das mit der Unterscheidung sehe ich daher nicht so eindeutig.<<
Hergoot, es werden die falschen Zerfallsreihen erzeugt. schau doch einfach mal nach was bei einem Neutronenbeschuss entsteht und wie das weiterzerfä#llt und was ohne Neutronenbeschuss.

Die Altersbestimmung eines Artefaktes wird auch immer verfeinert, da man ja
festgestellt das durch die C12 Methode (ode wie sie heißt) auch viele Fehler sich
einschleichen.

Da gibt es doch mitlerweile etwas neues, es wird geprüft wann das Artefakt das
letzte mal Tageslicht gesehen hat, man brauch dazu nur einen Sandkorn.

Aber ich stehe auch solchen Methoden immer noch zweifelhaft gegenüber.



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 13:50
@Rigor

Kleine Bitte!

Wäre es möglich, dass wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst, du allgemein gültige Begriffe so benutzt, dass sie der allgemein anerkannten Definition entsprechen. Oder du musst eben zu Beginn deiner Beiträge genau erklären, was du genau meinst.

Wikipedia: Physikalisches Gesetz


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 14:02
Zitat:
Da gibt es doch mitlerweile etwas neues, es wird geprüft wann das Artefakt das
letzte mal Tageslicht gesehen hat, man brauch dazu nur einen Sandkorn.

Für die Altersbestimmung @intruder!



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 14:33
Rigor,
Die C14-Methode mißt das Verhältnis der Kohlenstoffisotope C12 und C14. Letzteres wird in der Hochatmosphäre durch Neutroneneinfang eines Stickstoff-N14-Atoms erzeugt. C14 hat ne Halbwertszeit von rund 5730 Jahren

Die Erzeugungsrate von C14 ist praktisch konstant, wie man durch Vergleichsmessungen von Be-10 (was auf gleiche Weise entsteht) in Eisbohrkernen nachweisen konnte. Aber leider reichert sich C14 in Vegetation an, und daher wird in unterscheidlichen Klimaperioden unterscheidlich viel C14 gebunden, es ist in der Atmosphäre daher nicht konstant.

Würde man nur die C14-menge messen, wären die Ergebnisse recht ungenau, schon zur Zeit der Ägypter wären +/- 150 Jahre Ungenauigkeit drin.

Um diesen Fehler zu verringern versucht man, diese Daten zu kalibrieren, nämlich indem man probiert, die ECHTE C14-Konzentration in einem bestimmten Jahr zu ermitteln. und das macht man z.B. über Baumringchronologien (sieh mal bei Dendrochronologie nach) undWarven. Damit kann man genau bestimmen, wie das C12/C14-Verhältnis in einem bestimten Jahr war, und mit den daraus gewonnenen Eichtabellen kann man absolut genau messen - im Rahmen der Genauigkeit der C14-Bestimmung.

Die wurde früher über ne Strahlungs-Spektrumsmessung gemacht und war recht ungenau, heute stopft man Proben in einen Massenspektrograph und zählt wirklich einzelne C12 und C14-Atome...

C14 kann theoretisch durch Atombombetests beeinflußt werden, in der Tat haben aber die 300 atmosphärischen Tests der 50er und 60er das Carbonalter gerade mal um 5 Jahre verändert - veil schlimmer ist zur Zeit die Anreicherung der Atmosphäre durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe - die enthalten nämlich kein C14 mehr und machen unsere Zivilisation dadurch amssiv älter...

Den Wissenschaftlern sind sämtliche Probleme bei ihren Datierungen bekannt, es gibt ellenlange Fachaufsätze darüber, wie man Probleme erkennen und vermeiden kann, welche Parallemethodenzum Vergleich verwendet werden und und und...

Aber Bremer ist natürlich der "einzige" der das erkennt - garantiert nachdem er ein Buch von Zillmer gelesen hat :D


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 14:47
Nein, von Zillmer habe ich nur minimale Zitate gelesen.

Gelesen habe ich dafür C14-Crash. Das Buch steht im Internet und da kann jeder nachlesen - ich habe mir das für das intensive Studium sogar ausgedruckt - , dass Franks Behauptung, die Erzeugungsrate von C14 wäre praktisch konstant, quatsch ist.

Nett wäre es, wenn Frank mal ein Fachaufsatz benennt, in dem der Einfluss von Atombombenzündungen in unserer Atmosphäre vor zig tausend Jahren als Fehlerquellen für Uran-Blei- oder Kalium-Argon-Untersuchungen dargelegt wird.

Leider habe ich nämlich bisher dazu nichts gefunden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 15:04
<<Nett wäre es, wenn Frank mal ein Fachaufsatz benennt, in dem der Einfluss von Atombombenzündungen in unserer Atmosphäre vor zig tausend Jahren als Fehlerquellen für Uran-Blei- oder Kalium-Argon-Untersuchungen dargelegt wird.<<

Und vielleicht auch noch ein Buch das beschreibt wieso bei einem Messergebniss von vielen Messergebnissen, ausgerechnet das Ergebniss, welches alle anderen und auch dem gesunden Menschenverstand wiederspricht, als das einzig aussagekräftige genommen wird.

Nur solch ein Buch wirst du garantiert NIE finden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 15:10
C14-Crash ist von den Zeitenspinnern um Illig herum geschrieben und publiziert worden und basiert auf Lug und Betrug - also genau die richtige Quelle für Diddi :D

Der hat bei den Zeitenspinnern ja auch schon einen Vortrag gehalten, obwohl die mit ihrer Lügerei ja das Gegenteil von Diddi vorhaben, nämlich die komplette Menschheitsgeschichte auf ein paar 100 Jahre zusammenzuschrumpfen (Extrembehauptungen z.B. Jesus lebte im 12. JH n. Chr, und die gesamte Antike ist nur eine Erfindung der Renaissance, Eiszeit und Sumer gab es nicht, das Mittelalter ist erfunden etc). Dazu müssen sie natürlich alle wissenschaftlichen Datierungen aushebeln.

Glücklicherweise sien deise Spinner nach einer kurzen Medien-Hype-Blüte wieder in der versenkung verschwunden, wo sie hingehören...

Diddi arbeitet hier schlicht nach der Methode "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" - naja.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 15:16
@ UffTaTa

Nix Sachliches, also brauch ich darauf auch nicht antworten.

Aber gerade den "gesunden Menschenverstand" GEGEN MICH gerade dort zu zitieren, wo ICH IHN GEBRAUCHE und nachfrage, welchen Einfluss eine technische Kernspaltung auf die Anwendung der natürlichen Halbwertzeittabellen bei Altersdatierungen unter Messung von Uran und Blei hat, halte ich schon für ziemlich merkwürdig.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.09.2007 um 15:21
Frank,

wie wäre es mit irgendeinem sachlichen Posting?

Wo habe ich jemals Jesus ins 12. Jahrhundert verfrachtet oder ähnliches? Weißt Du nicht mehr weiter, dass Du mir jetzt so was anhängen musst?

Im Übrigen kannst Du mir gern die Quelle benennen, WO eine WISSENSCHAFTLICHE WIDERLEGUNG von C14-Crash publiziert ist. Gern werde ich mich dann damit befassen.

Was Du hier machst ist nichts anderes, als "auf den Busch klopfen".

Sachlicher Beitrag Fehlanzeige.


Anzeige

melden