Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 10:12
@factor
Ich bin jetzt in Zeitdruck, prüfe das später.

Hier der Link, wo man an der für Kerner aufgebauten Kulisse all die Informatinen findet, die bei Kerner unter den Tisch fielen.

Eigentlich ist dieses Video eine Antwort auf das Video von Herrn Mascarenas (DDC-TV), der es gerne in der "Mondverschwörung" gesehen hätte. Aber Herr Frickel war da wohl etwas weitschauender ...

Dr. Freistetter und GWUP stürzten sich natürlich darauf, aber weder Dr. Freistetter noch GWUB ließen mich mein eigenes Video kommentieren bzw. löschen die Kommentare. Ist so etwas Wissenschaftlern würdig?

Hier also die Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=z0DTbGabadU

Anzeige
2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 11:14
Was mich an der Mond-Raumschiff Idee wundert ist: Wie haben es die Außerirdischen durch die geschmolzene Lava geschafft? Hatten sie eine Art feuerfesten mechanischen Maulwurf? Und würde man nicht irgendwo eine Austrittstelle sehen können?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 11:45
@D-Bremer
?? Das Video wurde vom Nutzer entfernt ??
Seltsame Antwort.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 12:00
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb: Zumindest der DEUTLICHE Hinweis von mir, dass Schiller diesen Teile der Ode nicht selbst geschrieben haben dürfte, weil nachweislich von den Freimaurern alte Texte FÜR DIESE ODE übergeben wurden
Und woher sollte der Freimaurerverein Texte von der Raumstation Atlantis haben?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 12:56
Falls der oben angegebene Link nicht mehr funktioniert:

Youtube: Stellungnahme Dieter Bremer zum YouTube-Video Raumschiff Atlantis 2011
Stellungnahme Dieter Bremer zum YouTube-Video Raumschiff Atlantis 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 12:58
Also ich bin dafür diese 10 Minuten kerner in Jeder Schule vorzuführen um die Schüler zu motivieren und zu warnen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 13:21
Schiller ... Ode an die Freude ... Raumstation ...

Ist das Satire?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 13:34
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist das Satire?
Also ich glaube immer noch, dass Bremer irgendwann hervor springt und ruft. Tadaa alle Verarscht, aber bis dahin ist das keine Satire sondern sein Ernst. Vielleicht klärt uns ja sein drittes Buch darüber auf, dass das alles nur Satire war.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 13:58
@D-Bremer

Das Ihnen noch immer nicht klar ist, dass wenn Sie gefilmt werden, das nur den Zweck hat, über Sie zu lachen. Keiner wird Sie damit je ernst nehmen.

Und auch Ihre "Stellungnahme" ist nur wieder lustig, und wird weiter zur Freude im Web beitragen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 14:26
13:30 "Damit ist die erste Strophe vollständig logisch dargelegt", es ist einfach nicht zu glauben. :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 15:17
@D-Bremer
mal wieder n cooles vid, hast du zugenomen? aber schneid die haare kürzer, guckst ja aus wie n hippy(ja bin au nich besser), aber wenn die abgestürzt is so wie du sagst dann könnte es doch möglich sein das die rohstoffe die wir jetz fördern(gold usw) teile von dieser sind. weil wenn die so groß war und aus so viel zeugs bestanden hat würde das wohl sin ergeben?!?!?!?!?!?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 15:30
Zitat von factorfactor schrieb:Bei dem Vortrag, der gestern bei Kerner ausgestrahlt wurde hört man leise im Hintergrund Gelächter (etwar 8:23 siehe Link FZG
... das Gelächter kam imho vom Studiopublikum bei Kerner...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 15:42
@D-Bremer

Kurze Frage mit der Bitte um eine kurze Antwort. Wie heisst der Blog, den Sience-Blog extra dir eingeräumt hat? Im konnte da leider deinen Blog nicht finden.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 15:45
@intruder
http://www.scienceblogs.de/2011/05/mythischer-metaphernmischmasch.php (Archiv-Version vom 30.08.2011)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 15:50
Ach so, das ist gemeint, ich hatte es verstanden, das Bremer jetzt einen eigenen Blog hat, wo er regelmäßig neue Artikel für SienceBlogs schreibt. @FrankD


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 15:53
Zitat von intruderintruder schrieb:Kurze Frage mit der Bitte um eine kurze Antwort. Wie heisst der Blog, den Sience-Blog extra dir eingeräumt hat? Im konnte da leider deinen Blog nicht finden.
Nicht ganz "Extra für ihn eingeräumt", sondern eine Lücke in den dortigen selbstgestrickten System. Er ist afaik bei allen einzelnen Blogs gesperrt, aber dieser Artikel war an einen Tag das "Top-Thema", und das ist keinem Blog zugeordnet.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 15:56
@FZG
Also suggeriert er nur, dass die übrigen SienceBlogger sich gegen Freistetter gestellt hätten, der Kommentare von ihm gesperrt hat.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 15:58
@intruder
Nein, das ist wahrscheinlich sein Verständnis :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 16:01
Hätte mich halt nur gewundert, wenn Bremer de einen eigenen Blog bekommen hätte. Verbuchen wir es unter Klappern gehört zum Handwerk ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.10.2011 um 16:14
@intruder
wenn die das gemacht hätten, häten sie jetzt einen Leser weniger :)


Anzeige

melden