Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.02.2018 um 21:02
Dusel Bayern wieder, die könn ja nur mit 11m... tzz

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:die könn ja nur mit 11m... tzz
selbst das können sie heute anscheinend ...NICHT :troll: :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:04
@King_Kyuss

Abwarten, iwer wird schon noch in der Zone gerecht fallen!

Schade fast das Tor gerade im Gegenzug.

Aber das dürfte schwer werden jetzt mit einem Mann weniger. Selten blöd so ein Foul zu nehmen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Selten blöd so ein Foul zu nehmen.
Kreisliga Niveau der Move :|
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber das dürfte schwer werden jetzt mit einem Mann weniger.
Der Fanclub FC Bayern Hasser e.V und ich haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:07
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Der Fanclub FC Bayern Hasser e.V und ich haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D
HAHAHAHA made my day :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:09
Mal wieder ein Treff der Bayern-Hater? :troll:

Ich seh schon die Tennisbälle fliegen... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:09
Eigentlich müsste Besiktas 1-0 führen. So eine Chance kannst du doch nicht liegen lassen wie von Wagner Love :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:HAHAHAHA made my day :bier:
gern geschehen :bier:
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Mal wieder ein Treff der Bayern-Hater? :troll:
andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich seh schon die Tennisbälle fliegen... :D
Ich eher die Nürnberger Rostbratwürstchen aus Hoeneß seiner schimmligen Fabrik :troll: :D


3x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:16
@Ocelot

Wir haben unseren spaß bis das Spiel dann halt den "normalen" lauf nimmt. So hat jeder was davon... :P: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:
Bayern-Fans feiern mehr den HSV-Abstieg als die Meisterschaft! :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:17
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:
Natürlich gibt es diese nicht!
Es gibt ja keine schlechten zeiten... :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir haben unseren spaß bis das Spiel dann halt den "normalen" lauf nimmt. So hat jeder was davon... :P: :D
Das 1-0 kann mal langsam fallen >.>


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:17
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:
Nur weil Bayern keine schlechten Zeiten hat heißt es nicht das das es die nicht gibt :P
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bayern-Fans feiern mehr den HSV-Abstieg als die Meisterschaft! :troll:
Komm schon das feiert ganz Fußball Deutschland :D


2x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:18
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Komm schon das feiert ganz Fußball Deutschland :D
Oh yes :D :trollbier:


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:18
Wobei ich nix gegen den HSV habe, aber die sind nun doch endlich mal fällig.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei ich nix gegen den HSV habe, aber die sind nun doch endlich mal fällig.
Ich glaube die wenigsten haben gegen den Verein was persönlich aber wie du sagtest nach so vielen Jahren "Glück" hat man es auch mal verdient^^


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:20
Das einzig blöde an einem Abstieg vom HSV ist, dass man "die Uhr" verliert. Das ist das einzige wo man sagen kann, "Das haben die Bayern nicht geschafft!".


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:26
Die Frage ist halt auch, ob sie überhaupt die Lizenz für die 2. Liga erhalten^^


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:28
Tooooooor :bier:


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:29
Hummels würd ich auswechseln. Schlechter dürfte Süle auch nicht aussehen


Anzeige

melden