Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

21.09.2007 um 15:54
Eine weiter Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=cy4mcAjQOTE

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

21.09.2007 um 16:21
Oder doch nur eine Wortverwechslung.


https://www.youtube.com/watch?v=vmeoPZf1cFo


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

21.09.2007 um 22:28
Für diesen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade.

Herr AndyWoogy hatte allerdings mehrfach sachlich nach Zitaten angefragt. Hier meine sachliche Antwort:

Die beiden Folgenden Zitate sind aus 1Henoch und beschreiben nach meinen Erkenntnissen die RS Atlantis kurz vor der Sprengung.

"Ich wanderte ringsherum, bis ich an einen Ort kam, wo kein Ding war. Dort sah ich etwas Fürchterliches: ich sah keinen Himmel oben und kein festgegründetes Land unten sondern einen öden und grausigen Ort. Dort sah ich sieben Sterne des Himmels gefesselt und in ihn hineingestoßen, wie große Berge, und brennend im Feuer.

[...]

Der Ort hatte Einschnitte bis zum Abgrund und war ganz voll von großen herabfahrenden Feuersäulen. Seine Ausdehnung und Breite konnte ich nicht erblicken, noch war ich imstande, sie zu ermitteln."

Später wird dann auch gesagt, warum: Sie (nach meinen Erkenntnissen sind RS Atlantis und die beiden Schutzengel gemeint) haben "ihre Bahnverlassen, kamen nicht zum richtigen Zeitpunkt am Horizont hervor", haben damit "wider dem Herrn gesündigt".

So, jetzt viel Spaß bei Euren hochwissenschaftlichen Kommentaren.

Ich schalte mich wieder ein, wenn es wirklich etwas sachlich und ernsthaft zu diskutieren gibt.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

22.09.2007 um 01:20
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich schalte mich wieder ein, wenn es wirklich etwas sachlich und ernsthaft zu diskutieren gibt.
Dann verabschiede ich mit hiermit bei Ihnen auf Nimmerwiedersehen.

Ist schon doof, wenn man in einem Forum nur dumme Menschen vermutet, die gut auf Werbung für alles Pseudowissenschaftliche anspringen und sich dann entpuppt, daß leider nicht alle Menschen so gutgläubig sind, wie Sie es gerne hätten.

Tut mir sehr leid.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

29.09.2007 um 21:31
@Quimbo

das sich ein D-Bremer hier im forum stellt hat doch ganz andere gründe. einfach mal
von anfang an lesen.

ein autor wie däniken hätte sich auf diesen quatsch garnicht eingelassen..:-)

also, hut ab...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 10:49
na, in welchem F orum treibt sich Bremer jetzt rum? Der macht doch bestimmt weiter "Werbung" für sein Märchen :-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 11:08
Im Moment isser verschollen. Auf Alien.de hat er mal wieder versucht, einen Thread zu hijacken, darauf haben die Mods seinen UFOlantis-Kram in einen Sammethread entsorgt, da zeterte er was von "Die Unterdrückung Andersgläubiger habe er 37 Jahre lang am eigenen Leibe in der DDR erfahren", und ward danach nicht mehr gesehen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 11:38
hab es gefunden. Das letzte mal war er am 28.09.2007 08:10 in Alien.de in "seinem" Sammelthread.

Naja, scheint aber nicht sehr erfolgreich für ihn zu laufen. Wobei sich die Leutchen, wohl aufgrund ihrer eigenen Vorlieben, mehr seine Text"interpretationen" behandeln den seine Ufolantisphysik.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 11:43
Nee, mit seiner Physik gibts ellenlange Threads in "Alternative Archäologie" und auch in "Seltsame Orte dieser Welt" - das sind aber nur Fortsetzungen ellenlanger Threads von meinem Forum, wo ich Dieter irgendwann mal rausgeschmissen habe.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 17:52
@ Frank

Definiere doch bitte mal "rausgeschmissen"!

Selbst mit der deutschen Spache hapert es bei Dir.

Ansonsten habe ich wichtigers zu tun als mich mit Leuten zu streiten, die nicht bereit sind, die alten Texte mal zu lesen und die heute bekannten Gesetze als die letzen erkennbaren behandeln oder nicht mal die Physik der 6. Klasse beherrschen.

Frank wird es allerdings freuen, dass ich nun mittlerweile auch in Ägypten Spuren finde.

In Papyri wie Ipuwer, Leiden, Eremitage oder dem Schrein von el-Arisch finden sich recht interessante Informationen. Schon erstaunlich, dass jemand den Exodus leugnet, wenn er doch die so ähnlichen Informationen aus Ipuwer kennen müsste ...


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 18:54
"
Ansonsten habe ich wichtigers zu tun als mich mit Leuten zu streiten
"

Na Gott sei Dank!!! :D

"Frank wird es allerdings freuen, dass ich nun mittlerweile auch in Ägypten Spuren finde."

Da Du selbst in Rapunzel eine "Spur" finden würdest, hätte mich höchstens das Gegenteil gewundert :D


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 19:15
Für alle, die es nicht mitbekommen haben:

Nicht mal ein Wort definieren kann Frank.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 19:50
Wer das Wort rausgeschmissen nicht selber definieren kann, der sollte erst garnicht versuchen, alte Texte zu interpretieren...
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:und die heute bekannten Gesetze als die letzen erkennbaren behandeln oder nicht mal die Physik der 6. Klasse beherrschen.
... und im Gegenzug der Herr Bremer, der meint, daß wenn neue phyiskalische Gesetze gefunden werden, die alten komplett ihre Gültigkeit verlieren.
Jetzt fängt das schon wieder mit der 6. Klasse an, haben Sie da irgendein Trauma erlebt? Oder war ihnen da das Fach Physik schon so unangenehm, daß Sie sich ihre eigenen Naturgesetze erfunden haben?
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Frank wird es allerdings freuen, dass ich nun mittlerweile auch in Ägypten Spuren finde.
Schwammig wie immer... Her damit, alle hier machen sich sicher gerne die Mühe und zerpflücken ihren Unsinn.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.10.2007 um 20:27
Neulich habe ich auch spuren in einer Werbebeilage gefunden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

04.10.2007 um 10:27
wenn es die rs wirklich gegeben hat wo kamen die denn her wer waren die was wollten die hier und warum wurde die rs gesprengt


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

04.10.2007 um 11:42
Frage 1: ungeklärt

Frage 2: Warum wollen wir zum Mond/Mars?

Frage 3: Aus einigen alten Schriften ist ableitbar, dass die Bewohner der Erde von der RS bzw. ihren Beschützern bedrückt wurde. (u.a. Drachensagen) Ursache war wahrscheinlich ein technischer Defekt, der zum Absinken der RS Richtung Erde führte.

RS und Beschützer haben ihre Bahn verlassen, kamen nicht mehr zum vorgeschriebenen Zeitpunkt am Horizont hervor. Deshalb wurden 7 gefesslete Sterne hineingesoßen, die zu brennenden Bergen wurden. (1Henoch) Bei Jesaja 14,12 fällt der glänzende Stern vom Himmel und die Bibel verweist dort schon selbst auf die Offenbarung des Johannes, wo weitere Details stehen inkl. der Rettung eines Teils der Menschen, die dann mit einer Stadt aus dem Himmel auf die Erde zurückkehren, als die Sintflut vorüberwar. Natürlich gibt es noch in viel mehr alten Texten Hinweise.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.10.2007 um 13:51
<<Frage 2: Warum wollen wir zum Mond/Mars?<<

du sprichst aber nicht von einer Besichsmission, sondern von einer dauerhaft bewohnten, stationären Station die Jahrtausende betrieben wurde.

Warum???


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.10.2007 um 14:21
Ein Logbuch wurde bisher nicht gefunden.

Es ist aber unstrittig, dass wir vom Mond/Mars früher oder später Bodenschätze holen werden.

Ist das kein Argument?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.10.2007 um 15:20
<<Ist das kein Argument?<<

klar, wenn du meinst. Für einen Storyplot reichts, wie ja schon oft gesagt wurde.

Aber ebenso könnten Sie einen Schnellimbiss an der vorbeiführenden Panglaktischer Hyperdrivestrecke betrieben haben. Und verkauft haben Sie gebratenen irdischen Fisch mit Pommes und Salat.

Das kann man auch nachlesen in der argentinischen Augabe der Werbeprospekte von Mc. Donalds aus dem Jahr 1957. Die Information ist natürlich über die Jahrtausende verfäscht worden aber mir ist es, als erstem Menschen gelungen, die richtige Information zu entschlüsseln.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.10.2007 um 21:07
@D-Bremer

"Es ist aber unstrittig, dass wir vom Mond/Mars früher oder später Bodenschätze holen werden.


Woher hast du diese information? Und welche Art von Bodenschätzen sind gemeint?


Ich behaupte das Gegenteil. Niemals wird man Bodenschätze auf dem Mond oder Mars abbauen um sie zur Erde transportieren.


Gruss Krümel


Anzeige

melden