Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 11:51
@-Therion-

Hohle Erde.... das is hohl.. Das würde sämtliches Wissen über den haufen schmeissen. Wie passieren Erdbeben? wenn die Erde hohl ist, dann gibts auch kein Magma auf dem die Platten schwimmen...

Ich finde das Schwachsinn, die Theorie von einem hohlen Mond, mag noch in Ordnung sein. Wobei das auch bewiesen werden sollte. Aber ne hohle Erde gibts nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 14:14
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Wie passieren Erdbeben? wenn die Erde hohl ist, dann gibts auch kein Magma auf dem die Platten schwimmen
Wenn man wirklich von diesem Hohle-Erde-Glauben überzeugt ist, dann fragt man sich das entweder gar nicht erst oder hält solche Erklärungen (*hust*) für ausreichend:
Das geheime Weltraumprogramm
oder
Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 17:36
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:die Theorie von einem hohlen Mond, mag noch in Ordnung sein.
das ist der gleiche schmarrn!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 17:58
@Alienpenis

klar ist das schmarrn, aber immernoch besser als hohle erde


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 18:46
@zeitlos

Es gibt mehr einfache Hinweise durch einfaches allgemeinwissen, das die Erde und auch alle anderen Planeten hohl sind als voll. Man nehme da z.B. das wissen der zentrifugalkraft welche das innere nach außen pressen würde im Falle einer vollen Kugel. Und sie werden auch schon auch als lebende atmende Zellen bezeichnet. :)

Was wäre denn so schlimm wenn das "wissen" um eine volle Erde kippen würde?. War damals auch schon bei der Scheibe zur Kugel. Und nichts passiert. Oder wäre es jetzt schlimmer weil zig wissensdaten heute auf compterserver und in Büchern gespeichert wurde?

Die Erde ist laut Bildern dieser These nicht komplett hohl, so gibt es auch mehrere ebenen. Der magnetische Pol liegt auch nicht direkt mittig wo die Eingänge sind, sondern versetzt. Gibt zig videos dazu.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 18:50
Scheibe zur Kugel? Das war schon in der Antike bekannt, dass die Welt kugelförmig ist. Die Frage der Fragen war, was sich worum dreht (und selbst da war der gedanke der Erde um die Sonne nicht so neu als es sich durchsetzt).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 18:57
@SethSteiner

Genau und diese Ansichten der Antike war dann wohl getrollter Humbug bis Columbus kam. Genauso läufts auch nun mit der These der hohlen Erde. Sehe da keinen unterschied bis auf eventuell mehr Maßnahmen der Wissenden gegen die Öffendlichkeit. Dass die Erde hohl ist wussten auch schon die Atlanten


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:07
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dass die Erde hohl ist wussten auch schon die Atlanten
LOL

Und ich wette du hast keine Ahnung warum ich jetzt lache, oder?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:08
jep. Muss ja nicht heißen dass sie mit der Stadt untergegangen sind ;)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:18
Du scheinst nicht richtig gelesen zuhaben, dass die Erde Rund ist war in der Antike bereits bekannt und auch Columbus hatte nicht eine Sekunde Angst über irgendeinen Rand zu fallen. Und nein, die Erde ist nicht hohl, die Hypothese ist schlichtweg absurd und wie schon beim geozentrischen Weltbild aus ganz wissenschaftlichen Gründen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:22
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:jep. Muss ja nicht heißen dass sie mit der Stadt untergegangen sind
Falsch!

Kleiner Tipp: Gucke noch mal nach was "Atlanten" sind, dann verstehst du vielleicht was an
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dass die Erde hohl ist wussten auch schon die Atlanten
so witzig ist! :D

Tipp2: Die Bewohner von Atlantis nennt man "Atlanter". Und jetzt kommst du...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:25
Ok dann wusste oder ahnte man es schon viel früher. Macht aber trotdem nichts wenn man heutiges Wissen ändern müsste im Falle.

Diese wissenschaftlichen Gründe ist gerade das worauf sich uninteressierte beruhen oder desinformanten stützen :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:26
@HBZ

ups danke für die Info :) dann also Atlanter


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:26
Sauguter Gag,die Atlanten wissen was über Geographie....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:28
@ems
Was ist denn daran so komisch?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:31
weil die mehrzahl von einem atlas atlanten heisst :-)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:32
Das Atlanten mit Geographie in Verbindung gebracht werden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:33
haha achso :D der war gut :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:39
@Primpfmümpf

Kein Problem! Ich lerne hier auch täglich dazu...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.07.2011 um 19:40
@HBZ

Aber solche Witzigkeiten bleiben wohl mehr oder weniger einmalig :)


Anzeige

melden