Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.02.2018 um 22:17
Maaaaan wie knapp, Los jetzte nochmal alles geben!

Anzeige
melden

König Fußball

26.02.2018 um 22:19
Wir spielen auch immer viel zu viele Bälle in den Rücken. Das ist einfach katastrophal. Mein Ex - Trainer würde eine Krise bekommen, wenn
wir so spielen würden :D


melden

König Fußball

26.02.2018 um 22:24
Stark angefangen aber auch recht schnell nachgelassen. Was ein Grottenkick.


melden

König Fußball

26.02.2018 um 22:25
Und wieder Punkte liegen gelassen....


melden

König Fußball

26.02.2018 um 22:37
Dortmund zuhause in Bestbesetzung gegen ein geschwächtes Augsburg. Peinlich!

Wie ein zusammengewürfelter Haufen. Stöger bringt auch keine Einheit.

3 Spiele, 3 Zufallstore und in den 3 Spielen soviele Chancen zusammen, wie ein BVB-Spiel in Normalform.


melden

König Fußball

26.02.2018 um 22:48
Coman mit Syndesmosebandriss oberhalb des linken Sprunggelenks.
Ärgerlich, wo er endlich mal ins rollen kam


melden

König Fußball

26.02.2018 um 23:29
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Dazn finde ich besser mit der NBA, Fußball etc.
Bekommt man Dazn auch über die Satellitenschüssel, oder läuft das nur über Internet ?


melden

König Fußball

26.02.2018 um 23:33
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht übernimmt man aber auch das Pfeifen der Frankfurter, wenn man der Meinung ist das ist der effektiveste Protest, um die Zuschauer vom TV zu vergraulen.
Vielleicht sollte man das ganze noch mit Vuvuzelas kombinieren. Da schaltet auch der letzte ab.


melden

König Fußball

27.02.2018 um 00:25
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Fuck!Warum lese ich es schon, als der Ball an der Eckfahne lag?
Das erinnert mich an meine alte Wohnung. Ich habe Weltmeisterschaften und Europameisterschaften über Erdkabel geschaut. Die Kneipe gegenüber hatte Satellitenschüssel.

Die hatten ca.10 Sekunden Vorsprung. Als sich bei mir auf dem Schirm die gefährliche Situation erst aufbaute, haben die schon Tor gebrüllt. Da habe ich alles verrammelt, sonst hat es keinen Spaß mehr gemacht.


melden

König Fußball

27.02.2018 um 00:29
@EDGARallanPOE

Nein so weit ich weiß bekommst du Dazn nur über das Internet mit einen Gerät halt, was eine Internetverbindung hat(Laptop etc.).
Ich habe auch schon an Vuvuzuelas gedacht. :D


melden

König Fußball

01.03.2018 um 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=F1nSekzZGeE (Video: "Wer wird Deutscher Meister? " ZDF Hitparade)

Ob man das auch auf die Kreisliga umdichten kann ? :troll:


melden

König Fußball

01.03.2018 um 23:50
Arsenal hat heute gegen Manchester City 3-0 verloren. Aubameyang hat ein Elfmeter verschossen, der von Mkhitaryan herausgeholt wurde.
Barcelona hat 1-1 gespielt. Dembele wurde 15 Minuten vor Spielende eingewechselt.

Irgendwie werden die Spieler, die den BVB ins Ausland verlassen nie glücklich.


2x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2018 um 23:54
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Irgendwie werden die Spieler, die den BVB ins Ausland verlassen nie glücklich.
Selber schuld... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2018 um 00:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Selber schuld...
Ja gerade diejenigen die für Stunk gesorgt haben. :D Dembele muss sowieso an seiner Professionalität arbeiten.
Ansonsten wird er der großte Flop der Fußballgeschichte, was Preis - Leistungsverhältnis angeht.


melden

König Fußball

02.03.2018 um 00:16
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Arsenal hat heute gegen Manchester City 3-0 verloren. Aubameyang hat ein Elfmeter verschossen, der von Mkhitaryan herausgeholt wurde.
Barcelona hat 1-1 gespielt. Dembele wurde 15 Minuten vor Spielende eingewechselt.

Irgendwie werden die Spieler, die den BVB ins Ausland verlassen nie glücklich.
Dumm nur, dass Günni bei City spielt und keinen unglücklichen Eindruck macht.^^
Dembele muss an abwarten. Da spielen neben seiner Einstellung die Verletzungen mitsamt Trainingsrückstand etc. pp noch eine Rolle.


melden

König Fußball

02.03.2018 um 00:17
@vincent
Stimmt. Habe Gündogan ganz vergessen :D


melden

König Fußball

02.03.2018 um 00:17
Wer zu Arsenal wechselt wird nicht glücklich passt besser.


melden

König Fußball

02.03.2018 um 08:28
Habe es in meinem "Fußball Weltmeisterschaft 2018" Thread gepostet:

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/unai-emery-neymar-verletzung-real-madrid-psg-54966596.sport.html
Naymar kann eventuell nicht bei der WM in Russland spielen. Ich würde lachen.
Man sah ja bei der WM14, wie da die Torquote war: 1 Tor gemacht, 10 Tore kassiert :D


melden

König Fußball

02.03.2018 um 17:19
@Niederbayern88

Ich glaube ja nicht das Neymar da hätte viel machen können bei den 2 Spielen, so wie die sich hinten angestellt haben. Ich glaube der Ausfall von Gustavo war da schlimmer.


melden

König Fußball

02.03.2018 um 17:45
@Schdaiff
Ich bin ganz ehrlich gesagt gespannt wie Brasilien spielen wird. Ob es so sein wird wie bei der letzten WM, wo alle nur auf Neymar gesetzt haben wo er alleine die Hälfte aller Tore gemacht hat.


Anzeige

melden