Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.05.2018 um 17:22
AMFG!!!! Meeeeeeier!!!!

Anzeige
melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:24
@King_Kyuss

Wen interessiert Frankfurt.... Aber heute mich schon. :D


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:24
Geil vor den scheiß Dortmunder


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:25
Pah! 😝😃


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:26
Juno mit Sohni... 😍


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:27
wenn Wolfsburg es am letzten Spieltag gegen den def. Absteiger Köln versaut und HSV in die Relegation kommt :{


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:28
@King_Kyuss
Frankfurt war schon öfter unten. 😋


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2018 um 17:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Frankfurt war schon öfter unten.
mag sein aber am beispiel FFM sieht man das ein Abstieg auch manchmal sein muss um sich neu zu sortieren. sie sind ja nach dem letzten Aufstieg stark zurück gekommen.

Für den HSV wäre ein Abstieg vlt. auch gut um sich mal neu aufzubauen.


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:31
Whuuuiii, wie scharfsinnig. ^^


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:34
@King_Kyuss
Würde dir jetzt gerne posten, die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann, aber magste irgendwie nicht.


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:37
Ich sag nur, Klassenerhalt vor zwei Jahren... Elf Frankfurter merken nach 88 min, dass sie mit null Punkten nach Hause müssen. 😁


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:42
Danke an Bremen und Stuttgart, das wir es wohl doch in die direkte CL schaffen. :D


melden

König Fußball

05.05.2018 um 18:00
Vizemeister, Nr. 1 im Pott, CL gesichert, geiles Bier am Start..... heute ist ein Freudentag :D


melden

König Fußball

05.05.2018 um 18:04
@Gwyddion

Na zum Vizemeister reicht es bei euch auch nur. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2018 um 18:05
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Na zum Vizemeister reicht es bei euch auch nur.
Immerhin best of the rest.
An Bayern kommt auf Jahre wohl keiner vorbei. Auch der BxB nicht... wie es scheint.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2018 um 18:10
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Immerhin best of the rest.
An Bayern kommt auf Jahre wohl keiner vorbei. Auch der BxB nicht... wie es scheint.
Dortmund wurde endlich bestraft für die schlechte Transferpolitik.
Ich wundere mich hingegen, das wir es so weit nach oben geschafft haben trotz der zahlreichen Probleme
(Trainer, Dreifachbelastung, interne Probleme, Grüppchenbildung , Dembeletheater, Aubameyangtheater, Abgang von Mislintat etc.). Hättet ihr solche Probleme gehabt über die gesamte Saison hinaus, würde eure Saison nicht so "blendend" aussehen, obwohl uns nur 5 Punkte trennen. Hat man ja letzte Saison großenteils gesehen als es unruhig bei euch wurde. Ich bin gespannt, wie ihr damit umgehen wird,
wenn mal wieder Probleme bei euch auftauchen. Jetzt müsst ihr erstmal Meyer und Goretzka ersetzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2018 um 18:25
@Senfgurke

Mit Meyer gab es ja auch in den letzten 2 Wochen einigermaßen viel Theater.
Aber unter Heidel und Tedesco ist schon einiges an Ruhe eingekehrt. Die Besonnenheit der Führung lobe ich durchweg für
diese fast vergangene Saison. Aber... Chaos war auf Schalke schon immer, von daher ist die jetzige Saison ne echte Umstellung
für mich... und für andere :D
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich wundere mich hingegen, das wir es so weit nach oben geschafft haben trotz der zahlreichen Probleme
Ich wundere mich bei Schalke auch.. da sie es so weit nach oben geschafft haben. Unattraktives Spiel, aber mannschaftliche
Glanzleistungen. Ab und an mal Glück, ab und an mal Pech. Aber... Kontinuität. Das gab es letzte Saison nicht. Wundertütengekicke.

Gore bekommen wir schon ersetzt.. seine Rückrundenleistungen sind quasi Mittelmaß. Er ließ das Attribut "Unterschiedsspieler"
mehr als vermissen. Bei den Bajuffen wird er es schwer haben.... mit so einer Leistung.

Meyer der *hust* Weltklassespieler lt. Wittmann ist leicht zu ersetzen. Ich sehe da keine größeren Probleme.


melden

König Fußball

05.05.2018 um 18:29
@Gwyddion

Mal gucken. Insgesamt hat die gesamte Bundesliga massig an Qualität eingebüßt. Es gibt keine Mannschaft, die einigermaßen
konstant punktet. Jedes Spiel fängt bei Null an. Vor zwei Wochen ballern wir noch Leverkusen weg und heute verlieren wir
gegen Mainz. Ihr gewinnt gegen uns, verliert aber gegen den HSV.

Eigentlich ist das positive an diesen Ergebnis von Mainz aus meiner Sicht, das jetzt einer von beiden sofort runter musst.
Entweder Wolfsburg oder der HSV. Wie geil ist das denn bitteschön? Also ist das schon gut, das wir heute verloren haben. :D

Mir ist es eigentlich egal, wer direkt runtergeht. Der HSV hätte es mal verdient, obwohl die Wölfe es auch verdient haben
weil sie immer groß einkaufen.


2x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2018 um 18:35
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Insgesamt hat die gesamte Bundesliga massig an Qualität eingebüßt. Es gibt keine Mannschaft, die einigermaßen
konstant punktet.
Stimmt absolut. Wir werden es in der nächsten CL/EL Saison erleben, wie schwach die Liga (nach Bayern) geworden ist.

Aber im Zeitalter von Wunderablösen, sollte uns dies nicht wundern. Zugänge, Abgänge, zurück bleibt der Fan mit seinem
Herzblut für seinen Verein. Also Du und ich z. B.

Frage mich immer, welchen Schalker Spieler ich auf dem Trikot tragen würde.... von der heutigen Mannschaft... Keinen.

Eher wären Sand, Fischer oder Raul dort zu finden. :)
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Der HSV hätte es mal verdient
Ja.. und Ja. Schade das Relegation gespielt werden muß. HSV mit der Pole-Position bei Pimmelfechtereien in der Öffentlichkeit,
Golfsburg mit der Kohle von VW und diese Saison übertriebener Lustlosigkeit der Spieler. Beide hätten es verdient....


2x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2018 um 18:39
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Frage mich immer, welchen Schalker Spieler ich auf dem Trikot tragen würde.... von der heutigen Mannschaft... Keinen.
Eher wären Sand, Fischer oder Raul dort zu finden.
Ich kaufe auch schon seit Jahren kein Trikot mehr. Ins Stadion gehe ich auch nicht mehr, weil die Preise zu teuer geworden sind.
Heutzutage ist alles nur noch auf das geschäftliche ausgelegt. Dasselbe wie die Spieler. Sobald irgendwer mit den Millionen winkt,
verlassen sie den Verein. Übel nehmen kann ich es keinen, wenn sie sich so entscheiden. Vielleicht würde ich mich genauso entscheiden,
wenn jemand mir das dreifache bietet. Nur sollten viele Spieler mit dieser Heuchelei aufhören und nicht immer behaupten, wie wichtig
ihnen die Fans seien.


Anzeige

melden