Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.07.2018 um 09:57
@HBZ

du bist schon wieder viel zu euphorisch.
erstmal abwarten, wie's so anläuft.

:-))

Anzeige
melden

König Fußball

14.07.2018 um 11:29
@Alienpenis

Aber ich lebe in Hamburg und hier macht man das so...


melden

König Fußball

14.07.2018 um 22:06
Mandzukic zum BVB?

Wäre genau das Arschloch, das man braucht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.07.2018 um 13:12
@insideman

Da macht ihr mit Courtois ja ein richtiges Schnäppchen ... wenn es stimmt.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 17:05
@Fabs

Hab ich mir sich gedacht. 1 Jahr Vertrag zwar nur aber denke er hat klar gemacht dass er nur zu Real will. Madrid ist für ihn sowieso sicher.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 17:08
Nach „Kicker“-Informationen hat sich der BVB in den vergangenen Wochen konkret mit einem Transfer von Mario Mandzukic beschäftigt. Eine Offerte haben die Bianconeri laut „Tuttojuve.com“ aber abgelehnt.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 18:06
Dafür soll Hazard 226 Mio kosten....


melden

König Fußball

18.07.2018 um 18:11
Interessant ist auch wie oft der Name Dyballa fällt in Bezug auf Bayern.

Der wird wohl kaum unter 150 Mio zu haben sein und da werden sich ganz andere Teams finden um den zu holen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.07.2018 um 18:31
@insideman

Ja, aber trotzdem ist der bei der Marktlage dann locker noch 50 wert. Zur Not hätte man ihn nä. Jahr ablösefrei gehen lassen können. Wäre für beide verschmerzbar gewesen: Real überbrückt noch ein Jahr mit Navas und Chelsea kann in Ruhe den Markt sondieren. Die haben ja nur noch bis 09. August Zeit, denke daher auch, dass man Hazard daher nicht mehr abgeben wird.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.07.2018 um 18:34
Und selsbt wenn der Preis bei Dybala fallen sollte (wegen guter Kontakte nach Turin, Refinanzierung Ronaldo, wobei da andere bei Juve auf der Verkaufsliste stehen) kostet der noch 80, 90, 100 Millionen Euro. Bayern könnte das bei seinen Rücklagen theoretisch zahlen, aber da gibt man sich lieber weiterhin als den Hüter der Vernunft und ätzt gegen die Teams, die solche Ausgaben tätigen.

Und gibt James ab um Draxler zu holen. ^^


melden

König Fußball

18.07.2018 um 19:27
Bei James zeigt sich doch nur, dass der nicht wegen Bayern nach München ging sondern wegen Ancelotti.
Jede Wette, dass der wieder zu Real zurück will, wenn er von dort das Signal bekommt, dass er spielen wird. Aber bei dem Amateurvertrag aus Real Sicht, wird das wohl nichts.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 20:26
Die Bundesliga ist für die ganz großen Kaliber keine Option. Hier wird nur ausgebildet. Selbst die Franzosen sind an der Bundesliga vorbeigezogen, weil man dort auch nicht mehr in den 90ern lebt.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 21:46
@DerThorag
Da ist es aber eigentlich nur Paris der Fall. Die anderen Mannschaften sind da nicht wirklich die großen Kaliber. Da sind z.B. Dortmund oder Leverkusen schon ne bessere Adresse für nen Spieler!


1x zitiertmelden

König Fußball

18.07.2018 um 21:49
@insideman
Bei Dybala lese ich aber überall nur, dass Flöte Matthäus den Namen mit Bayern in Verbindung bringt. Der is ja jetzt nicht gerade ne gute Quelle was Bayern angeht, oder?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.07.2018 um 21:50
Mit dem nötigen Geldeinsatz ist man schnell bei England und Spanien. D ist groß genug, hat attraktive Vereine von der Historie und tolle gefüllte Stadien. Dazu eine gute Lebensqualität.

Wenn man aber so weitermacht und alle ehrfürchtig aber dafür brav und grundehrlich die Bayern bestaunen, wird man auch hinter Frankreich fallen.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 21:51
Zitat von leakimleakim schrieb:Bei Dybala lese ich aber überall nur, dass Flöte Matthäus den Namen mit Bayern in Verbindung bringt. Der is ja jetzt nicht gerade ne gute Quelle was Bayern angeht, oder?
KHR hat ihn namentlich schonmal erwähnt als einen, für den man verrückte Sachen machen würde.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 21:53
@insideman
Ich glaub Uli wird da nicht mit machen. Zu teuer! Wenn die erst mal Anfangen so viel Kohle für nen Spieler auszugeben werden ab dann alle Spieler die der FcB verplichten möchte gleich um 10


melden

König Fußball

18.07.2018 um 21:58
Die Spieler werden so oder so teurer, egal ob Bayern mitmacht oder nicht.

Ich denke auch, dass Bayern 70-80 Mio für einen wie Dyballa ausgeben würde, aber so einer kann auch zu anderen Vereinen gehen und dann hat Bayern weniger Chancen.

Barca war schon lange dran ( wobei er ja offenbar mit Messi nicht so toll kann), Real würde den wohl auch nehmen, und ein paar Engländer...

Dazu kommt, dass er wo anders mehr verdienen kann und Bayern das Sprengen des Gehaltsgefüges wohl mehr weh tut als einmalig mal 80 Mille auszugeben.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass der für viel unter 150 Mille zu haben ist, auch wenn er momentan etwas unter dem Radar ist wegen der WM.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 21:59
Zitat von leakimleakim schrieb:Da ist es aber eigentlich nur Paris der Fall.
Noch! Eine Liga entwickelt sich ja. In Frankreich hat man auch keine 50+1. Ich will nicht das jeder deutsche von einem Scheich regiert wird, aber etwas lockern sollte man es.

Die Zeiten, in denen deutsche Vereine Talente fürn Appel und nen Ei kriegen, sind vorbei.


melden

König Fußball

18.07.2018 um 22:05
Jetzt will der Lewi plötzlich doch bei Bayern bleiben? Manu is ja anscheinend interressiert. Wenn die 60 Mios bieten, blos weg mit dem Stinkstiefel!


Anzeige

melden