Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.03.2018 um 19:32
Morgen Derby... .

Ich bin schon ETWAAAAAS emotionalisiert... .


fahne25 nuernberg

Anzeige
melden

König Fußball

02.03.2018 um 20:51
Gladbach 1-0 in Führung gegen Bremen. Hoffentlich biegt das noch die Bremer um. Ich will den HSV in der zweiten Liga sehen.


2x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2018 um 20:53
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Ich will den HSV in der zweiten Liga sehen
@Senfgurke
Nicht nur du.
Uwe Seeler hat ja selbst gesagt dass er eine weitere Saison, wo der HSV mit Ach und Krach sich halten kann, nicht vertragen kann^^

Man braucht sich ja nur Hannover anschaun. Vor einigen Jahren haben sie unterirdisch gespielt. Die Fans waren sauer. Hannover ist abgestiegen und dann wieder aufgestiegen.^^


melden

König Fußball

02.03.2018 um 21:04
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Hoffentlich biegt das noch die Bremer um. Ich will den HSV in der zweiten Liga sehen.
2:0 nach etwas mehr als 30 Minuten. Ich bezweifle, das Werder da 3 Punkte mitnimmt.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2018 um 21:06
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:2:0 nach etwas mehr als 30 Minuten. Ich bezweifle, das Werder da 3 Punkte mitnimmt.
ja blödes Eigentor eben. Zakaria hätte jetzt eigentlich mit gelb rot vom Platz gehen müssen.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.03.2018 um 21:39
Noch 40 min.

Soll so bleiben, gut für den FC.

Dann noch HSV gegen Mainz gewinnen, gut für den FC.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😀


melden

König Fußball

02.03.2018 um 21:48
Es wird nochmal spannend. Anschlusstreffer von Bremen!


melden

König Fußball

02.03.2018 um 22:07
Bremen gleicht aus! 2-2 Yeaaahhh


melden

König Fußball

02.03.2018 um 22:09
Was für ein Wetter in Mönchengladbach. Danach können sie einen Schneemann bauen.


melden

König Fußball

02.03.2018 um 22:20
@Senfgurke
Naja es hieß ja dass von Südwesten Deutschlands schnee kommen soll. In Kaiserslautern hat es auch geschneit, dass sie den orangenen Ball gebraucht haben^^


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.03.2018 um 22:41
2-2 is doch kagge...


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2018 um 23:15
hilft keinem


melden

König Fußball

02.03.2018 um 23:16
@Senfgurke

Wunderbar, oder? Aber weisste, wo ich doch lachen musste... Kramer. Wieder ballaffin. Ich dachte schon, jetzt fragt er wieder den Schiedsi, ist das das Finale?^^
Zitat von MacfoMacfo schrieb:2-2 is doch kagge...
Alter, hast du das Derby gesehen?^^

@DEFacTo

Schnauze. :D

Youtube: Finnegan's Hell - "The Boys in Green Will Conquer " Ireland Euro 2012 Song
Finnegan's Hell - "The Boys in Green Will Conquer " Ireland Euro 2012 Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2018 um 23:16
Bin trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden.


melden

König Fußball

02.03.2018 um 23:17
@sherlocksfemme
war aber trotzdem mehr drinne gewesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2018 um 23:17
@HBZ

:trollbier:


melden

König Fußball

02.03.2018 um 23:21
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:war aber trotzdem mehr drinne gewesen.
Wir wolln mal nicht übertreiben. Du hast doch sicherlich auch mit Null gerechnet. Man und Moisander, voll unglücklich, hast du die kleene Lücke gesehen.^^

Aber geil, die paar Bremer waren wieder zu hören auswärts.. Meine Stimme ist noch nicht voll da. Und beim 2:0 hat der Nachbar geklingelt. :D


melden

König Fußball

02.03.2018 um 23:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@DEFacTo

Schnauze. :D
fresse :troll:


melden

König Fußball

02.03.2018 um 23:29
@DEFacTo

Hätt ich gar nicht gedacht, dass ich mich mit nem vorarlbergerischen Joker mal so gut verstehe. Rein dialektisch.^^ :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2018 um 23:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@DEFacTo

Hätt ich gar nicht gedacht, dass ich mich mit nem vorarlbergerischen Joker mal so gut verstehe. Rein dialektisch.^^ :troll:
tiefgründig nennt man dieses persönlichkeitsmerkmal ^^


Anzeige

melden