Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 19:47
Wie ich Sterben wil ? Na wenns geht Beim Geschlechtsakt Egal im welchem Alter :)

Ich Frag mich allerdings zu welcher Urzeit ich wohl Abtrete ?

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:00
@ vicursiv

Was ist denn "normal"?

@homeless

Vielleicht ist das Dein Problem, geh doch mal auf Parties, habe Spaß, lass Dich von der Musik mitreißen und leb endlich mal wieder, statt Dich nur "wegzubeamen"...

Ich nehme keine Drogen und trinke so gut wie keinen Alk. Dennoch hatte ich letztes Jahr auch einen Tiefpunkt. Ich war wegen einer anderen Krankheit im Krankenhaus und mir gings dank Tabletten wieder besser. Allerdings hatte ich eine wunderschöne Depression...

Du hast keine richtigen Gefühle mehr, nichts macht Dir Spaß, alles (aufstehen, duschen, ...) ist eine Qual... Du freust Dich auf jeden Abend, wenn Du ins Bett kannst und mal eine Nacht lang nicht existieren musst ... und irgendwann fragst Du Dich, warum tue ich mir das alles an? Ich mach Schluss und das Elend hat ein Ende. Einfach loslassen...

Ich habe auch mit jemanden reden müssen. Ist ja auch kein einfacher Entschluss, sich umzubringen. Ich habe meine Eltern damit genervt, obwohl die mich irgendwann gar nicht mehr ernst nahmen. Aber es war mir Ernst.

Allerdings war ich mal im künstlichen Koma und egal, was ich damals erlebt habe, Erkenntnis war damals: Im Zeitpunkt des Todes willst Du leben und klammerst am Leben. Also hatte ich mir letztes Jahr überlegt: klar kannst Du einfach vom Hochhaus springen, was aber, wenn im Moment des Falles dieser Ich-will-leben-Gedanke zurückkehrt, während der Boden und das Aus immer näher kommt??

Also - zugegebenerweise auch weil ich letztlich viel zu feige gewesen wäre - habe ich es gelassen und einfach weiter gemacht.

Ich haben dann irgendwann aufgehört, die Medikamente zu nehmen, und meine Gefühle und Freude etc. kam zurück. Heute habe ich wieder Spaß am Leben und fühle mich gut.

Lass doch mal die Drogen weg (ok, hört sich einfach an, aber mit Entzügen hast Du ja wohl schon Erfahrungen gemacht. Dann los nochmal und bleib mal bei der Abstinenz). Vielleicht geht es Dir ja auch besser, wenn die Chemie mal draußen ist.

Und ansonsten: such Dir ein Hobby und auch wenn Du es anfangs nur widerwillig machst, irgendwann kommt bestimmt auch wieder Spaß dazu...

Was würdest Du denn mit einem Lottogewinn in Höhe von 10 mio Euro machen? Das was Du Dir jetzt dazu überlegst, ist vermutlich das, worauf es Dir im Leben - neben Liebe, Familie etc. - ankommt. Also fang an auch ohne die 10 mio darauf hinzuarbeiten... Und wenn Du erst mal wieder was unternimmst und Leute kennenlernst, wird Dir das bestimmt helfen.

Und was die EINE Frau anbelangt: Mensch, jeder war mal unglücklich verliebt, man kann sich da reinsteigern (zum Werther werden) oder man schaut sich mal um und versucht zu sehen, dass es auch noch andere nette Frauen gibt...

Und wenn Du erstmal selber wieder einigermaßen drauf bist, kannst Du auch mit Deiner Tochter ganz unbekümmert umgehen. Meine Mutter hat lange gesoffen: Horror. Die Kleine tut mir echt leid, die braucht Mama und Papa und muss sich nur mit deren zugekifften Schattenbildern begnügen. Hey, das hinterlässt mal Narben in einem Kind: ganz ehrlich? Von Leuten, die mit so wenig Verantwortungsbewusstsein ans Kinderkriegen ran gehen, halte ich absolut nichts. Wirklich nicht.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:01
@Doji

Altersschwäche? O.O


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:04
@JimboJoe

Alterschwäche ist ok, da musst Du Dir wenigstens nicht überlegen: lass ich mich noch operieren oder nicht, gehe ich in die Schweiz, um mich euthernasieren zu lassen.. Jo, damit könnte ich leben - oder eben nicht mehr.

Wobei "normal" ist das wohl leider nicht. Denn ich glaube, der "Norm" entsprechen eher Herzanfall, Schlaganfall, Krebs...


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:10
@Doji

das wäre die heutige zeit in der jeder so ungesund lebt wie nur geht.
biologisch normal wäre es wenn der körper aufgrund von verschleiß und alter abschaltet.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:24
Na gut, dann müsste vor 200 Jahren ja jeder noch biologisch normal gestorben sein. War das so? Ich habe keine Ahnung.

Vermutlich kam oft irgendein dämlicher Krieg dazwischen oder ein streitsüchtiger Nachbar, der das Gesetz in seine Hand nahm und die Geschichte mit brachialer mörderischer Gewalt zu Ende brachte.

Andererseits wenn ich so an die Geschichten meiner Oma denke: Ihre Schwester starb als Jugendliche an Hirnhautentzündung... Nein, sorry @JimboJoe, aber ich glaube, Krankheit war schon immer der biologische Normalfall, der Leute ins Jenseits beförderte, und wenns nur ne stinknormale Sepsis nach ner Zahnentzüngung war...


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:29
ich weiß nicht wie ich sterben werde. Und im Moment ist es mir egal weil ich noch leben möchte.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:31
"aber ich glaube, Krankheit war schon immer der biologische Normalfall, der Leute ins Jenseits beförderte"

Das sieht man wohl am besten an dem positiven Effekt der Hygiene...


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:38
Da man sich ja das ja in der Regel nicht aussuchen kann, warte ich einfach mal ab, bis es soweit ist, und versuche dann das " Beste daraus zu machen " *zwinker*


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:39
@Doji

Nun "normal" heisst für mich man liegt im bett und schläft und wacht nie mehr auf.

Nicht eben im Krankenhaus mit unzähligen Schläuchen die aus einem Heraushängen oder man wird erschossen etc.

Vic


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:39
Och eigentlich gar nicht


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 20:57
@vicursiv

Klasse, will ich auch...
Nur, wie schon gesagt, vermutlich ist das nicht der Normalfall.
Aber vielleicht haben wir ja Glück ;-) wenn schon kein Lottogewinn drin ist.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 21:40
lol, ja vieleicht..

Vic


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 23:46
ich will an ner koffein überdosis sterben.

ich alter junkie^^


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 02:43
Wie will ich sterben????

Mit 87 vor der Playstation 12........oder als Freitod ohne Chance aus'm Flugzeug aus 4000 m ..........nur ohne Fallschirm....... auf irgentein Rapsfeld plumpsen......aber vorher noch gute 3-4 min. Freefall und alles abhaken......
(aber datt mit der PS 12 wär mir schon lieber!!!!!)


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 10:35
Gestern der Tag war scheiße, die Nacht war noch mieser und heute morgen hat mir meine Ex mitgeteilt das ich bis heute abend zu gehen habe.

Wenn ich denke, es kann nicht schlimmer werden, bin ich jedesmal einem Irrtum ausgesetzt.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 10:41
nach dem regen kommt die sonne!
ich hoffe du hast schon einen neuen schlafplatz.
ein guter freund von mir war am boden zerstörrt nachdem seine frau sich scheiden lies.
heute ist er einer der lustigsten leute die ich kenne.

ich will dir damit sagen das ein ende, ein schöner anfang sein kann.

viel glück :)


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 10:41
nun ja homeless. sehe es mal positiv. immerhin kannst du heute morgen hier posten und uns damit beglücken das wir dein leben zeitnah verfolgen können :D

und es zeigt das du im moment das wattenmeer noch als zu kalt erachtest.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 10:48
Auf keinen Fall möchte ich ertrinken, verbrennen oder lebendig verspeist werden^
Auch keine der im Mittelalter bevorzugten Tötungsmethoden steht auf meiner Favoritenliste...

Am liebsten würde ich mich mit dem Disaster Area Show-Raumschiff in ne Sonne stürzen ... so mit 110 Jahren ;)


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 11:30
Zitat von afkaiafkai schrieb:Am liebsten würde ich mich mit dem Disaster Area Show-Raumschiff in ne Sonne stürzen ... so mit 110 Jahren
und was genau ist das? höre das erste mal davon


Anzeige

melden