Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 17:57
@olli77
Eris ist zwar echt, aber entspricht nicht dem PlanetX aus den Nibiru Szenarien.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 17:59
@Nereide
An der aktuellen Planetendefinition würde ich mich da nicht aufhängen, eher an der Tatsache, daß Eris uns nicht so richtig nahe kommen wird.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 18:16
warscheinlicher ist es eher, dass wir von einem kometen getroffen werden, als das Nibiru existiert ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 18:33
@wolfsrain
ja, sehe ich auch so.
aber auf den kometen kann ich auch verzichten!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 18:35
@Alienpenis
ja, nur wie warscheinlich ist es das wir das noch erleben? ;)

eher so eine schöne eiszeit


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 18:37
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:eher so eine schöne eiszeit
alle reden aber doch von der klimaerwärmung...;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 18:39
@Alienpenis
ja, erwärmung kommt dann doch auch erstmal... nur dadurch schmelzen die polkappen, der golfstrom hat keinen zufluss mehr, hört auf zu fließen und dann wird es bitterlich kalt ^^

yeeha


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 18:40
@wolfsrain

also, so oder so; keine guten aussichten!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 18:43
@Alienpenis
ja... alles schlimm

entweder wird es warm... oder es wird kalt

oder beides

oder Nibiru kommt und dann wird es warm... oder kalt!? :D...

was auch immer, jedenfalls gab es schon immer temperatur schwankungen...

man denke nur mal an die letzte eiszeit
(ice age 1-3, ist da nur zu empfehlen ;) )

uns gibts auch noch nicht so lang, das wir wissen was auf der erde alles abgeht ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.01.2010 um 20:54
@rambaldi
eris wird uns genauso wenig nahe kommen wie planet x ,da eris der planet x ist.

auserdem weiß jeder,das es hier keinen planeten gibt,der mal kurzerhand kurs auf uns nimmt.meiner meinung nach ist der sogenannte nibiru kein planet.ist doch logisch oder?

also was könnte er sein?......
mmmmmmmm..........
mal überlegen,es ist ein raumschiff???
ein asteroid?
kommt da nicht 2029 einer? und dieser nimmt doch kurs auf die erde,da er eventuell knapp vorbeifliegen wird,kommt er trotzdem glaub ich 7 jahre später wieder und trifft uns 100% ig.das zumindestens berichteten vor kurzen die medien.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/30/wie-bei-deep-impact/asteroid-bedroht-erde-russen-wollen-ihn-rammen.html


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 07:21
@olli77

Obwohl es die Bild ist und ich die Sensationsgier dieses Schundblattes unglaublich finde,
stimmt es nicht ganz was du geschrieben hast ;)

das er uns treffen kann, ist eine reine vermutung
Die US-Raumfahrtbehörde Nasa stuft die Wahrscheinlichkeit, dass Apophis mit der Erde zusammenstoßen könnte, jedoch als extrem gering ein. Im Oktober gab die Nasa die Kollisionswahrscheinlichkeit mit 1:250 000 an, zuvor hatte sie bei 1:45 000 gelegen.
und eris ist nicht planet x... Nibiru wird Planet X genannt und hat nichts mit eris zu tun

aber da beides nicht kommt, wie wir wissen, ist um das thema alles nichtig


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 13:20
@wolfsrain

ja vermuten kann man alles,aber wer bitte schön sagt,das nibiru planet x ist ?

planet x bedeutet doch eigentlich nur,das hier noch einer fehlt und dieser ist gefunden.

wenn man die vids bei you tube anschaut,von diesen weltuntergangsmist,sieht man doch immer wieder so ein nettes bildchen....! ab min 1.27 siehst du das schöne bild,mit dem man die menschheit verrückt macht.also ich kenne das und bei wikki wird dir erklärt um was es sich handelt.und wenn es so wäre,dann hast du deinen nibiru.ist doch ganz einfach,oder?


https://www.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 13:21
@wolfsrain

wegen dem ateroid,das haben alle medien gebracht,nicht nur die bild.auf ntv usw. kam es in den nachrichten.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 13:25
@wolfsrain

schau dir mal auf you tube den beitrag von diesen herrn hier,der das vid gepostet hat an(rechts oben).der scheint es begriffen zu haben.



https://www.youtube.com/watch?v=MTaNW8p81_Q


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 14:01
in deinem ersten video wird gesagt

"2009 könnten die ersten Kommunikations und Stromnetze gestört werden
- Er könnte wegen der starken Wechselwirkung mit der Sonne die ganze moderne Technik lahmlegen"

die einzigen störungen die ich fand, wurden durch Störungen in Kraftwerken und durch klirrende Kälte verursacht.
Und es kommt vor, dass Sonnenwinde die Erde erreichen, eigentlich warscheinlich immer ;)... aber ausgelöst durch einen Planeten X? nein

"15. Mai 2011 befindet sich der Planet fast genau unter der Sonne."

kann man das nachprüfen? ^^... zeig mir mal bitte wissenschaftliche Daten der Flugbahn

"Am 10.10.2011 wird die Menschheit (laut der Mayas) in ihren nächsten Evolutionszyklus eintreten!"

10.10.2011? :D... was ist denn das für ein Datum?
Die Esoteriker sind sich zwar noch nicht einig, was am 21. Dezember 2012 passieren wird – aber dass etwas geschieht scheint sicher.Die Optimisten unter ihnen sind davon überzeugt, dass die Menschheit in „höhere Dimensionen“ aufsteigen wird.
das video überzeug nun garnicht... weil der "klappentext" des videos irgendwie zusammenhangslos scheint ;)
Einigen ist ja bereits bekannt, welche gezielten Schäden Fluorid in der Zirbeldrüse verursacht, anderen wird es allmählich klar. Die Einnahme von Fluorid durch Zahncremes, Trinkwasser, unbiologischer Obst- und Gemüseprodukte, fluoridiertes Salz und speziellen Medikamenten z.B. der Fluorette bei Kindern, führte nicht nur zu Karies und einer langen Kette irreparabler Krankheiten, sondern oft auch zum Tod durch Arterienverkalkung, Herzinfarkt und Tod durch weiterer Erkrankungen. In jedem Fall aber zur Vergiftung der Zirbeldrüse. Dies hat zu Folge, dass die Zirbeldrüse mit einem Durchmesser von ca. 3cm auf inzwischen wenige Millimeter geschrumpft ist. Die Zirbeldrüse dient normalerweise der erweiterten Wahrnehmung. Sie ist das sogenannte physische Dritte Auge und für unsere Intuition zuständig; Verbindung mit Makrokosmos ect. Vermindertes Bewusstsein und Willensschwäche sind die Folgen einer betäubten Zirbeldrüse durch Fluorid, Glutamat und Aspartam

Verschiedene Studien haben diesbezüglich bewiesen, dass die Einnahme des elementaren kolloidalen Goldwassers der IQ, also die Intelligenz gefördert wird und die elektrische, interzellulare Kommunikation um bis zu 10000fach verstärkt wird. Es beruhigt die Nerven und die Psyche, wodurch wiederum Schlafprobleme gelöst wurden.

Erstaunlich positive Erfahrungen konnte man bei Alkoholabhängigkeit- und bei generellen Suchtproblemen machen.

Die kolloidalen Eigenschaften des Blutes sollen verbessert werden, was wiederum zu einem effektiveren Stoffwechsel verursacht.
Zitat von olli77olli77 schrieb:ja vermuten kann man alles,aber wer bitte schön sagt,das nibiru planet x ist ?

planet x bedeutet doch eigentlich nur,das hier noch einer fehlt und dieser ist gefunden.
schau dein erstes Video, da wird sogar gesagt das die wissenschaft bei Nibiru von Planet X ist... dieser kann außerdem noch meines Wissens nach auch der planet "phaeton" gewesen sein... aber ist alles nur Theorie

Video 2:

"die maya haben die ankunft von Nibiru genau berechnet"

möp... nein!... da endet einfach nur der kalender


ich schau es mir jetzt nicht weiter alles an, die videos sind zu lang und wenn ich mich davon überzeugen lassen soll, dann fasse das wichtigste zusammen... aber ist nun egal, denn die videos sind auch nur anhänger einer Theorie

Man denke es mal so... es geht dabei um Spiritualität
Glauben
an etwas das warscheinlich nicht existiert

So wie das erschaffen der Bibel oder sämtlichen anderen Religiösen Texten...
ein teil kann wahr sein, jedoch auch vieles wurde dazu gedichtet...

Nun kann es genauso mit Planet X sein... vielleicht gibt es diesen nicht, vielleicht auch doch... genaues weiß man nicht... wenn es so wäre das er kommt, würden wir uns nicht darum bemühen die Natur wieder ins gleichgewicht zu bringen und nachwachsende Rohstoffe und Umweltfreundliche Energien zu erforschen...
wo liegt dabei der sinn?

@olli77


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 14:08
@wolfsrain

o..oo..????

diese videos hab ich nicht hier reingestellt um an den quatsch zu glauben,sondern dir zu zeigen,das diese vids müll sind und einfach nur bilder von UB 313 zeigen mehr nicht.



"schau dein erstes Video, da wird sogar gesagt das die wissenschaft bei Nibiru von Planet X ist... dieser kann außerdem noch meines Wissens nach auch der planet "phaeton" gewesen sein... aber ist alles nur Theorie"

in diesen vids reden keine wissenschaftler.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 14:11
achso... jetzt versteh ich erst das du mir auch nur bestätigen willst das alles mist ist... sag das doch gleich
Zitat von olli77olli77 schrieb:in diesen vids reden keine wissenschaftler.
ja das weiß ich... aber es wird gesagt "die wissenschaft nenn ihn planet x"
---------------

Jedenfalls, alles was darüber gesagt wird ist ehrlich gesagt nonens :D

in Zukunft wird das warscheinlich eine Religion werden :D
das wäre doch durchaus möglich


@olli77
sorry das ich das falsch verstanden hab xD


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 14:13
@wolfsrain

na endlich,lol :)

dachte schon ich rede gegen eine wand ^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 14:15
@olli77
und ich hatte mich schon drauf eingestellt mit einem gläubiger zu diskutieren:D

schade :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.01.2010 um 14:16
@wolfsrain

sorry,aber ich glaub erst daran wenn ich tags was am himmel sehen :)

was sicherlich nicht passieren wird.


Anzeige

melden