Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.12.2012 um 20:55
@schrankwand
du meinst die die Kippung der Saturnachse, welche durch ein (gedrehtes) Bild vom Saturn bewiesen wurde? :D
Wie kann man so skeptisch sein.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.12.2012 um 21:01
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Die Befürworter scheinen mittlerweile vorsichtig geworden zu sein, was das Thema angeht.
Genau meine Rede, Mann! :bier:
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Gab es da vor über einem Jahr nicht so ein ominöses PDF, wo die Existenz Nibirus durch die gekippte der Saturnachse 'bewiesen' (*hust*) werden sollte ? Wurde das nicht auch von Braunrebbi herumposaunt ? Ich bin mal gespannt, wie die Leute, die diesen Schwachfug für voll genommen haben (und immer noch nehmen), den ausbleibenden Besuch erklären wollen.
Hmmm...

ich vermute, der Großteil wird sich hier nicht mehr zu Wort melden. Und wenn kommen nur 'Ausreden'.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.12.2012 um 21:01
'Nibiru final update' (wohl eher 'final schwachsinn') hieß dieser hirnverbrannte Humbug. Da fragt man sich manchmal, ob die Urheber von sowas das selbst glauben oder einfach nur andere vera*****n wollen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.12.2012 um 21:05
Zitat von HBZHBZ schrieb: der Großteil wird sich hier nicht mehr zu Wort melden.
Um diese Gruppe ist es in letzter Zeit auch hier ziemlich ruhig geworden. Es scheint fast so, als ob das Thema bewusst sacken gelassen wird, damit in zweieinhalb Wochen der Hohn und Spott nicht so drastisch ausfällt. ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 10:02
@schrankwand
Ich habe die Datei sogar abgespeichert. :)
Ein so schönes Beispiel für Unwissenheit und Leichtgläubigkeit muss erhalten bleiben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 12:48
Keine Sorge!

Die Nibiru Jünger haben sich im Internet jetzt auf ein neues Datum geeinigt.

2896 n.Ch

Sie revidieren sich mit dem Argument Sitchin falsch verstanden zu haben! :D^^


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 12:59
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die Nibiru Jünger haben sich im Internet jetzt auf ein neues Datum geeinigt.

2896 n.Ch
Das ist diesmal sehr intelligent. So ist die Möglichkeit einer Nachprüfung nicht vorhanden. Dermaßen kann man nicht widerlegt werden ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 13:06
@Kurzschluss

abwarten. in weniger als 900 Jahren sind wir schließlich dann doch wieder am selben Punkt der Diskussion.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 13:12
@Taln.Reich
Und dann ist der Ursprung der Prophezeiung auch noch lang genug her, damit es wirklich mystisch erscheint.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 13:17
http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 10.03.2013)

Hier ist einer davon, der schon anfängt sich zu revidieren! :D

Die sind so geil eh rofl


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 13:21
@Hammelbein
Und mal wieder zeigt sich, wenn man erleuchtet wird, verliert man augenblicklich sämtliche Fähigkeiten im Bereich Webdesign.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 13:23
@Pantha

Das ist der Truther Stil!
Die müssen das so machen, ist eine EU Verordnung.

Normale Internet Nutzer müssen sofort erkennen dass Sie auf einer Truther Seite gelandet sind! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 13:38
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:abwarten. in weniger als 900 Jahren sind wir schließlich dann doch wieder am selben Punkt der Diskussion.
Mag ja sein. Kümmert uns und die Esos aber nicht mehr!

Halt! Ich vergaß, daß die Erleuchteten ja wiedergeboren werden. Die werdens dann doch überprüfen können :D
Wenn man nur oft genug wiedergeboren wird, kann man das Datum dann auch beliebig in die Zukunft verändern, denn die Skeptiker haben den Nachteil, daß sie einfach sterben und Schlusssss...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.12.2012 um 13:40
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Mag ja sein. Kümmert uns und die Esos aber nicht mehr!
Mich kümmerts schon, ich denk in sowas ziemlich weit.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 19:53
Ihr Nibiruskeptiker werdet euch sowas von in die Hose machen, wenn ihr in den nächsten Tagen in den Himmel schaut. Es ist nur noch eine Frage von Stunden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 19:58
@electrospice

Ich komme nächstes Jahr nochmal auf deinen Post zurück! ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 20:14
@HBZ
Aber dann nicht rumheulen, Du wärst nicht gewarnt gewesen.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 20:30
@electrospice
Zitat von electrospiceelectrospice schrieb:Aber dann nicht rumheulen, Du wärst nicht gewarnt gewesen.
Uh, mit so eindrucksvollen Einzeilern? Mich schauderts förmlich! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:22
@psreturns
Nibiru ist schon da. Aber wenn ihr eure Augen nicht öffnet...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.12.2012 um 22:24
@electrospice

Ich bin den ganzen Tag draußen. Wo denn?


Anzeige

melden