Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2011 um 12:00
@ramisha
hallo @ramisha ob Nibiru die existenz der menschheit allein ermöglicht hat muß in frage
gestellt werden, jedenfalls hat er durch seine anwesenheit zur stabilität des sonnensystems
mit weiteren objekten beigetragen. als flare-stern hat sich Nibiru aufgeopfert und in babyon
indirekt zu einer spitzenblühte der geistesevolution der menschenheit durch himmelszeichen der götter interpretiert, gefördert. ein glücksfall der gottkönige Sargon der die keilschrift einführte
maß und gewichtseinheiten förderte und das saxagesimalsystem verfügte. diese epoche
erlebte mit der ersten gesetzgebung der menschheit durch den könig Hammurabi eine seltene
hohe spitze aus wellental der evolution. ausgebrannt und total abgemagert routierte Nibiru aus
dem sonnensystem. sein auscheiden hinterließen ein dem neptun entrissenes plutodoppelmond-
system und eine bis heute anhaltende störung der neptunumlaufbahn um die sonne.
gruß Despina.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2011 um 12:02
@Despina

hast du mir bitte eine quelle, aus der du deine zeilen kreiren konntest?

oder hast du dir das selber augedacht? ;)


1x zitiertmelden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2011 um 12:23
@BluesBreaker

Im Zweifelsfall würde ich einfach mal Variante 2 wählen ... ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2011 um 14:50
@BluesBreaker
Don't feed the :troll:. Das wird noch 100 Jahre dauern, bis von Despina mal überhaupt irgendwas kommt.
Hier
Die Kugel hinter dem Mond (Seite 4)
hat er seine Phantastereien auch schon zum Besten gegeben (natürlich ohne so etwas wie Belege auffahren zu können).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2011 um 15:35
@schrankwand
@Monod
@BluesBreaker
Ich finde @Despina's Ausführungen durchaus interessant und nachvollziehbar
und werde anhand der gegebenen Anhaltspunkte gelegentlich mal googlen.


melden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.11.2011 um 15:59
@ramisha

Na, dann viel Erfolg! :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.11.2011 um 09:01
@ramisha

ich würde dir statt googlen lieber eine biliothek mit anerkannten sachbüchern vorschlagen ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.11.2011 um 09:12
@ramisha
Du könntest aber schonmal mit Google anfangen. Schlag mal nach bei Babylon, Sargon, Hammurapi und der Keilschrift. Und dann auch noch wer der erste Gottkönig der Akkader war usw. Das ist schon genug um das ganze als Unsinn zu erkennen.

Ist in etwa so, als wenn man Cäsar, Merkel und Napoléon zusammen wirft und sie dann noch alle nach Moskau verortet.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.11.2011 um 15:38
@Spöckenkieke
Au ja, das mit Moskau wäre prima! ;-)

Im Übrigen auch @Monod und @BluesBreaker Danke für den wohlgemeinten Hinweis;
Ich bin bei gut vorgebrachten Thesen immer gleich so aufgeschlossen, ich Dummerchen!!!

Aber zum Glück gibt es hier Leute, die mehr in der Materie stecken und mich auf den
rechten Weg führen - ehrlich - Danke!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.11.2011 um 15:46
eigentlich ist es gut aufgeschlossen zu sein. Aber man sollte trotzdem Sinn und Unsinn zu unterscheiden versuchen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.11.2011 um 15:55
@ramisha

immer schön neutral beide seiten beobachten und sich nicht von der panik anstecken lassen. genau das wollen sie ja und genau dann, wirst du ihnen gehörig sein :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.11.2011 um 22:36
@ramisha
genau @ramisha du solltes auf die kassandra-rufe von den usern des threads hören.
kein wunder der vierstimmige chor erzeugt einen ahnungslosen gleichklang der jeden gast zwingt
mit grausen diesen diskussionsthread zu meiden, statt zu posten. deshalb
@Spöckenkieke, irrt ihr in der astronomie wie blinde im dunklen, lauft ihr immer wieder gegen die
@schrankwand das kann weh tun. gemeinsam mit @BluesBreaker und @Monod solltet ihr darüber
nach denken, warum die evulition z.Z. so tief im wellental stecken geblieben ist, deshalb solltet ihr
eine skatrunde aufmachen oder keilschrift lesen lernen. in alter freundschaft Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.11.2011 um 10:05
@Despina

immerin hast du mir wie erwartet keine antwort auf meine fragen geliefert.


hier nochmals zur erinnerung:
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:hast du mir bitte eine quelle, aus der du deine zeilen kreiren konntest?

oder hast du dir das selber augedacht?



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.11.2011 um 23:04
@BluesBreaker
hallo @BluesBreaker Despina liest keilschriften wo immer sie angeboten werden z.B in
berlin-dahlem völkerkundemuseum arnimstraße. mußt du auch mal probieren. das sind meine
quellen alles festgehalten auf geheis hammurabi des großen t 1686 vor Chr. er empfing so
heißt es vom sonnengott schamasch seine, noch heute zu den bedeutesten gesetze der
menschheit zählenden gesetze. also kein vergleich mit mit den heutigen gesetzen der z.B.
gesundheitsgesetzgebung mit der gültigkeit des halbjahreslimit. geil wa gruß Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.11.2011 um 19:02
Ich fand es schon immer merkwürdig, wenn jemand von sich in der dritten Person spricht...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.11.2011 um 21:16
@HBZ
Vor allem, wenn dieser jemand konsequent nur Behauptungen aufstellt, nicht auf Fragen eingeht und nur seine Phantastereien zum Besten gibt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.11.2011 um 14:14
Despina erlangte laut eigenen Aussagen zu seinen Erkentnissen, nachdem er im Bergbau zu viele Gase eingeatmet hat.
Also...
don't feed the troll.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.11.2011 um 22:05
@cs89
klasse @cs89 dein erinnerungsvermögen das ich im bergwerk gearbeitet habe, ja damals
haben die leute unter tage noch wirklich gearbeitet und ihre brötchen mit akkordarbeit
verdienen müssen. die meisten sichen jetzt mit einer staublunge dahin. die kumpel waren
die jenigen die den wirtschaftsmotor deutschlands angetrieben haben von dem ihr alle noch
heute profitiert. in einem irrst du, ich habe neutrinoslichtblitze auf der tetrachlorkolenstoff oberfläche gesehen und kein gas eingeatmet, den auch damals hatten leute einen IQ und
aktivkohlefilter im umgang mit Per getragen. ich wuste schon damals das kristallines quarz
zu einer staublunge führt, ihr habt sie später bearbeitet im baugewerbe massenhaft eingesetzt eine ganz tolle leistung, denn die selikosforschung hatte schon 100 jahre bestehen gefeiert. geil wa Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.11.2011 um 02:19
@Despina
Hast du den Codex Hammurabi schon einmal gelesen? Hatte die Freude im Geschichtsunterricht und es steht nicht viel mehr drin als "Wer klaut bekommt die Hand abgehackt" und "Wer seines Nachbarn Feld unterwasser setzt muss dafür grade stehen". Eine Leistung weil es Prototypencharacter für schriftliche Gesetzgebung allgemein hatte aber es ist nichts was nicht auch schon vorher in mündlicher Form bestand gehabt hätte. Regeln, Rangordnungen und Gesetze in primitiver Form hat jedes Rudel von Tieren, dafür braucht es keine Außerirdischen von einem Planeten der aufgrund seiner Bahncharacteristik unbewohnbar ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.11.2011 um 09:31
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb am 21.11.2011:jedenfalls hat er durch seine anwesenheit zur stabilität des sonnensystems
mit weiteren objekten beigetragen.
merkst du denn nicht, was du hier für unsinn ablieferst?
oder willst du die leserschaft veralbern?


Anzeige

melden