König Fußball
20.02.2018 um 21:02Dusel Bayern wieder, die könn ja nur mit 11m... tzz
selbst das können sie heute anscheinend ...NICHT :troll: :DBone02943 schrieb:die könn ja nur mit 11m... tzz
Kreisliga Niveau der Move :|Bone02943 schrieb:Selten blöd so ein Foul zu nehmen.
Der Fanclub FC Bayern Hasser e.V und ich haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben :DBone02943 schrieb:Aber das dürfte schwer werden jetzt mit einem Mann weniger.
HAHAHAHA made my day :bier:King_Kyuss schrieb:Der Fanclub FC Bayern Hasser e.V und ich haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D
gern geschehen :bier:Bone02943 schrieb:HAHAHAHA made my day :bier:
andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:inaktiv schrieb:Mal wieder ein Treff der Bayern-Hater? :troll:
Ich eher die Nürnberger Rostbratwürstchen aus Hoeneß seiner schimmligen Fabrik :troll: :Dinaktiv schrieb:Ich seh schon die Tennisbälle fliegen... :D
Bayern-Fans feiern mehr den HSV-Abstieg als die Meisterschaft! :troll:King_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:
Natürlich gibt es diese nicht!King_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:
Das 1-0 kann mal langsam fallen >.>Bone02943 schrieb:Wir haben unseren spaß bis das Spiel dann halt den "normalen" lauf nimmt. So hat jeder was davon... :P: :D
Nur weil Bayern keine schlechten Zeiten hat heißt es nicht das das es die nicht gibt :PKing_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:
Komm schon das feiert ganz Fußball Deutschland :Dinaktiv schrieb:Bayern-Fans feiern mehr den HSV-Abstieg als die Meisterschaft! :troll:
Ich glaube die wenigsten haben gegen den Verein was persönlich aber wie du sagtest nach so vielen Jahren "Glück" hat man es auch mal verdient^^Bone02943 schrieb:Wobei ich nix gegen den HSV habe, aber die sind nun doch endlich mal fällig.