Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.09.2017 um 22:24
Und eine EM/WM wo beispielsweise Bayern, Dortmund und Leipzig für Deutschland die Fahne hoch halten, finde ich persönlich für viele andere auch nciht atraktiv. HSV, GE, Magdeburg, 1860 Rosenheim,.... für Fans dieser Vereine hätte das nichts mit einer EM/WM zu tun. @DerThorag

Anzeige
melden

König Fußball

04.09.2017 um 22:28
Puuh Löw kommt doch wieder, dachte schon er hat das Team für immer verlassen. :o


melden

König Fußball

04.09.2017 um 22:31
@Bone02943

Nee, du meinst diese Europaliga, die Rummenigge mal fordere. Dafür bin ich ebenfalls nicht. Eher meine ich eine Nationalmannschaft, in der die Besten Spieler der Liga spielen. Zb. ein Aubameyang neben einen Arjen Robben.

Falls es unverständlich ist, tut es mir leid. Der Kopf hat heute keine Lust mehr. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

04.09.2017 um 22:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Eher meine ich eine Nationalmannschaft, in der die Besten Spieler der Liga spielen. Zb. ein Aubameyang neben einen Arjen Robben.
Ach soooo ja jetzt hab ichs verstanden. :D

Naja ich denke das wird nix. Am Ende kauft sich dann Katar, China oder Saudi-Arabien die WM.(bzw. die Spieler um sie zu gewinnen) ;)


melden

König Fußball

04.09.2017 um 22:49
@Bone02943
War auch nur mal so ne Idee, aber das Tagesgeschäft in den Ländern bleibt ja nach wie vor uninteressant für Topspieler.


melden

König Fußball

04.09.2017 um 22:52
@DerThorag

Das Stimmt schon, aber sowas ähnliches hatte Katar schon im Handball durch.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-wm-2015-katar-kauft-sich-spieler-und-fans-a-1013907.html

Es kommt dann natürlich drauf an wie das alles geregelt wird. Sicher wird kein Top-Star 5 Jahre in einer Linga in Katar herumvegetieren wollen, nur um eine WM zu gewinnen. Aber es gäbe sicher noch genug gute Spieler die somit abgeworben werden könnten.


melden

König Fußball

05.09.2017 um 00:06
Findet ihr eigentlich auch, dass Frankreich vor Deutschland ist?

Frankreich hat super Einzelspieler, aber man sollte erstmal abwarten, wie sie sich alle noch entwickeln.

Ich sehe Deutschland und Spanien immer noch knapp vor Frankreich.


melden

König Fußball

05.09.2017 um 00:08
@Mr.Christian
Ich muss sagen das ich nicht viel von Frankreich bisher gesehen habe, denke aber nicht das sie vor Der Mannschaft stehen.
Wenn alles gut läuft dann ist die deutsche N11 schon das Maß der Dinge und da müssen erstmal alle dran vorbei. 


melden

König Fußball

05.09.2017 um 17:14
@Mr.Christian

Frankreich ist ein bisschen wie Belgien, nur besser. Eine Menge Einzelkönner, die uns schon Probleme bereiten können, aber an einem guten Tag schlagen wir die taktisch und allein vom Teamgeist bzw. Zusammenspiel her.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.09.2017 um 22:45
Serbien hat Irland mitten in Dublin 1:0 geschlagen und ist nun mit 4 Punkten Vorsprung vor Wales so gut wie qualifiziert für die WM in Russland :Y:


melden

König Fußball

05.09.2017 um 22:53
Aus der Quali in Afrika könnten es einige Neulinge bei der WM geben. Kap Verde, Uganda, Ägypten und Burkina Faso mit guten Chancen bei Russland dabei zu sein. Ghana, Kamerun und Südafrika enttäuschend und so gut wie raus.

Deutschland in der Gruppenphase gegen Kap Verde oder Uganda wäre mal was neues :D


2x zitiertmelden

König Fußball

06.09.2017 um 02:57
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: aber an einem guten Tag schlagen wir die taktisch und allein vom Teamgeist bzw. Zusammenspiel her.
Ist dann halt nur dumm gelaufen, wenn dieser "gute Tag" sich nicht einstellt, wenn man die Franzosen im Halbfinale der EM vor sich stehen hat. :-)


1x zitiertmelden

König Fußball

06.09.2017 um 11:32
Frankreich hat schon, allein in der Offensive, gewaltiges Potenzial. Ohne Nachzuschauen fallen mir da Griezmann, Dembele, Lacazette, Fekir, Lemar, Mpappe.

Im Mittelfeld stehen mit Pogba und Matuidi (?) jetzt auch keine Flaschen und in der Defensive hat man Koscjelny (o.ä. geschrieben 😁 ), Umtiti, Kurzawa.

Gerade in der Offensive hat man mehr Potential und wenn die die PS auf den Rasen bekommen, dürfte es Fu jede Mannschaft dunkel werden.


melden

König Fußball

06.09.2017 um 13:05
@EDGARallanPOE

Schon, aber damals waren sehr viele unserer Spieler verletzt, während Frankreich praktisch in Bestbesetzung antreten konnten.


melden

König Fußball

06.09.2017 um 15:45
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ist dann halt nur dumm gelaufen, wenn dieser "gute Tag" sich nicht einstellt, wenn man die Franzosen im Halbfinale der EM vor sich stehen hat. :-)
Das Problem haben alle Mannschaften ... siehe auch die WM 2014 bezüglich Brasilien im Halbfinale (wobei die Form in den Spielen vorher schon nicht so gut war) ...

An 'schlechten' Tagen kann eben jede Mannschaft gegen Mannschaften auf dem ähnlichen Niveau oder ein paar Stufen darunter verlieren ...


1x zitiertmelden

König Fußball

06.09.2017 um 18:06
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Brasilien im Halbfinale
da fehlte der kapitän. und neymar


melden

König Fußball

06.09.2017 um 18:07
bolivien 1-0 gg. chile


melden

König Fußball

06.09.2017 um 18:42
Auf Wetten.com doppelte Einsatzzahlung für jedes Tor das Hertha gegen Werder schiesst, Frechheit!!!


melden

König Fußball

07.09.2017 um 03:01
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Aus der Quali in Afrika könnten es einige Neulinge bei der WM geben. Kap Verde, Uganda, Ägypten und Burkina Faso mit guten Chancen bei Russland dabei zu sein. Ghana, Kamerun und Südafrika enttäuschend und so gut wie raus.

Deutschland in der Gruppenphase gegen Kap Verde oder Uganda wäre mal was neues :D
Ägypten war schon bei der WM. Burkina Faso ist beim Afrikacup schon net ganz schlecht unterwegs gewesen. Dass es in Afrika ein hohe Fluktuation bei Weltmeisterschaften gibt ist normal. Ein oder zwei der vermeintlich "Großen" scheitern fast immer.


melden

König Fußball

07.09.2017 um 04:50
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Aus der Quali in Afrika könnten es einige Neulinge bei der WM geben. Kap Verde, Uganda, Ägypten und Burkina Faso mit guten Chancen bei Russland dabei zu sein. Ghana, Kamerun und Südafrika enttäuschend und so gut wie raus.Deutschland in der Gruppenphase gegen Kap Verde oder Uganda wäre mal was neues :D
Warts erstmal ab bis die Fifa die Erweiterung der Endrundenteilnehmer auf 48 durchgedrückt hat.

Dann bist du mit dem Aufzählen der Neulinge aus Afrika schneller fertig, wenn du die Nationen benennst die NICHT an der Endrunde teilnehmen :-)


Anzeige

melden