Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.10.2017 um 15:35
@michael_my der normale deutsche hat aber immer etwas zu meckern... leider.

Sollte die deutsche Meisterschaft irgendwann mal wieder erst am vorletzten oder letzten Tag entschieden sein, selbst dann werden sich die Leute aufregen

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2017 um 17:10
Zitat von devilinmyheartdevilinmyheart schrieb:Sollte die deutsche Meisterschaft irgendwann mal wieder erst am vorletzten oder letzten Tag entschieden sein, selbst dann werden sich die Leute aufregen
Und wird Leipzig Meister dann wird erst recht gemeckert... :D

Naja mal sehen ob sich Dortmund noch fängt. Ich hoffe es jedenfalls.

Dynamische Grüße von der Eishockeyhochburg aus der Lausitz. ;)


melden

König Fußball

30.10.2017 um 17:20
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenigstens kein Finale Bayern - BVB
@Ocelot

dafür aber vielleicht Frankfurt Vs. Dortmund im Finale wie letzte Saison ... und diesmal gewinnt die SGE und nicht

der BvB :Y:


melden

König Fußball

30.10.2017 um 18:52
Genau Eintracht forever !!!


melden

König Fußball

31.10.2017 um 13:10
Das 1 Stürmer zu wenig sein könnte hat man jetzt anscheinend auch in München begriffen.


melden

König Fußball

31.10.2017 um 15:43
Zitat von devilinmyheartdevilinmyheart schrieb:irgendwann mal wieder erst am vorletzten oder letzten Tag entschieden sein,
das täte aber der spannung sehr gut!


melden

König Fußball

31.10.2017 um 16:06
Wird wohl eher der vorletzte oder letzte Spieltag der Hinrunde werden :(


melden
melden

König Fußball

01.11.2017 um 21:00
Porto schon mal mit dem 1:0.

Dortmund schon nah dran.


melden

König Fußball

01.11.2017 um 21:34
Ohje, das gibt ne Packung gegen Bayern.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.11.2017 um 21:44
Klasse Spiel - schnell, gute Spielzüge, spannend. Das 1:0 für Porto geht bisher i.O., weil sie feldüberlegen in der eigenen Hälfte waren und RB nur 2 echte Torchancen ließen: Der fulminante Freistoß in der 20. Minute, der nur in einer Reflexbewegung übers Tor gelenkt werden konnte, und das Abseitstor.

Aber es sieht nicht so aus, als sei RB wirklich chancenlos. Sie müssne halt irgendwie noch etwas mehr Druck aufbauen.


melden

König Fußball

01.11.2017 um 21:52
Werner kommt rein und macht den Ausgleich, tolle Sache ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.11.2017 um 21:54
Shit, da war ich gerade noch im anderen Thread am Schreiben. :-(


melden

König Fußball

01.11.2017 um 22:04
Würde es nicht aktuell so aussehen, dass Dortmund erneut verkackt, hätten sie noch Chancen aufs Achtelfinale gehabt...


melden

König Fußball

01.11.2017 um 22:13
Was ist der Dahlmann für ein Unsympath


melden

König Fußball

01.11.2017 um 22:40
Ich verfolge jetzt schon seit über 30 Jahren Fußball, kann mich aber ad hoc nicht an eine schwächere EC-Saison von Deutschland erinnern.


melden

König Fußball

01.11.2017 um 22:41
Jetzt ist die Zeit von Bosz vorbei. Kann den Pulisic gleich mitnehmen.


melden

König Fußball

01.11.2017 um 22:42
Ohje ohje


melden

König Fußball

01.11.2017 um 22:42
Was ein scheiß mal wieder. Selbst daheim nur ein 1:1...
:@


melden

König Fußball

01.11.2017 um 22:46
Als Schalkefan wirkt es immer blöd kritisch über Dortmund zu schreiben, aber an Dortmunder Stelle würde Aubameyang kein Spiel mehr machen, zumindest in nächster Zeit.
Demonstrativ Lustlos dieser Kerl, dad hätte damals ein Duksch ich schlechter gemacht.


Anzeige

melden