Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 11:10
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ihr lügenden Kritiker solltet Euch was schämen!


schon recht Herr Münchausen .. Ausserdem zeigt der Text :


http://dl.dropbox.com/u/3133545/Stellungnahme_zu_Dieter_Bremer.pdf

dass selbe verhalten hier auch auf oder Scienceblog,Alien .de ect.

dh. erinnert mich das psychotische geplärre & Androhungen eher an das lybische Gesichtsdouble von Costa Cordalis^^

man sollte den Ober-Troll endlich hier entgültig auch rausschmeissen

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 11:13
Ich frage mich seit ein paar Tagen warum die Mods dieses herumgezicke dulden.
Es geht doch gar nicht mehr um das Thema,sondern um Klagen,Drohungen und Beschimpfungen.
Ich wurde schon gesperrt weil ich mich über Ferienfakerthreads lustig machte,und dieser Sch.... wird geduldet.
Soll verstehen wer will....
Schriftstellerbonus?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 11:14
@D-Bremer
Rechtliche Schritte?
Ich will dich dazu nicht ermuntern, weil das meine Freizeit in ungewohnter Weise einschränken würde, wenn ich mich mit Anwaltsschreiben herumschlagen müßte. Aber wenn dir das wichtig ist, dann soll ein Gericht entscheiden, ob du oder deine Vorgehensweise mit Hitler verglichen worden ist.
Grundsätzlich betrachte ich eine Drohung mit juristischen Schritten als Versuch, den Diskussionskontrahenten mundtot zu machen.
Zumal der Vergleich auch nicht von mir ist, sondern ich dir lediglich erläutert habe, was er besagt.

Der erste Schritt im korrekten Vorgehen ist eine Unterlassungserklärung. Ich werde mich derweil darum bemühen, herauszufinden, wie ich mich dagegen wehren kann, das meine freie Meinungsäußerung unterdrückt werden soll.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 11:15
Ich hab mal ein paar Kinder im Sandkasten gesehen.Die machten ihre Sandförmchen kaputt.
Warum muss ich gerade daran denken.....?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 11:16
@Amsivarier
Du hast zuviel Fantasie. Gönne uns doch mal diese Meta-Diskussion um Hirnrissigkeiten....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 11:17
@rmendler
Darf ich dann auch Sand an das Haus von Bremer werfen?
Ist ja in etwa das momentane Niveau.....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.03.2013 um 16:25
Wir schreiben das Jahr 3234.

Aus einem über tausend Jahre alten Datendokument konnten Forscher Daten extrahieren, die ein zweidimensionales bewegtes Bild beinhalten. Damals dienten diese "bewegten Bilder" der Unterhaltung. Doch einigen Menschen lässt ein bestimmtes Dokument keine Ruhe. Man sieht Menschen, die zu einem seltsamen Waldmond mithilfe eines primitiven Raumschiffes fliegen. Auf ihm existieren seltsame glühende Pflanzen. Sogar menschenähnliche blaue Ureinwohner leben darauf!

Der Waldmond Pandora ist ein Mythos! Trotzdem versuchen zahlreiche Leute in den zahlreichen Weltraumkolonien, den Planeten zu lokalisieren und viele "Forscher" sind von dessen Existenz überzeugt. "Pandora ist nicht nur ein Mythos. Es muss ihn wirklich geben! Wie konnten sich denn Menschen - die im primitiven 21. Jahrhundert lebten - sich nur eine derartige und faszinierende Geschichte ausdenken? Nein, da muss mehr dahinter sein!"

Bislang ist es denn Pandora-Forschern auf den Weltraumkolonien misslungen, Pandora zu entdecken. Ernsthafte Historiker zweifeln überhaupt an, dass Pandora jemals existierte und denken, es handele sich um eine erdachte Geschichte des 21. Jahrhunderts!

Meine Meinung zu dem ganzen Atlantisthema! ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

25.03.2013 um 16:30
@Mindslaver

Also glaubst du die RS Atlantis hat Pandora aus der Erde gesprengt oder was? :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.08.2013 um 19:23
@D-Bremer

Respekt und Gratulation, Hollywood hat ihre Idee aufgegriffen und 'ne ordentliche Action-Story drumherum gestrickt. Die Raumstation heißt jetzt allerdings Elysium und stürzt am Ende auch nich ab. Aber ansonsten kommt sie ihrer Beschreibung schon recht nahe. Geniales Teil, muss ich schon sagen. Sollten sie sich unbedingt ansehen.

Youtube: ELYSIUM Offizieller Trailer 2 Deutsch German | 2013 Official Matt Damon [HD]
ELYSIUM Offizieller Trailer 2 Deutsch German | 2013 Official Matt Damon [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß greenkeeper


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.08.2013 um 19:51
@greenkeeper

Darauf wurde er beizeiten auch schon mal auf Facebook angesprochen. Er zeigte sich in ein oder zwei Punkten (die Parallelen zu seiner wissenschaftlichen Arbeit haben) überrascht, wenn ich mich richtig erinnere. Aber war keine große Sache für ihn.

Und er wird dir hier ja auch nicht mehr antworten können. :(


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.08.2013 um 19:55
@HBZ
Und er wird dir hier ja auch nicht mehr antworten können. :(
Muss er ja auch gar nich. Ich wollte ihm damit nur meinen Respekt ausdrücken, dass seine Story, wenn auch vielleicht nich ganz in seinem Sinne, so auf die Leinwand gebannt wurde, dass sie sogar mir gefällt. :)

Gruß greenkeeper


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

23.08.2013 um 19:59
CGI ist das neue "Freude schöner Götterfunken"! ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

17.11.2014 um 20:50
Sorry für die Leichefledderei, aber die Idee von so einer Raumstation ist nicht von DBremer. Die hat er sich gekrallt.

Wikipedia: Stanford-Torus


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

18.11.2014 um 09:38
Und ich hatte schon "Hoffnung" Bremer is wieder da. ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

01.02.2015 um 10:00
Sagt mal Kollegen, hat irgendwer mal ein Update über Bremers derzeitige Aktivitäten? Ich habe schon ewig nichts mehr von ihm und über ihn gehört oder gelesen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

01.02.2015 um 10:37
@Commonsense
Also er war bei Facebook unterwegs und hat dann dort alle seine Kollegen geblockt. Aber da kam auch nichts neues mehr außer die längst widerlegten Geschichten, die er immer und immer wieder erzählt, als ob sie nicht bis ins kleinste auseinandergenommen und Widerlegt worden wären. Business as usual würde ich sagen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

01.02.2015 um 10:46
@Spöckenkieke

Aso.

ich dachte, er wollte noch ein weiteres Buch veröffentlichen - da ist aber dann wohl nichts draus geworden, wie es scheint...

Manchmal vermisse ich ihn hier doch ein wenig - es war mehr Leben in der Bude, als er hier war :D


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

01.02.2015 um 10:55
Der Walter Freiwald des Atlantisgeplaauders sozusagen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

01.02.2015 um 11:04
http://www.atlantisbremer.de/
https://www.facebook.com/AtlantisBremer
Jaja, Bremerle....Is schon ein Komisch Lustiger Kautz.
War schon immer Lustig wie lang er Ruhig Geblieben is bis ihm die Hutschnur Geplatzt is.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

01.02.2015 um 11:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: es war mehr Leben in der Bude
Das liegt an was anderem. Die Believer sammeln sich derzeit alle auf ein paar Facebookgruppen und jubeln sich gegenseitig zu. Je absurder die Idee um so größer der Applaus der Gemeinde. Viele die hier geflogen sind fühlen sich da als Stars der Szene. Allmystery gilt in diesen Kreisen als ein Forum in dem die Vertuschung der "Wahrheit (tm)" professionell betrieben wird.
Dieter eckt da naturgemäß eher an, da er die Ideen der anderen entweder ablehnt oder auf seine Raumstation umbiegt. Damit widerspricht er ja dem ungeschriebenen Gesetzt, dass keine Krähe der anderen ein Auge aus hakt.


Anzeige

melden