Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:43
@schrankwand gehört das eigentlich noch zur freien Meinung oder zu irrationaler paranoider Propaganda?

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:48
@Katori
Schwer zu sagen. Diese Leute, die ihre vermeintlichen Prophezeiungen in diversen Medien verbreiten, begehen damit keine Straftat. Häufig ist das ohnehin sehr subtil verfasst, das sie ohne Schwierigkeiten Anschuldigungen von sich weisen könne, sollte sich deswegen jemand das Leben nehmen (oder Schlimmers).
Gefährlich ist es mMn definitiv, wenn solch ein Humbug verbreitet wird, vor allem bei Leuten, die sich schnell von sowas mitreißen lassen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:50
@schrankwand seh ich auch so, vor allem hat sich der Bockmist wohl ohnehin schon verselbstständigt. Zu was für einem Ende das führt, werden wir ja wohl noch früh genug zu sehen bekommen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 21:53
@Katori
Dieser Hype wird wohl noch bis Ende des nächsten Jahres weitergehen, solange wird die Medienlandschaft mit immer mehr Humbug zugemüllt. Bleibt nur zu hoffen, das sich die Lage danach wieder beruhigt, wenn den Propheten das Material knapper wird.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 22:16
@schrankwand dem stimm ich vollstens zu.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2011 um 22:34
@schrankwand

Wäre ja schön, wenn nach 2012 etwas Ruhe einkehren würde, aber daran kann ich nicht glauben. Da wird schon was neues aus dem Hut gezaubert werden. Und wenn es nichts neues ist, dann wird halt gesagt: Man hat sich verrechnet und 2012 ist gar nicht das "echte" 2012.


melden
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 00:21
@orbiphlanx

Jetzt wieder mit Avatar? :-D
Zitat von cohibacohiba schrieb am 23.09.2011:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/treibt-planet-x-frei-im-all-modelle.html
bitte hier lesen, kam schon vor zwei seiten mal vor:

Beitrag von FZG (Seite 120)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 00:55
@HBZ ja genau, dann ist aufeinmal Apophis in Wahrheit Nibiru :|


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 00:56
@FZG
Der blog hat aber keine Verbindungen zu Nazis oder?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 01:15
na wo issa denn ? es gibt nibiru, hingegen wird das ewig in den köpfen von ein paar realitätsfremden menschen sein. dieses phänomen wird sich auch nie vom tisch wischen lassen weil die die daran glauben werden nicht von ihrer meinung abweichen da helfen auch eure vielen links nicht. wenn ich mir denke das schon 2003 von diesen zetas irgendwelche schlechten bilder geposted wurden wo planet x zu sehen sein soll frage ich mich langsam ob er vielleicht im stau steckt :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 01:55
@Dick nein nicht im Stau, die Vogonen haben den gesprengt :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 02:59
Neue Theorie: Dieses Universum und alle andere mit verschiedenen Naturgesetzen sind in Wirklichkeit nur ein Pickel eines Menschen der 10 Quadrillion Lichtjahre groß ist. Wenn er sich an der falschen Stelle kratzen würde sind wir alle tot.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 06:59
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Der blog hat aber keine Verbindungen zu Nazis oder?
Du meinst GreWi-Akt? Nööö, ham´ nichts mit Nazis zu tun, werden aber gerne von Spinnern jeder Couleur zitiert - aber für seine Fans kann man ja nichts. GreWi-Akt ist nur leichtgläubig, ungenau und selten Quellentreu (deswegen wird die Primärquelle nur selten direkt verlinkt) aber sonst ok ;-)

Kann man als Einstiegsportal für mysteriöses nutzen, man sollte sich aber die Primärquelle ergoogeln (über die Namen meistens ganz einfach) und da nochmal einen Blick drauf werfen...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 11:31
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/nasa-warnt-vor-groem-sonnenfleck-nr.html
NASA warnt vor großem Sonnenfleck Nr. 1302: "Er ist groß. Er ist böse und er bewegt sich in unsere Richtung"
Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hat :)


@orbiphlanx

Hm,
Da hat sich wohl Dein hypothetischer Riese gekratzt ;)


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.09.2011 um 23:36
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hat :)
und der erste der "böse" ist. Aber wenn das die NASA sagt.
Wahrscheinlich haben die ne Teufelsfratze darauf gesehen.

;-)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.09.2011 um 00:16
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Das ist der erste mir bekannte Sonnenfleck, der sich von der Sonne gelöst hat
So böse scheint der Fleck nicht gewütet zu haben. Das Einzige, womit er sich bemerkbar gemacht hat, waren Polarlichter, die bis in unsere Breiten sichtbar waren.
http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=124305&whichpage=1


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.09.2011 um 07:56
@schrankwand

schade, die hab' ich leider verpasst. Aber in Richtung Norden stehen auch zu viele Straßenlaternen, SW wäre besser, da ist nur eine einsame Leuchte hinter einem Baum - und dann nur Wald


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.09.2011 um 14:34
Der Kniff an der Theorie um Nibiru ist doch, dass er sich im Grunde gar nicht mit unseren menschlichen Mitteln widerlegen lassen dürfte, wohnen auf ihm doch die Annunaki - ich hoffe ich schreibe den Namen korrekt - die rein theoretisch über Mittel verfügen könnten ihren Raumschiffplaneten zu tarnen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.09.2011 um 14:37
@Dr.Precht
mal ein guter und logischer einwand ;)

man hat schon vieles mit dem ausschlussverfahren widerlegt!


Anzeige

melden