Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.02.2012 um 11:06
@cpt_void
Da Sitchin bereits nach Nibiru vorgereist ist denke ich, dass Despina von ihm mit Gold bezahlt wurde.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.02.2012 um 14:19
@Spöckenkieke

Bei ihrem Namen denke ich sowieso immer an diesen Track:

Youtube: Tone - Loc - Funcky Cold Medina
Tone - Loc - Funcky Cold Medina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt passt er, nur vom Titel - nicht vom Inhalt her, noch besser:

FUNKY GOLD DESPINA :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.02.2012 um 14:45
Wenn es so wäre, müssten wir Nibiru nicht schon jetzt sehen können?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.02.2012 um 14:47
@BluePain

man kann ihn ja sehen. er ist ja nur hinter der sonne.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.02.2012 um 14:48
@BluesBreaker

Hinter der Sonne? Wie weit von der Sonne entfernt?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.02.2012 um 14:53
@BluePain

keine ahnung. oder siehst du etwa hinter die sonne ;). sorry war nur spass. die ganze nibiru sache ist nur gequirlte sch.... . glaube nicht den dummtube videos. so ein video kann jeder machen und dann glauben es die leute auch noch...

nimm seriöse quellen als grundlage. dann siehst du, dass es nie einen nibiru gab und nie einen geben wird.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.02.2012 um 10:24
Nibiru soll erst 2015 kommen ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.02.2012 um 12:45
@RDS

wer sagt?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.02.2012 um 12:56
@BluePain
@BluesBreaker
@RDS
@Kingping
Da er so groß wie der Mars sein soll, müßte man ihn schon sehen.
Beitrag von der-Ferengi (Seite 151)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.02.2012 um 13:14
Na also es geht doch.

:D

Krang wartet nur noch auf den Moment, wo sich das Dimensionsportal öffnet. Lange ist es nicht mehr hin, und es soll doch bitte keiner sagen, daß wir nicht gewarnt wurden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.02.2012 um 18:27
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Da er so groß wie der Mars sein soll, müßte man ihn schon sehen.
Der wird ja immer kleiner???
Vor ein paar Hahren waren es mehrere Sonnenmassen, dann mehrere Jupitermassen, dann so groß wie Jupiter nunwie Mars. Wenn er hier ankommt hat er soviel Luft abgelassen, dass er so groß wie ne Kartoffel ist, Daher kann man ihn nicht sehen.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.02.2012 um 18:32
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:... Daher kann man ihn nicht sehen.
Das erklärt natürlich einiges.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.02.2012 um 18:40
@Spöckenkieke

Macht absolut Sinn, ist in sich schlüssig, kaufe ich!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.02.2012 um 15:40
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Der wird ja immer kleiner???
Vor ein paar Hahren waren es mehrere Sonnenmassen, dann mehrere Jupitermassen, dann so groß wie Jupiter nunwie Mars. Wenn er hier ankommt hat er soviel Luft abgelassen, dass er so groß wie ne Kartoffel ist, Daher kann man ihn nicht sehen.
Ja, das kann ich bestätigen.
Ursache für diesen Effekt ist der sogenannte Massen-Doppler-Effekt. Wenn eine riesige Masse auf eine kleinere zukommt, verändern sich die Massen proportional zueinander. Im selben Maß, wie Nibiru scheinbar kleiner wird, vergrößern sich die Planeten und die Sonne unseres Sonnensystems. Wir bemerken davon natürlich nichts, da das gewohnte Massen-Größen-Verhältnis gleich bleibt, jedoch kann es passieren, das durch die veränderungen die Bahn von Nibiru negativ beeinflußt wird, und er so nicht in der Lage sein wird, mit der Erde zu kollidieren. Sollte dieser Fall wirklich eintreten, und Nibiru fliegt an der Erde vorbei, wird man messen können, wie er beim Verlassen des Sonnensystems immer mehr an Größe zunimmt. Sollte Nibiru nicht aufgehalten werden, könnte es sogar soweit kommen, das er die Größe des Universums annimmt. Ich möchte niemandem Angst machen, aber man kann sich recht gut vorstellen, was passiert, wenn ein Körper die Größe des ihn umgebenden Raumes einnimmt. Sämtliche anderen Körper des Universums werden an den Rand des Universums gepresst und zerquetscht.
Ich habe das mehrmals durchgerechnet, und finde keinen Fehler - man kann es also als gesichert betrachten. Letztendlich kommt es also doch zum sogenannten Weltuntergang, und es gibt nichts, was wir dagegen unternehmen könnten. Der einzige Ausweg wäre, wenn sich die Menschheit im Vorfeld durch Hysterie selbst auslöschen würde und so den Folgen der zunehmenden Zerquetschung entkommt.
Ich wünschte ich würde mich irren, und Nibiru stürze auf die Erde um sie zu vernichten, damit wir diesem grausamen Schicksal entgehen - doch ich irre mich leider nur sehr selten.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.02.2012 um 16:07
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Sollte Nibiru nicht aufgehalten werden, könnte es sogar soweit kommen, das er die Größe des Universums annimmt.
Bestimmt :D
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Im selben Maß, wie Nibiru scheinbar kleiner wird, vergrößern sich die Planeten und die Sonne unseres Sonnensystems
Ach so? Gibts da etwa schon Messungen? Immer her damit ^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.02.2012 um 16:29
Ich zitiere mal aus einem wissenschaftlichen Paper, worauf sich die gesamte wissenschaftliche Weltelite stützt, um Nibiru zu entzaubern und ihn als das zu zeigen, was er wirklich ist - der Zerstörer des Universums:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.02.2012 um 18:04
-.-


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.02.2012 um 22:55
@rmendler
Klasse Satire.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.02.2012 um 23:05
@rmendler

Genial! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.02.2012 um 23:13
@rmendler
Klar René. Mit Belegen, Links, so wie sich das gehört.

klappklappklappklappklapp


Anzeige

melden