Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.05.2018 um 19:01
So, nächste Woche sind wir alle mal Wolfsburg-Fans :troll:

In der Relegation können sie aber ruhig gegen Kiel verlieren. :D

Anzeige
melden

König Fußball

05.05.2018 um 20:41
Als wenn Wolfsburg das zuhause noch aus der Hand gibt gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2018 um 22:02
SAF schwebt nach einer Hirnblutung wohl in Lebensgefahr. Halte durch, Fergie!


melden

König Fußball

06.05.2018 um 00:56
FB IMG 1525548908638
16 jahre alles gegeben für den verein und nicht eine Minute im letzten heimspiel bekommen einfach ein armutszeugnis


melden

König Fußball

06.05.2018 um 13:10
Man kann nur hoffen, dass Weidenfeller in Hoppenheim spielt. Von mir aus auch als einziger, würde dann sowieso nicht auffallen, weil sich der ganze Rest der Mannschaft wie üblich verstecken würde.

Btw, beste Genesungswünsche an Sir Alex :)


melden

König Fußball

06.05.2018 um 13:20
Wenn das so weiter geht, habe ich 15:30 keine Fingernägel mehr... .

nuernberg


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2018 um 18:15
@Terror-Toast
Glückwunsch. Feier schön. :)


melden

König Fußball

06.05.2018 um 18:22
@Terror-Toast: Glückwunsch an den Glubb :bier:


melden

König Fußball

06.05.2018 um 18:25
rekordaufsteiger nürnberg!

glückwunsch!


melden

König Fußball

06.05.2018 um 18:39
@DEFacTo
@Danedream
@Senfgurke

Danke!

So, jetzt habe ich eine Verabredung mit der Ewigkeit in der Stadt.

Auf bald!

:bier:


melden

König Fußball

06.05.2018 um 19:26
Sebastian Rode hat gestern bei Wontorra Internas ausgeplaudert( Stöger wird wohl gehen) und obendrein noch den Trainer kritisiert für die Kommunikation wie man mit Schmelzer umgegangen ist als man ihn Akanji vorgezogen hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723260/artikel_watzke-kuendigt-sanktionen-fuer-rode-an.html

Können nicht ein mal unsere Spieler ruhig sein? Immer mehr verliere ich die Lust an unserer Mannschaft.
Sie führen sich immer wie Prinzessinnen auf und harte Entscheidungen werden gleich kritisiert. Ich wünsche
mir inzwischen einen Magath. Wäre ich nicht BVB Fan, würde ich mir sogar eine Nicht - Qualifikation für die
CL wünschen!

Einfach nur nervig!


melden

König Fußball

06.05.2018 um 19:28
Vor allem Rode, der wie viele Einsätze in der Startelf hatte? Nichts gegen ihn persönlich, aber in einer derartigen Situation, und nach so einem Kackspiel, hält man die Fresse und schämt sich


melden

König Fußball

06.05.2018 um 19:35
@Danedream

Wenn ich schon lese "Marcel ist ein verdienter Spieler" und das man die Nichtberücksichtigung anders lösen können. Wie hätte man es dann anders lösen sollen? Man hat einfach reagiert und Akanji auf das Feld gestellt. Oder war unser Schmelzer etwa beleidigt gewesen als er erstmal auf der Tribüne Platz nehmen musste? Wenn man Veränderungen will, muss man auch harte Entscheidungen treffen. Wenn ich an meinen Arbeitsplatz monatelang keine Leistung abliefere und alles falsch mache was man falsch machen kann, der Erfolg ausbleibt, steht sicher der Arbeitgeber schon mit der Kündigung vor meiner Haustür oder hinterfragt wenigstens meine Tauglichkeit für den Beruf....


melden

König Fußball

07.05.2018 um 12:37
@Senfgurke

Rode ist kein Spieler der das Spiel macht, sondern zerstört. Schmelzer hat ebenfalls 0 Technik und vielleicht sieht der Sebastian da seine Felle wegschwimmen.

Am Samstag hat man wieder gesehen wie Dortmund mit Schmelzer spielt. Ging vorher wenig, ist da immer noch Luft nach unten.

Ich will dem Magdeburger nicht die ganze Misere zu schreiben, aber wenn ich schon auf der Titanic sitze, lass ich nicht noch Hein Blöd ans Steuer.


melden

König Fußball

08.05.2018 um 15:30
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Mal gucken. Insgesamt hat die gesamte Bundesliga massig an Qualität eingebüßt. Es gibt keine Mannschaft, die einigermaßen
konstant punktet. Jedes Spiel fängt bei Null an. Vor zwei Wochen ballern wir noch Leverkusen weg und heute verlieren wir
gegen Mainz. Ihr gewinnt gegen uns, verliert aber gegen den HSV.
Sowas liest man auf Transfermarkt auch andauernd, meist von den Schwach Gelben aber wenn man mal 30 Jahre zurück blickt, dann merkt man schnell dass das Quark ist.

Die Liga ist nicht schlechter geworden, im Gegenteil, sondern nur die Bayern stärker. In der Bundesliga konnte schon immer jeder gegen jeden gewinnen und auch die Bayern mussten vor einem Spiel bei 0 anfangen. Trotzdem hat man sich ab und an mal 5 Stück gegen Freiburg eingefangen.^^

Was sich in den letzten Jahren auch noch geändert hat ist die unsägliche Arroganz der Lüdenscheider, die tatsächlich meinen mal eben die Nr. 2 in DE zu sein. Dank dem Schwätzer Watzke, der seine populistischen Phrasen wöchentlich raushaut. Dann glaubt der Fan natürlich das man neben Bayern, alles wegputzt was im Westfalenstadion aufläuft. Quasi eine Art Barca-Real. Man merkt auch förmlich wie Watzke/Zorc, immer noch in der Kloppo-Zeit leben.

Das eine NORMALE Bundesligamannschaft, wie Dortmund, gegen uns verliert und eine Woche später gegen Bayer gewinnt, ist völlig normal und war schon immer so. Es gab für euch schon wesentlich schlimmere Derbys als dieses Jahr. Spontan errinnere ich mich an ein 5-2 vor 20 Jahren.

In den Achtzigern hat sowas wie der FC Homburg in der BL gespielt, heutzutage haben Fans ANGST, wenn kleine Vereine aufsteigen. Schadet ja dem Ansehen der BL. Alles Quatsch.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Frage mich immer, welchen Schalker Spieler ich auf dem Trikot tragen würde.... von der heutigen Mannschaft... Keinen.

Eher wären Sand, Fischer oder Raul dort zu finden. :)
Echt jetzt?

Ich sehe mehrere Spieler die dieses Jahr absolut Bombe waren. Da war stellenweise richtige Weltklasse bei. Ok, vielleicht ist meine Fanbrille ein wenig Blau-Weisser als die anderer. In Gelsenkirchen geboren und ich lebe noch hier. Bergmannsheil geboren, Berger-Feld zur Schule....Schalke war immer präsent und in der Wiege hab ich schon einen Schalkestrampler angehabt. Is hier halt so.

Aber trotzdem, was Naldo und Caliguri dieses Jahr abgerissen haben ist einfach nur der Wahnsinn. Naldo hat dieses Jahr zu einer Souveränität gefunden, die ich in den letzten 35 Jahren, SO, nur von Weltklasse IV'ern aus Italien kenne. Ein Stellungspiel, Zweikampfverhalten und Kopfballspiel von einem anderen Stern. Was Caliguri jedes Spiel da auf Aussen ackert ist ebenfalls einfach nur genial. Wenn ich daran denke, das er als Flop verschrien wurde, bevor er überhaupt da war. Na ja, egal, dat is halt mein Schalke.

Fährmann, Embolo ( Der Junge wird nächstes Jahr abgehen, merkt euch diese Worte :D )......da gibts schon ein paar.

oder derjenige der es am meisten verdient hat aufs Trikot zu kommen:

TEDESCO......geiler Typ *thumpsup*

Edit:

Da war ja noch was

VIZEMEISTER DERBYSIEGER HEY HEY, VIZEMEISTER DERBYSIEGER HEY HEY :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2018 um 15:37
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wenn das so weiter geht, habe ich 15:30 keine Fingernägel mehr... .

nuernberg
Es wird wieder so geil werden. Kenne keine Fanfreundschaft die zu so einer Party wird, am Spieltag. Ich fand es so genial als die Nürnberger nach dem Spiel "Wir sind asoziale Nürnberger" angestimmt haben. Einfach top.^^

Schalke und der FCN für immer. ;)


melden

König Fußball

08.05.2018 um 16:23
Naja wir im Gegensatz zu Scheiße 04, schaffen wir es wenigstens, Titel nach Hause zu holen wie die schöne Meisterschale oder erst letztes jahr den DFB Pokal. :)
Ist schon witzig wie hochnäsig plötzlich die Scheiße 04 Fans sind sobald sie mal nach längerer Zeit wieder vor uns stehen.
Solche Kommentare wie du den von dir gegeben hast, kennt man nur von euch, wenn ihr über uns steht. Profilieren tut
ihr euch meistens damit, das ihr euch irgendwelche "Titel" zuschreibt, um den Schmerz der titellosen Zeit zu schmälern.
Dann heißt ihr mal "Eurofighter" oder "best of the rest" oder auch mal "Meister der Herzen".
So kann man sich auch die Zeit OHNE TITEL schönreden. :D
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Wenn ich schon den Rest deines Beitrages sehe "Spieler teilweise weltklasse", muss ich
lachen. :D

@Jabberwocky

Das die Qualität in der BL immer schlechter wird, ist leider so. Selbst in der Euro League blamieren sich die deutschen Mannschaft
immer wieder.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2018 um 17:17
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Naja wir im Gegensatz zu Scheiße 04, schaffen wir es wenigstens, Titel nach Hause zu holen wie die schöne Meisterschale oder erst letztes jahr den DFB Pokal. :)
Ist schon witzig wie hochnäsig plötzlich die Scheiße 04 Fans sind sobald sie mal nach längerer Zeit wieder vor uns stehen.
Solche Kommentare wie du den von dir gegeben hast, kennt man nur von euch, wenn ihr über uns steht. Profilieren tut
ihr euch meistens damit, das ihr euch irgendwelche "Titel" zuschreibt, um den Schmerz der titellosen Zeit zu schmälern.
Dann heißt ihr mal "Eurofighter" oder "best of the rest" oder auch mal "Meister der Herzen".
So kann man sich auch die Zeit OHNE TITEL schönreden. :D
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Wenn ich schon den Rest deines Beitrages sehe "Spieler teilweise weltklasse", muss ich
lachen. :D
Na ja, wenn wir mal die letzten 20 Jahre nehmen, haben wir mehr Titel geholt als Lüdenscheid. Aber genau sowas meine ich.^^

Bevor Klopp kam seid ihr 10 Jahre hinter uns her gehetzt, und habt deftige Klatschen in Derbys bekommen. So läuft das numal im Fussball und wird es für Dortmund auch in der Zukunft. Die Bundesliga bleibt wie sie immer war, ausgeglichen. Erfolgsfans und FIFA-Generationen sind halt immer so ein Problem, die können dann auch nicht verarbeiten das man mal 2-1 zuhause gegen Mainz verliert, da man den Anspruch hat, einen Punkt hinter Bayern stehen zu müssen. Du hast mich auch falsch verstanden, deine Reaktion ist aber eine Bestätigung. ;)

3 Jahre guten Fussball und man denkt, man wäre der König der Welt. Fussball ist aber ein schnelllebiges Geschäft und keiner vor einer schlechten Saison geschützt. :D Im übrigen, haben die Eurofighter ebenfalls einen Titel geholt.

Wenn man die Spiele nicht gesehen hat, dann kann man einen Naldo natürlich nicht bewerten, aber ja ich bleibe dabei. Stellenweise Weltklasse.
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Das die Qualität in der BL immer schlechter wird, ist leider so. Selbst in der Euro League blamieren sich die deutschen Mannschaft
immer wieder.
Weil du keine Faktoren berücksichtigen kannst. Der BVB hatte eine miese Saison, von den ersten sieben Spielen abgesehen. Leipzig war das erste mal mit Dreifachbelastung dabei. Auch wenn viele es nie verstehen werden aber eine Dreifachbelastung, ist für jedes Team, das sowas nicht gewohnt ist, ein riesiges Problem. Hoffenheim hatte einen verdammt starken Gegner in der Quali, da kann jeder verlieren. Wen hatten wir dann in der Euro-League? Hoffenheim, Köln und Hertha. Muss ich zu Hoffe, Köln und Berlin auch was schreiben, oder kannst du dir selbst denken, warum man mit diesen Mannschaften nichts reissen kann?

Alle drei hatten in der Hinrunde richtig Probleme die Pace der Vorsaison auf den Rasen zu bringen. Alle drei haben der Liga viel mehr Priorität entgegengebracht. Alle drei sind international, normalerweise, nicht beständig dabei. Bayern ist im Halbfinale der CL ausgeschieden und Leipzig im Viertelfinale. Salzburg hat jetzt Lazio geputzt, also sehe ich da keine Blamage vom BVB, ausser natürlich man macht aus sich, was besseres als man wirklich ist.

Dieses Jahr sind die üblichen Verdächtigen international vertreten. Da wird das wieder ganz anders aussehen. Da braucht man auch nicht mit Polemik um sich schmeissen. Das die Qualität der Liga nachlässt ist und bleibt doch purer Quark. Kleine Teams stellen sich immer hinten rein und lassen andere das Spiel machen. War immer so und ist immer so. Das Schalke "unterirdisch" spielt halte ich auch für ein Gerücht. 5 Punkte zum zweiten und 8 Punkte zum Dritten sind VIEL. Doch das ist ein sehr komfortabler Vorsprung. "Die null halten" war schon mal unsere Devise und recht erfolgreich. Italien ist mit seinem "Catenaccio" mehrfach Weltmeister geworden. Mourinho hat noch nie was anderes Spielen lassen. Atletico ist so zum dritten Top-Team in Spanien geworden. (Wobei man abwarten muss was passiert wenn Simeone weg ist.)

Du solltest meinen Post nicht als Provokation sehen, nur weil ich mal Schwach Gelb oder Zecken schreibe. So reden wir hier im Pott. Du darfst meinen Verein gern als Scheisse 04 bezeichnen oder mich als Schlumpf. Bei dir liest sich das aber arg beleidigt. ;)


melden

König Fußball

08.05.2018 um 17:28
@Jabberwocky: "Schwach Gelb"? LOL, den kannte selbst ich als bekennender bvb fan nicht :D


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2018 um 17:47
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:"Schwach Gelb"? LOL, den kannte selbst ich als bekennender bvb fan nicht
Wie gesagt, ist ja nicht böse gemeint.^^

Gibt'n Spruch hier im Pott.

"Wir haben alle das selbe Blut in uns, nur die Farben sind anders."

Man glaubt gar nicht wie verbunden wir sein können. Vor allem wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht, den Bajuwaren aus München. Ich würde den Lüdenscheidern auch einen Sieg im CL-Finale gegen Bayern wünschen, so wie ich es gemacht habe. Andersrum kenne ich etliche BVB-Fans die Schalke das selbe wünschen würden. Die absoluten Hardcore-Hasser, wie mein Onkel, sterben langsam aus. Der hat sogar Menschen aus seinem Haus geschmiessen wenn sie einen gelben Pulli trugen. :D

Die verbotene Stadt betrete ich auch nur zu Spielen. Aber trotzdem isset datt schönste, am Montag zur Maloche zu gehen und dem Gegner die Derbyniederlage, so richtich auffe Knifte zu schmiern. Das aber immer mit einem lächeln auf dem Gesicht, weil im Pott halten wir zusammen.^^

1997 lagen wir mit Lüdenscheidern im Arm und haben beide internationale Titel für das Ruhrgebiet gefeiert. Das ist schon eine spezielle Beziehung, die schwer zu erklären ist. Auch deswegen kann es nur ein Classico in Deutschland geben und das ist das Revierderby.

Peinlich wie Sky, Bayern vs BVB zum Klassiker hochstirilisiert. Dafür das es ein Klassiker ist, haben sich bis vor vor 8 Jahren aber ziemlich wenig Menschen dafür interessiert.


Anzeige

1x zitiertmelden