Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 01:35
So habe da etwas gefunden :

http://akademieintegra.wordpress.com/2010/11/08/nibiru-in-unserem-sonnensystem%E2%80%93-nasa-lockert-geheimhaltung/

Viel Spass beim durchstöbern

Gruss
MTX

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 01:59
http://sadlove.de/wordpress/?page_id=109 (Archiv-Version vom 22.03.2011)

http://planetx.blog.de/2009/01/11/hinweise-nibiru-planet-x-5361196/ (Archiv-Version vom 03.02.2011)

Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 02:04
@EU-Galaxy890

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/finaler-unsinn-nibiru-final-update.php
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/06/nasa-und-nibiru.php

und ganz besonders wichtig & interessant: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/die-position-und-sichtbarkeit-des-planet-x-am-himmel.php

lesen & verstehen das es diesen planeten niemals so geben kann wie deine verlinkten seiten es behaupten.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 02:07
@Nerok
schöne links die gefallen mir auch ganz gut. Wie gesagt das Pro und Kontra. Sehr gut.
Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 02:19
Hey da hat jemand geschrieben, in welcher Spanne man den Planeten am besten angeblich mit den Augen sehen kann, und jetzt das aber (falls Nibiru niemand sehen sollte dann sind die Chemtrails wieder schuld (sehr witzig ha ha.)

http://goldstaender.wordpress.com/2011/05/05/die-planet-x-sensation-nasa-veroffentlicht-offizielle-mitteilung/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)

ps. da bin ich aber mal gespannt darauf

Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 02:21
@EU-Galaxy890
das aus deinem link war elenin.
ein stink normaler asteroid der leider zerbröselt ist und deswegen nichtmehr sonderlich gut sichtbar :/


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 02:25
Aber ich denke , ich werde trotz Sternenklarer und Chemtrails Freier Sicht nichts sehen.
So viel Glück wie ich immer bisher hatte ;-)

Spannendes Thema

Bis dann


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 02:28
@Nerok
jo kann gut möglich sein, hatte leider nicht gesehen.
Nur ein paar ganz kleine Sternschnuppen am nächtlichen Himmel.
.... mal Schauen ob die paar Wünsche in Erfüllung gehen ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 03:26
Wann soll Nibiru am Nachhimmel erscheinen? Soll es nicht um 2012 so weit sein?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 03:35
@grabster
Nochmal hallo im Forum. Lies dir zumindest mal die letzten Seiten des Threads durch, dann weißt du meistens mehr.

Hier findest du zum Beispiel die Antwort auf deine Frage:
Beitrag von FZG (Seite 119)

Nibiru gibts nicht.

Und hier steht auch nochmal mit Hauptschulphysik erklärt warum es ihn nicht geben kann.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/die-position-und-sichtbarkeit-des-planet-x-am-himmel.php


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 08:35
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:http://akademieintegra.wordpress.com/2010/11/08/nibiru-in-unserem-sonnensystem%E2%80%93-nasa-lockert-geheimhaltung/
Das ist ein veralteter Text von den Entdeckungen des Infrarotteleskops IRAS in den 80ern. Was war geschehen? DIeser Satellit hat den Himmel in Infrarotbereich abgetastet und dabei 10 Objekte gefunden, die "flächig" aussahen. Das ist immer ein Zeichen für planeten, besonders wenn sie im Infrarotbereich strahlen. Später stellte sich jedoch heraus, dass es sich dabei um ferne Galaxien handelte (deswegen die flächige darstellung) - man kannte vorher keine IR-strahlenden Galaxien und wusste nicht, dass es sowas gibt.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Hey da hat jemand geschrieben, in welcher Spanne man den Planeten am besten angeblich mit den Augen sehen kann,
.... und da wird der Planet-X mit den KOmeten Elenin verwechselt, das sind die Elnin-Bahndaten, die da gezeigt werden. Elenin hats vor einem Monat zerbröselt.
Nebenbei - der goldständer-Blog steht im engen verbund mit einigen Nazi-Blogs...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 10:12
@FZG
oh, das wusste ich nicht - sorry.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 17:18
@EU-Galaxy890

Moin Meister,
ich sach ma so, du hast natürlich recht, das jeder an das glauben kann, was er will.
Aber das ist doch keine Basis für eine Diskussion.
Und gerade beim Nibiru-Thema kann man Glauben nicht gelten lassen.
Da sind Belege notwendig, wenn man das den Menschen "verkaufen" will. Und diese Belege fehlen einfach. Im Gegensatz zu den No-Nibiru-Anhängern, wo an und für sich jedes gebrachte Scheinargument bis dato zerlegt werden konnte. Z.B. hier: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

Gruß René


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 20:46
Und natürlich wird alles in Zukunft viel schlimmer werden. Naja- in diesem Tonfall geht es weiter, bis dann am 27. September Nibiru genau zwischen Erde und Sonne stehen und eine Sonnenfinsternis verursachen soll:
Sooo morgen ist es dann also soweit, toll und ich bin Pleite :cry: wollte doch den Murks mit ein paar Utensilien erleben :( schade, naja vielleicht kommt man ja noch zum plündern diverser Supermärkte^^

Oh Gott wie audgeregt ich schon bin, hab mich sogar verschrieben es ist so grausam.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:toll und ich bin Pleite
Da werden sicher noch andere Termine seitens der Nibiru-Schwurbler bekanntgegeben, das wird bestimmt nicht die letzte Möglichkeit gewesen sein, dein Erspartes auf den Kopf zu hauen.
Beim Thema Nibiru ist es ohnehin immer dasselbe: Alles wiederholt sich irgendwann. Es ist wohl noch lange nicht vorbei...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:04
@schrankwand omg! Du meinst da durchaus ernst. Die sollen sich alle langsam mal wieder allesamt fangen, kann doch nicht sein das die soooooo dämlich sind. Ich meine wenn schon 03 nichts passiert ist, und nund trotz x-facher Ankündigung immer noch nichts, ja dann weiß ich es auch nicht wie dumm man sein muß um so an diesem Bockmist fest zuhalten :shot:


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:08
@Katori
Das könnte in einigen Fällen nicht unbedingt etwas mit Dummheit zu tun haben. Ich gehe davon aus, das manche dieser Leute ganz genau wissen, was für einen Müll die verbreiten, nur wollen die sich nicht eingestehen, das sie falsch liegen. Bei anderen könnte es durchaus sein, das diese Dummheit nur Fassade ist, um solange es geht den Leichtgläubigen in der Bevölkerung das Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:14
@schrankwand

Die jenigen die sich an der Story bereichern und auch wissend falsche Informationen geben, gehören meiner Meinung nach verurteilt und eingesperrt. Diejenigen die sich aus Eitelkeit nicht eingestehen können oder wollen, die sind in meinen Augen schön blöde, ist nicht so schwer mal über seinen Schatten zu springen, immerhin stellt der einem kein Bein, wenn man nicht gerad Lucky Luke heißt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:33
@schrankwand

Was ich natürlich eben vergessen hab mit zu erwähnen, ist, daß dieser Umstand natürlich zutiefst betrüblich ist, und einigen von den Gläubigen des Weltunterganges in wildeste paranoide Zustände reißt. Solche glauben rein garnichts mehr. Ausser das was sie zu sehen glauben, und sei es auch nur ein starkes Erdbeben oder ein Taifun.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:und einigen von den Gläubigen des Weltunterganges in wildeste paranoide Zustände reißt
Das ist vor allem vor dem Hintergrund sämtlicher Weltuntergangs-Schwurbelei zum Thema 2012 noch heftiger als ohnehin schon. Leute, die glauben, das jeden Tag die Welt untergehen könnte, hat es schon immer gegeben, nur zu bestimmten Phasen (wie z. B. dem Jahreswechsel 1999/2000) melden sich verstärkt selbsternannte Propheten dazu und verbreiten mit ihrem Humbug auch Paranoia. In solche einer Phase scheinen wir uns gerade auch wieder zu befinden.
Bleibt nur zu hoffen, das diesmal solch tragische Ereignisse wie Massenselbstmorde irgendwelcher Sekten ausbleiben.


Anzeige

melden