Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.02.2019 um 11:53
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Doch der Grieche platontt der in Atlanta war was in den Überlieferung steht
Der hieß aber nicht platontt. Atlanta ist die US Haupstadt von Georgia und hat mit Atlantis Null zu tun. Der Philosoph hieß Platon und der war nicht in Atlanta.

Wikipedia: Atlanta


Atlantis (altgriechisch Ἀτλαντὶς νῆσος Atlantìs nḗsos ‚Insel des Atlas‘) ist ein mythisches Inselreich, das der antike griechische Philosoph Platon (428/427 bis 348/347 v. Chr.) in der Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. als Erster erwähnte und beschrieb.

Wikipedia: Atlantis

Lies erst mal genau nach, bevor du hier Unsinn verbreitest, das hilft nicht weiter.:)

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.02.2019 um 12:09
@KL21
Danke für die info aber....Unfug macht auch viel spass ist mit sogar sehr wichtig lol 😀


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.02.2019 um 12:46
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Unfug macht auch viel spass ist mit sogar sehr wichtig lol
Das gönn ich dir auch, aber wenn es um Fakten geht, sollte man sich da eher etwas zurückhalten, weil es da unangebracht ist.


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.02.2019 um 13:57
@KL21
👍😀


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.02.2019 um 16:00
Otto Muck hatte eine These aufgestellt der das Verhalten der Aale im Atlantik zu laichen ,mit Atlantis erklärt.

Er hat es wohl mit den Forellen und Lachsen verglichen aber ob es eine arttypisches Laichverhalten ist hat er denke ich nicht berücksichtigt.


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 10:05
Ist Proto-Tifinag die Schrift von Atlantis ,in Kanada wurden Schriftzeichen dieser vorbronze-zeitlichen Schrift entdeckt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 13:28
Zitat von KL21KL21 schrieb am 05.02.2019:wenn es um Fakten geht, sollte man sich da eher etwas zurückhalten
Fakten? Der Thread ist doch eh seit Jahren tot und wird nur noch ab und zu mit Stromstößen zum Zucken gebracht...


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 14:21
Ich glaube schon das es Atlantis gibt warum sollte sowas sonst überliefert werden ?


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 14:25
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich glaube schon das es Atlantis gibt warum sollte sowas sonst überliefert werden ?
Damit sind Drachen, Einhörner, Sonnenschlitten, Feen, Kobolde etc. alle bewiesen.
Danke @DonkeyKong, auf diesen Beweis hatte ich schon lange gewartet


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 14:32
@cachalot
Gern geschehen wenn sie weiter fundiertes Grundwissen benötigen fragen sie mich ruhig ich bin eine Quelle des Wissens :)


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 15:31
"Die Mazigen* schreiben in Tifinag. Aus der Bronzezeit sind Tifinag-Inschriften in Skandinavien und in "Amerika" auffindbar. Die Mazigen* schreiben heute noch Tifinag (S.79). Die Tifinag-Schrift besteht aus Punkten, Kreisen, Halbmonden, Runen (S.78).

Die Mazigen* haben in Westeuropa noch auf andere Weise Spuren hinterlassen. Es sind mazigische* Ortsnamen in Altbayern vorhanden (S.230; aus: Friedrich: Mazigiische* Ortsnamen in Altbayern; In: Lech-Isar-Land, Weilheim 1990/a, S.136-141).

Zillmer vermutet die Präsenz der Mazigen* kurz vor dem Jahr 0. Bayerische Landsleute ähneln zum Teil auffällig den Mazigen* in Marokko (S.230; aus: Friedrich: Der Mythos von den angeblichen "Rasen" der Menschheit; In: Efodon-Synesis, Nr. 6/1994, S.28)."


Die Ähnlichkeit der Runen mit Tifinag ist nicht abzuweisen








*political correctness v.Poster


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 17:27
Die mazigen ähnelten in ihrer Verhaltensweise auch den Sumerer da sie auch Rituale des *Seins auf der Tagesordnung hatten so ähnlich wie die mazokanert in Hebron oder Ägypter am Nil wo ja auch Hinweise gefunden wurden und noch vermutet werden zB in Alexandria soll der Schlüssel sein zu Atlantis in irgendeiner versunkenen tempelanlage.


2x zitiertmelden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 20:28
Hier zur Visualisierung:
Runen

bla-bla-bla




Tifinag

Image 006


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.02.2019 um 20:31
Platonttt 💦💦💦💦


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.02.2019 um 15:10
Platontt the king


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.02.2019 um 19:28
Oh platontt wie gerne hätte ich deine zähnet geputzt! !!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.02.2019 um 09:36
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Der Thread ist doch eh seit Jahren tot und wird nur noch ab und zu mit Stromstößen zum Zucken gebracht...
Ok, nur was tot ist zuckt nicht mehr.:)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.02.2019 um 14:20
Wenn ihr mit platontt reden wollt dann könnt ihr dies jetzt tun über mich !!!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.02.2019 um 14:24
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:zB in Alexandria soll der Schlüssel sein zu Atlantis
nix da!
der hängt hier bei mir am schlüsselbrett!

mit ersatzschlüssel!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.02.2019 um 14:32
@Alienpenis
Platontt grüßt sie ☺ich bin nur kurz da bevor ich wieder nach Atlantatis gehe ich freue mich das sie ein Fan sind von mir


Anzeige

melden