Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.07.2009 um 15:33
ich verstehe gar nicht wieso alle so einen Aufruhr machen, ich meine wenn der Planet kommt dann kommt er, wenn nicht dann nicht. Ändern kann sowieso NIEMAND was soll also das alles?

das ist so wie auf dem Bus warten und die ganze Zeit auf die Uhr schauen. Ich meine wenn der sich um 5 Min verspätet kann man sowieso nichts ändern, man macht sich nur unnötig nervös und das wars...

na ja aber jedem das seine.. viell. kleiner Tipp: RELAXT

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.07.2009 um 15:46
Schon allein der Name Planet X Nibiru.Hört sich sehr nach Stargate an.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.08.2009 um 11:53
@22aztek

So langsam frage ich mich ob du selbs hier auch Texte schreibst oder ob alle einfach per copy/paste ins Forum gestellt werden? Naja zumindestens hab ich schon einen Post gefunden der selber geschrieben wurde. Jedoch frage ich mich wieso man eine 15 min. TV Serie Wort für Wort abschreibt und in einem Forum postet. Aber egal. Wenigsten selber geschrieben :) Oder machst du das ganze nur weil dir dieses Texte so gut gefallen. Wenn ja dann würd ich wenigstens die Quellen angeben. Nur für die Zukunft. Weil irgendwann wird es noch mehr Leute geben die ihre Texte hier von dir dank GOOGLE finden werden.

mfg
-revenge-


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.08.2009 um 12:00
Irgendwie bin ich immer sehr irritiert, wenn es darum geht, das es angeblich einen weiteren Planeten in unserem Sonnensystem geben sollte.

Es werden doch eine Menge Satelliten ins All geschossen um neue Planeten/Sonnensysteme zu finden und dann soll einer, der sich auf die Erde zu bewegt, nicht entdeckt werden? Ich möchte jetzt nicht die VT'ler hier auf den Plan rufen, die mir dann sagen, das ganze wird nur verschwiegen...es gibt genügend Privatleute, die das technische Equipment haben und die sollen dann auch an der kurzen Leine gehalten werden?

Ich persönlich finde es unlogisch über einen Planeten zu reden der zu 99,9% nicht existiert und der auch nicht auf die Erde zu driftet.

Dieses ganze 2012 Gerede ist größtenteils an den Haaren herbei gezogen und kein Astrophysiker der was auf sich hält stimmt den Theorien über Planet X oder dem drohenden Weltuntergang zu...nicht ein einziger. Komisch, oder?

*blubb*


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.08.2009 um 14:23
Wenn Planet X kommen würde müsste man ihn schon längst sehen.. von daher alles Panikmache.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.08.2009 um 14:52
@zeitlos



Nee eben nicht, das macht *blopp* und schon stürzt er auf die Erde :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.08.2009 um 15:35
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:der zu 99,9% nicht existiert und der auch nicht auf die Erde zu driftet.
das was jupiter vor kurzen verschluckt hat,war auch ein riesending was niemand gesehen hat trotz teleskopen,hubble und was weiss ich noch alles..der war so gross,das in dem krater auf jupiter die erde beinahe reingepasst hätte...und nun reden wir von niburu,den wir auch nicht sehen können...ob es den nun gibt sei dahingestellt.
Jupiter schluckt auch diesen planeten wenn er kommt ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.08.2009 um 15:38
@andreasko
Ach ja und was is wenn Jupiter nichtmal mehr annähernd in einer linie mit der Erde ist ? saugt er ihn dann an der Erde vorbei?.. dünn

Und so groß was das was auf Jupiter eingesdchlagen ist auch nicht.
1994 Shoemaker Levy 9 in das Loch hätte 2-3 mal die Erde reingepasst..


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.08.2009 um 15:41
@andreasko

Ja, das stimmt allerdings.

Aber bei dem Planeten X heisst es ja, das er sich direkt auf die Erde zubewegt...da weiß man ja, in welche Richtung man schauen muss und da man ja auch schon das genaue Datum hat weiß man ja wie schnell er unterwegs ist und wie weit er weg sein müsste. Das würde die Suche schon sehr vereinfachen, oder etwa nicht? ;)

*blubb*


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.08.2009 um 17:30
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:da man ja auch schon das genaue Datum hat weiß man ja wie schnell er unterwegs ist und wie weit er weg sein müsste
warum weiss man das wie schnell er sein müsste?

der kann mit 5.000 km/h rumeiern oder aber auch mit 150.000 km/h


@zeitlos
nagut,dann lass jupiter den nicht abfangen..es ging mir eigentlich eher darum das man den brocken trotz der grösse nicht entdeckt hat,obwohl hunderte amateurastronomen ihre teleskope nach oben gerichet haben um nach sowas ausschau zu halten....nicht zu vergessen die nasa und was weiss ich noch alles...NIEMAND hat den entdeckt...und erdgrosse krater finde ich dennoch nicht klein,auch wenn Shoemaker Levy 9 mehr schaden angerichtet hat...da wusste man das der kurs auf jupiter nimmt.

und es heisst nun nicht das ich an niburu glaube,wir posten auch noch 2013,wetten? :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 17:14
hmm, was ist wenn der planet x ausser 'phase' geraten ist, ich meine damit dass er irgendwie halb einer art halbraum festhängt und deshalb weder sichtbar noch messtechnisch erfasst werden kann,
dann aber in bestimmten zyklen z.b. mit der konjunktion zum zentrum der milchstrasse o. der annäherung zur sonne durch einwirkung von subraumpartikel auf einmal wieder in unsere dimension zurückgestossen wird.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 17:32
@Johnny_R

Man soll Nibiru spätestens ab 2010 erst mit bloßem Auge erkennen.
Wenn man aber die Sonne fotografiert, ist manchmal tatsächlich ein roter Punkt daneben zu erkennen. Manchmal ist das aber nur ein Reflex von der Kamera, man muss also darauf achten.

Info von der Seite http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 18.03.2009)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 17:56
@Buddy_
Das Nibiru mit bloßem Auge sichtbar sein wird, wurde auch schon für 2009 vorrausgesagt.

Zitat:

"Planet X ist riesig, sehr viel größer als die Erde, man schätzt ihn mindestens so gross wie Jupiter, wenn nicht noch grösser. Es gibt Meinungen, wonach Planet X bereits im Jahr 2009 von der Erde aus am Himmel sichtbar ist."

http://rutengeherin.beepworld.de/nibiru-planetx.htm (Archiv-Version vom 19.10.2010)

Und nächstes Jahr wird es wohl wieder ein Jahr verschoben ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 18:06
Ab 2009 kann man ihn erkennen, wenn man Fotos macht und ab 2010 mit bloßem Auge. Das steht auf der Seite, die du angegeben hast unter dem Foto.

Die Maya haben (abgesehen davon) damals gesagt, dass im Jahre 2012 eine Polverschiebung stattfinden wird. Die Geophysiker von heute haben das bestätigt.

dieses Video ist sehr informativ: https://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8

Das hab ich eben nur erwähnen wollen, weil ich an die Existenz und an die Annäherung des Planeten Nibiru glaube.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 18:24
@Buddy_


Eine Umkehrung des Magnetfelds, bedeutet aber nciht den Weltuntergang außerdem ist das eine Prozedur die Jahrhunderte dauert


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 18:37
Ein Magnetfeld ist in der Tat harmlos, das stimmt. Aber hier wird kein Magnetfeld umgekehrt. Es wird ein geographischer Polsprung stattfinden, das heisst also der Nord- und der Südpol tauschen die Plätze, was viele "Katastrophen" mit sich bringen wird.

Besides...ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass Nibiru kommt...:

https://www.youtube.com/watch?v=PW44X2UZtAI (Video: Reality behind...)

Der Typ in dem Video sagt zwar, dass Nibiru leider - und mit Betonung auf "leider" - nicht kommen wird, weil der Mensch diese Welt vernichtet. Aber diesem Elend sollte mal ein Ende gemacht werden.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 18:47
Da fällt mir ein..

nur eines verstehe ich einfach nicht. Warum wird jetzt dieser blöde Film "2012" gedreht ?, wenn doch die Regierung alles geheimhalten will. Ich dachte mir vlt kann sie dieses Thema eh nicht mehr geheimhalten und lässt den Film drehen um das Ganze noch unglaubwürdiger erscheinen zu lassen...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 19:01
@Buddy_
Es hat nie einen physischen Polsprung gegeben, und es wird sich auch nie einer ereignen - weil physikalisch unmöglich. Das ist Mittelstufen-Physikstoff (Kreiseltheorie).

Die Maya haben außerdem gar nichts prophezeit, all die angeblichen Maya-Prophezeihungen sind Kunstprodukte diverser Eso- und Schwurbelautoren.

Ich muss Dich enttäuschen: Auch 2012 wird ohne Weltuntergang auskommen müssen, verprass also lieber nicht Deine Lebensversicherung :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.08.2009 um 19:11
@Buddy_


wenn du von 2012 so begeistert bist da ist das richtige für dich

https://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y


Anzeige

melden