Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.04.2018 um 20:23
@Dick
Hehe ja.
Wie gesagt. Schau dir Hannover an wie die vor einigen Jahren grottenschlecht waren. Die sind abgestiegen und dann sofort aufgestiegen. Und jetzt spielen sie eine gute Saison nach der anderen.

@Senfgurke
Ich wäre ein schlimmeres Monster. Ich springe hoch und furze alle ins Gesicht :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:24
Pollersbeck rettet wohl den Sieg. Schon wieder Naldo mit einen Kopfball und Parade von Pollersbeck. Das Tor des Monats rettet wohl den HSV


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:26
Freuen sich als ob der Ligaerhalt geschafft wäre :D Naja


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 20:28
Der HSV gehört von den Fans her und die Stimmung eindeutig in die Bundesliga. Mir wäre es lieber, wenn Wolfsburg absteigt.
Aber aufgrund der letzten Jahre wäre ein Abstieg vielleicht mal gut für den HSV.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.04.2018 um 20:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ständig (sorry für den ausdruck) gurken die im Keller rum und schaffen es mit Mühe und Not am Schluss doch noch nicht abzusteigen
Na und? Sollen die sich nicht in den entscheidenden Momenten aufraffen, damit die Hater endlich Recht behalten?

Ich hoffe auch, dass sie den Nicht-Abstieg schaffen. So Teams wie der HSV gehören einfach in die Bundesliga. Was will ich denn mit Holstein Kiel oder Sandhausen?
Zitat von DickDick schrieb:Freuen sich als ob der Ligaerhalt geschafft wäre
Vor allem freuen die sich, nach x-Spielen mal wieder einen Dreier eingefahren zu haben. Da würde mir auch ein Stein vom Herzen fallen.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:29
@Dick
@Senfgurke
Die Saison ist noch nicht vorbei was das Thema Abstieg angeht :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.04.2018 um 20:31
Ich seh's schon kommen: Absteigen tun Köln und Mainz, und der HSV gewinnt wieder in der Relegation, wie so häufig, dass man fast schon von der Regel sprechen kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 20:32
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich seh's schon kommen: Absteigen tun Köln und Mainz, und der HSV gewinnt wieder in der Relegation, wie so häufig, dass man fast schon von der Regel sprechen kann.
Ist nicht Kiel gegen den HSV so etwas wie ein Derby? Das hätte schon was wenn beide gegeneinander spielen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.04.2018 um 20:33
St. Pauli :D


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:34
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Das will ich doch hoffen
Òò hmpf... bin ich angefressen....

Schexx Vorstellung der Schalker.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.04.2018 um 20:35
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Schexx Vorstellung der Schalker.
Ernst nehmen kann ich von den deutschen Teams zurzeit nur noch Bayern und RB Leipzig.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 20:42
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Schexx Vorstellung der Schalker.
Alter, nichts könnt Ihr! :D

Relegation, ich seh es auch schon -_-


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 20:44
@Ocelot

Egal. Morgen gewinnt mein BVB und dann wird das Derby eine besondere Brisanz haben :D Ein bisschen Spannung muss mal wieder oben herrschen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 20:46
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Egal.
Nein! :O
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Morgen gewinnt mein BVB
Nach der letzten Vorstellung kaum vorstellbar :troll:


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:48
Hat Schalke sich wieder nicht angestrengt? Wie konnte es passieren, dass der HSV gewinnt?


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 20:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hat Schalke sich wieder nicht angestrengt? Wie konnte es passieren, dass der HSV gewinnt?
Der Lohn der letzten Wochen für den HSV aufgrund ihrer Leistungssteigerung mit Titz als Trainer. Im Gegenzug hatte Schalke heute nicht ihr Glück, was sie in den letzten Spiele hatte. So kommt das Ergebnis zustande.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 21:11
wer hat das schalkespiel gesehen?

mir scheints, dass wenn sie das spiel machen müssten, nicht so viel kommt?

kann das sein?


melden

König Fußball

07.04.2018 um 21:55
Roda <3


melden

König Fußball

08.04.2018 um 10:16
@capspauldin
Kerkrade oder was??


melden

König Fußball

08.04.2018 um 10:36
@Warhead

Jawoll, Roda Kerkrade, schön Sitzplatz, 7,50€ und erste Liga in Holland schauen. Gibt nix Besseres.


Anzeige

melden