Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2018 um 11:51
Habe mir mal wieder diesen schönen Beitrag von 2014 angeguckt über die WM14 in Brasilien.
Youtube: Das Leben ist ein Hauch   Die Fussball WM 2014
Das Leben ist ein Hauch Die Fussball WM 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also jeder kennt wohl Luiz Suarez oder? Es ist ja bekannt, dass er den Italiener gebissen hat (hat er schon oft in seiner Karriere gemacht)
Wieso aber ist Diego Marradonna auf seiner Seite?
Man sieht bei 44:33 sein Interview zu Suarez.

Sorry aber wieso macht er das? Wieso macht er so ne Aussage gegen eine solche abartige Unsportlichkeit? Wie kann man da bitte auf Suarez`s Seite sein? Kann mir das mal einer bitte erklären?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2018 um 14:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso macht er so ne Aussage gegen eine solche abartige Unsportlichkeit?
Weil „die Hand Gottes“ nicht besser ist. Es gibt halt eine Solidarität von geistigen Kleingärtnern.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2018 um 14:15
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Weil „die Hand Gottes“ nicht besser ist. Es gibt halt eine Solidarität von geistigen Kleingärtnern.
word!


melden

König Fußball

11.06.2018 um 14:36
@grizzlyhai
@DEFacTo
Danke.
Sonst hätte ich einen Muskelkater im Genick bekommen vom Kopf schütteln wegen der Aussage :D


melden

König Fußball

11.06.2018 um 14:38
Was kann man Maradona großartig vorwerfen, außer sein Handsgoal gegen die English?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2018 um 14:41
@Destructivus
Dass er als Fußballtrainer 2010 total versagt hat als Argentinien gegen Deutschland 0:4 verloren haben?
Hmm keine ahnung :D

Wie habt ihr Römer es denn mit gesehen? :D


melden

König Fußball

11.06.2018 um 14:43
Maradona hat als Trainer überall versagt. Er ist ein gutes Beispiel, dass ein begnadeter Fußballer (er war wahrscheinlich wirklich DER beste) kein guter Trainer sein muss.
Aber am Platz? Ein zwei Frustrote hat er bekommen. Eine gegen Brasilien 1982, als er sicher das ganze Spiel mindestens 25x gefoult wurde. Die Selecao arbeitete schon damals mit allen Tricks.
Aber eine Aktion a la Suarez?
Nicht dass ich wüsste.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2018 um 14:44
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Was kann man Maradona großartig vorwerfen, außer sein Handsgoal gegen die English?
ich sags mal so ...

ach hätte er doch einfach nur fußball gespielt und sich dann in sein privatleben verabschiedet.


melden

König Fußball

11.06.2018 um 15:44
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

König Fußball

11.06.2018 um 16:34
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:(er war wahrscheinlich wirklich DER beste)
Was war Pelé dann?


melden

König Fußball

11.06.2018 um 16:51
wie viele Spiele der WM werdet ihr euch vermutlich anschauen?

zur letzten WM war es extrem für mich, jeden Tag mehrere - bis der Kopfschmerz begann..


melden

König Fußball

11.06.2018 um 17:16
Je nachdem, wie mir die ersten Spiele gefallen. Wenn alle nur Ballgeschiebe praktizieren, dann nur wenige, auch noch nichtmal deutsche Spiele.


melden

König Fußball

11.06.2018 um 17:17
@RayWonders
Ich werde mir anschaun was ich kann :D
Auch wenn ich täglich erst so gegen 16:15 nach hause komme (Außer am Wochenende)


melden

König Fußball

11.06.2018 um 17:27
Die letzten beiden WMs habe ich jeweils genau ein Spiel verpasst. Dieses Mal werde ich nicht annähernd so viele schaffen, vielleicht die Hälfte. :D


melden

König Fußball

11.06.2018 um 17:45
@neonbible
Wäre ich Arbeitslos bzw. hätte ich Urlaub würde ich mir alles was mit der WM zu tun hat ansehen.
Aber leider geht der Beruf vor.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2018 um 17:51
Bin schon gespannt ob das Wort von Hoeneß bezüglich Lewandowski jetzt zählt.


melden

König Fußball

11.06.2018 um 17:51
@insideman
Welches Wort?


melden

König Fußball

11.06.2018 um 17:55
@Niederbayern88

Dass Lewandowski bleiben wird.


melden

König Fußball

11.06.2018 um 17:57
@insideman
Mir wurst. Soll er doch gehen. Als ob nur er alleine Tore machen kann. Gibt andere auch wenn die den Ball bekommen.


melden

König Fußball

11.06.2018 um 18:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wäre ich Arbeitslos bzw. hätte ich Urlaub würde ich mir alles was mit der WM zu tun hat ansehen.
Aber leider geht der Beruf vor.
wm unlustbescheinigung


Anzeige

melden