Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.05.2018 um 20:52
Vom Spielverlauf hat es sich Darmstadt sowas von verdient gehabt in der Reli zu stehen.
Nun wird es schwer die Daumen zu drücken. Aue oder KSC... :|

Anzeige
melden

König Fußball

13.05.2018 um 21:16
Witzig wie in letzter Zeit überall geschrieben wird, dass sich Ribery und Robben mit einer Verlängerung auch damit einverstanden erklären müssen, sich mehr auf der Bank wiederzufinden, oder den netten Onkel für die Jungen spielen müssen und ohne Murren auf der Bank Platz nehmen sollen.

Wenn wir die 3 Minuten Fame von Coman unter Jupp mal wegnehmen, wer sind denn die Spieler, die einen Robben und Ribery in der Form wie momentan auf die Bank drängen?

Gnabry? Glaub der einzige Platz den der den beiden streitig machen wird, ist der im Warteraum von Müller Wohlfahrt.

Irgendein Costa 2.0 ?

Vor allem Robben hat nach einer Verletzung kaum Zeit gebraucht um wieder auch Weltklasseniveau zu spielen.


melden

König Fußball

13.05.2018 um 21:47
Http://www.wielangeistderhsvnichtmehrindererstenliga.de


melden

König Fußball

13.05.2018 um 22:19
Levante führte 5:1 gegen Barca und jetzt steht es nach 77 Min 5:4 :D


melden

König Fußball

14.05.2018 um 02:17
@insideman

Gut möglich das die Bayern sich dort verstärken. Coman stagniert ziemlich, Gnabry wird vielleicht nur Reservist, aber auch Müller hat seine besten Zeiten nicht gerade auf den Außen. Für die Bundesliga wird das zwar alles reichen, aber gegen die "Big Player" in der CL wird das eng.

Auf den Markt könnten zb. Dembele (gefällt Messi nicht), Lemar (wird auch den nächsten Schritt machen wollen) oder Bale (kein Freund von Zidane) kommen.

Kostet aber alles dementsprechend....


melden

König Fußball

14.05.2018 um 18:08
@DerThorag

Da halte ich maximal Dembele für realistisch. Vl. ein ähnliches Modell wie bei James.

Bale.... naja ich trau Real zwar zu, dass sie ihn wieder unter Wert verscherbeln, aber da hat der wohl aus der PL andere Angebote.


melden

König Fußball

14.05.2018 um 19:22
Was haltet ihr von der Aktion von Özil und Gündoan?
Also dass sie für "Ihren Präsidenten" etwas machen?

Ich sage es jetzt mal ganz lieb und nett: ich finde es nicht gut was sie gemacht haben. Punkt.


melden
melden

König Fußball

15.05.2018 um 19:23
Übrigens wurde Erdogan nicht für den deutschen WM-Kader berücksichtigt, auch wenn Özil und Gündogan sich so für ihn eingesetzt haben ...

bestof C3B6zil erdogan wm-kader-660x371


melden

König Fußball

15.05.2018 um 19:32
da er ja präsident ist, kommt er für seine jungs doch bestimmt nach dem einzug ins halbfinale in die kabine.


melden

König Fußball

15.05.2018 um 20:06
@insideman

Ich glaub, Sky Sport liest hier mit. 😄

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34133?wkz=WXFNL1


melden

König Fußball

15.05.2018 um 20:06
Ich mache mal kurz Schleichwerbung:

Fußball Weltmeisterschaft 2018

Habe hier einen Thread wo man alles im Bezug auf die WM schreiben kann/darf :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2018 um 20:32
@DerThorag: Wenn das stimmen sollte, würde jemand besonders herzlich im Westfalenstadion empfangen :D


melden

König Fußball

15.05.2018 um 20:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich mache mal kurz Schleichwerbung:

Diskussion: Fußball Weltmeisterschaft 2018

Habe hier einen Thread wo man alles im Bezug auf die WM schreiben kann/darf :D
schöne idee! :)


melden

König Fußball

15.05.2018 um 20:56
@DEFacTo
Nicht dass es wieder 20.000 Threads dafür gibt. Und da mein Thread ja der "älteste WM18" Thread ist kommen alle zu mir. MIRR!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D


melden

König Fußball

16.05.2018 um 12:33
RB Leipzig trennt sich von Hasenhüttl


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2018 um 12:46
Ist Rose aus der Filiale in Salzburg schon auf dem Weg nach Leipzig und bringt deren besten 3-4 Spieler gleich mit?
Wäre ja Zeit für den firmeninternen Wechsel.


melden

König Fußball

16.05.2018 um 12:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:RB Leipzig trennt sich von Hasenhüttl
Schon krass. Einmal wird der Trainer den Ansprüchen nicht gerecht, schon muss er den Verein verlassen.
Ich bin gespannt, wie lange Red Bull zu den gesamten Verein stehen wird, wenn es nächstes Jahr vielleicht
nicht mal EL sein wird oder wieder nur EL wird.


melden

König Fußball

16.05.2018 um 13:14
@Senfgurke
Wenn der Anspruch nicht zur Realität passt muss jemand gehen damit der nächste kommen kann und die Ansprüche verfehlt. Nicht die Ansprüche werden angepasst oder die Leistungsfähigkeit. Erstmal muss jemand weg den man verantwortlich machen kann, auch wenn jeder weiß das er es nicht ist.
Und eh du dich versiehst bist du in der zweiten Liga.

Oh sorry, bin gedanklich beim HSV gelandet :troll:


melden

König Fußball

16.05.2018 um 14:53
der RB leipzig hat hasenhüttl keine vertragsverlängerung gegeben.
was dann bedeutet hätte, dass hasenhüttel die nächste saison onhne verlängerung darüber hinaus, seinen bis 2019 laufenden vertrag hätte erfüllen können.
das wollte hasenhüttl wohl nicht und es kam zur einvernehmlichen trennung.

bin gespannt wo hasenhüttl hingeht, favre ist ja auch noch nicht in dortmind unter vertrag, wer weiß wie das noch endet.


Anzeige

melden